Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
josch


Try to beat me




Beiträge: 188
# Thema - 13.09.2008 um 20:32 Uhr
Tagchen,

entweder bin ich nicht über die funktion gestolpert oder aber es gibt diese noch garnicht.

durch cs_subtemplate... kann man ja auch "navlisten" anzeigen lassen..
hier vermisse ich jedoch die funktion (wie bei {url:bla_bla,id={blabla}&#125 eine ID zu übergeben.

Habe vor in einer tpl eine "static" Anzeigen zu lassen (hierfür ist ja ne ID notwendig)...


Also, habe ich die funktion übersehen oder gibt es diese noch nicht, so dass ich die selbst erweitern muss?


Gruß


------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 13.09.2008 um 20:33 Uhr
doch, kannst du bei navlisten auch nutzen

{mods:navlist,id=xx}

in der navlist.php muss dann nur $_GET['id'] vorhanden sein


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 14.09.2008 um 00:45 Uhr
ne nicht mit komma sondern {mod:navfile:id=x} aber bei der url funktion ist das bisher nicht dabei das stimmt schon, aber dann müssten wir anfangen variablen in variablen zu verwenden zb {url:wars_navlist:id={wars:wars_id}}.. könnte man aber machen glaub ich weil die variablen aus der php datei reingeladen werden bevor die allgemeinen template sachen gemacht werden also eigentlich müsste dann auch erst die id ersetzt werden mit dem wert aus der php datei und dann am ende kanns an cs_url übergeben werden.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 14.09.2008 um 08:00 Uhr
ne nicht mit komma sondern {mod:navfile:id=x}

ups sorry stimmt ja *pfeif*


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
josch
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 188
# Antwort: 4 - 23.09.2008 um 14:24 Uhr
danke euch...

@duRiel...

bei {url:mod_file} geht es mit ID ...
versuch mal in deinem beispiel
{url:wars_navlist,id={wars:wars_id}}

das klappt (ok ich verwende das nicht bei wars, aber mit static_pages)

..

Gruß


------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.