Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 27
Seite < 1 [2]
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 21 - 10.01.2010 um 16:03 Uhr
Hi,
Meines Wissens gibt es zur Zeit keinen Converter.


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Vitnir


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 22 - 07.02.2011 um 00:54 Uhr
Hallo.
Ich wollte mich einmal erkundigen ob es denn hier etwas neues gibt?
Leider ist dzcp in letzter Zeit ja wieder mal sehr inaktiv weshalb natürlich ein Wechsel zu ClanSphere gerade in letzter Zeit immer interessanter wurde.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 23 - 07.02.2011 um 04:56 Uhr
es gab diesbezüglich von freezeman mal einen anfang, zu finden in der modul db, allerdings seit knapp 2 jahren nicht aktualisiert und damit fraglich, ob er noch funktioniert:

http://trac.csphere.eu/csp/browser/CSP%20Module/Fr33z3m4n

ansonsten hat mindcrime erst vor wenigen wochen seinen webspell converter wieder aktualisiert, den man vielleicht als gute ausgangsbasis dafür umbauen könnte. setz dich da bei fragen am besten mit mindcrime in verbindung:

http://trac.csphere.eu/csp/browser/CSP%20Module/mindcrime/mods

ps: erwarte bei clansphere auch nicht mehr allzu große neuerungen in der nahen zukunft, da wir seit geraumer zeit hauptsächlich am nachfolger system arbeiten und clansphere daher fast nurnoch durch fehlerbereinigungen stabilisieren.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Vitnir


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 24 - 07.02.2011 um 10:14 Uhr
NAja aber ihr abreitet an etwas auch wenn es "nur" das Nachfolgersystem ist.
Die Frage die man sich da dann allerdings stellen müsste ist, ob man von Clansphere dann auf das neue System updaten kann ohne Datenverlust?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 25 - 07.02.2011 um 11:07 Uhr
komplett ohne verluste wohl nicht, aber ich denke, dass man den großteil an daten portieren können wird. näheres dazu wird bekannt gegeben, wenn es denn soweit ist, in jedem fall ist ein standard konverter geplant.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 07.02.2011 um 11:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Vitnir


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 26 - 14.02.2011 um 13:45 Uhr
Danke habe ihn mal eine Mail geschrieben :-) schaun wa mal.
Freue mich aber schon auf die neue Version


Inaktiv
|
Jim Panse


Beginner





Beiträge: 6
# Antwort: 27 - 06.07.2011 um 14:07 Uhr
-


Inaktiv
|
Antworten: 27
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.