Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
SAMY


Beginner



Herkunft: chemnitz
Beiträge: 15
# Thema - 01.10.2006 um 16:42 Uhr
hallo liebe community ich habe schon lange nix mehr mit bxcp zutuhen gehabt, habe aber jetzte das neuste bei meiner seite installiert.. hab da so bissel in den ordner rum geschnüffelt und bin im template ordner stutzig gewurden!!

warum?... weil es da bei jeden template eine board.htm,admin.htm,debug.htm,features.htm und admin.htm gibt!

daher meine frage muss man diese seiten auch für sein design erstellen bzw. gibt es neue bezeichnungen für alles??

mfg SAMY


------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten^^
Inaktiv
c00pa


Rock the board



Herkunft: Coesfeld-Lette
Beiträge: 47
# Antwort: 1 - 01.10.2006 um 16:48 Uhr
Wenn du von 0.2 auf 0.3 meinst dann musst du deine Templates Updaten.

Die Dateien board.htm debug.htm musst du nicht umbedingt haben. Diese werde über die Datei board.php und debug.htm aufgerufen.
 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 
echo bx_template($bx_micro,$bx_main,$account,"board.htm");

So kannst du zb. Wie hier die Farben ändern.


------------------
HitMusicStation.net - Enjoy the Best and Fuck the Rest!

Le Weekend with Aurélien from 16h - 20h

Monday - Friday: 16h - 20h Quentin


Inaktiv
|
SAMY
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: chemnitz
Beiträge: 15
# Antwort: 2 - 01.10.2006 um 17:07 Uhr
jaja das mit dem 0.2 auf 0.3 weis ich ja^^ aber das mit der board.htm usw versteh ich net, was kann man da mit farben machen? könnte das mir bitte jemand erklären.... bzw wenn es unwichtig ist einfach sagen man braucht es nicht xD.. thx

mfg SAMY


------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten^^

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 01.10.2006 um 17:09 Uhr
man braucht sie nicht du brauchst wie frühjer auch nur die index unbedingt


Inaktiv
|
SAMY
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: chemnitz
Beiträge: 15
# Antwort: 4 - 01.10.2006 um 17:10 Uhr
allet klar das wollt ich nur wissen weil ich halt net wusste ob nun ja oder ne^^

also THX und -closed-


------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten^^

Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 5 - 01.10.2006 um 17:34 Uhr
und die features.htm brauch man auch noch sonst werden die forumcodes nicht angezeigt wenn man sie anschauen will...


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 6 - 01.10.2006 um 18:59 Uhr
features.htm und index.htm sind Pflicht.

Mit den anderen kannst du verschiedene Templates benutzen.
Hier auf der Page steht zum Beispiel für Development in der URL "development.php"...dort bindet man dann einfach ein anderes Template ein - so haben wir auch hier die verschiedenen Farben für die einzelnen Sektionen realisiert.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 7 - 01.10.2006 um 19:05 Uhr
gibt im design bereich ein tutorial wo da ganze genau erklärt wird, falls jemand sich da informieren möchte.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
SAMY
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: chemnitz
Beiträge: 15
# Antwort: 8 - 01.10.2006 um 19:55 Uhr
oja sry da hab ich noch net nach geschaut, soviel neues xD.. werd ich mir morgen mal gründlichst durchlesen dann denke ich ist meine frage bestens erklärt =).. thx @ all


------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten^^

Zuletzt editiert von SAMY am 01.10.2006 um 19:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 9 - 02.10.2006 um 00:58 Uhr
da schreib ich schon so viel und dann so nen thread mit so vielen antworten und keiner bis auf hajo verweist auf das tut

close


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.