Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 16
Seite [1]
Tornado


Try to beat me




Beiträge: 117
# Thema - 01.10.2006 um 22:23 Uhr
Da meine SQL-Datenbank voll , hat mein Counter nicht mehr weiter gezählt er stand bei 25153 Visits ingesamt. Ich habe nun eine neue Tabelle für die Visits gemacht. Wie kann ich es nun machen, dass er ab 25753 weiterzählt???
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 01.10.2006 um 22:40 Uhr
die alte tabelle auslesen lassen und indie neue importieren


Inaktiv
|
Tornado
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 117
# Antwort: 2 - 01.10.2006 um 23:08 Uhr
Und wie genau soll das funktionieren?
Sorry hab wirklich keinen Plan davon....


Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 3 - 02.10.2006 um 01:28 Uhr
nutzt du 0.3 oder 0.2?
wenn du 0.2 nutzt dann im system ordner die datei count_all.php öffnen und

 
1.
2.
3.
4.
5.
1. / 2. / ... 
<?php $comnr=0;
$sql2="SELECT id FROM visits";
$data2=mysql_query($sql2$db);
while (
$row mysql_fetch_object ($data2)) { $comnr++; }
echo 
$comnr?>


in
0
 
1.
2.
3.
4.
5.
1. / 2. / ... 
<?php $comnr=25753;
$sql2="SELECT id FROM visits";
$data2=mysql_query($sql2$db);
while (
$row mysql_fetch_object ($data2)) { $comnr++; }
echo 
$comnr?>


ändern


Inaktiv
|
Tornado
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 117
# Antwort: 4 - 02.10.2006 um 11:04 Uhr
Entschuldigung für deine Bemühungen aber ich nutze 0.3....
Weiss jemand wie es dort funktioiert?


Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 5 - 02.10.2006 um 14:02 Uhr
joa mach doch in den mods -> count -> navall.php und in stas.php einfach mit der funktion addieren hin also:

stats.php:

 
1.
1. / 2. / ... 
 Zeile 27: echo bx_secure($counte_navall)+25753;



------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
Tornado
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 117
# Antwort: 6 - 02.10.2006 um 16:07 Uhr
thx, funktioniert einwandfrei.
Gibts noch ne möglichkeit die durchschnittsbesucherzaheln, betriebsysteme und so wiederherzustellen?
wenn nicht, ist auch egal....


Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 7 - 02.10.2006 um 18:59 Uhr
joa alles mit der funktion adieren du musst dir halt nur die passenden zeilen suchen und es dann mit +zahl eintragen


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 8 - 02.10.2006 um 19:41 Uhr
lol wird hier gezeigt wie man counter faked
Ich bau da mal nen fake schutz ein demnächst


Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 9 - 02.10.2006 um 19:43 Uhr
wieso facke wenn die db zu groß wird ist es doch auch scheisse wieder alles zu verlieren oder ?1 ausserem muss das jeder selber wissen =/


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 10 - 02.10.2006 um 19:47 Uhr
jojo für den fall kommt ne sicherungs funktion rein, aber ich werde demnächst eine trust funktion einsetzten so das leute sehen können ob der counter bearbeitet wurde oder nicht


Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 11 - 02.10.2006 um 19:49 Uhr
naja aber wie schon gesagt es muss doch jeder selber wiessen meine alte db war auch zu groß die hat stunden lang geladen und ichhab das damit halt auch weider ausgeglichen und ich sags ja auch ehrlich ^^ aber ansich dei trust ist gut


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
Tornado
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 117
# Antwort: 12 - 02.10.2006 um 23:18 Uhr
@Mc.Alcatraz: wären dir 25753 besucher einfach egal?
mir jedenfalls nicht


Inaktiv
|
teMpLa


Rock the board




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 49
# Antwort: 13 - 02.10.2006 um 23:59 Uhr
Alci du übertreibst es bissel...
Bei mir is auch die Funktion eingebaut. Aber net weill ich den Counter faken will, sondern weill ich vorher schon 16XXX besucher hatte und die sollten mit übernommen werden auf die neue Page. Also bitte das is doch wohl jedem selber überlassen ob er seinen Counter faket oder nicht ^^


------------------

Weltmeisterschaft 2010 in Afrika, wir machens!!!

Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 14 - 03.10.2006 um 00:01 Uhr
Ja das mein ich auch


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 15 - 03.10.2006 um 00:02 Uhr
Jeder gute PHP-Programmierer kann die trust-Funktion ja wieder raushauen ;O

¤:
Aber stimmt...ist überflüssig...


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Zuletzt editiert von Mr.AndersoN am 03.10.2006 um 00:02 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 16 - 03.10.2006 um 00:57 Uhr
Bei uns sind aktuell mehrere 10.000 Besucher outsourced worden, denn ansonsten würde sich unser Server leider nichtmehr hinterherkommen.

Aus diesem Grunde belasse ich nur noch die Besucherzahlen der letzten 5 Monate in der eigentlichen Datenbank, den Rest speichere ich in einer seperaten Tabelle.

@ Mr.AndersoN

Vielleicht könnte man sich ja auf einen Kompromiss einigen:

Meines Wissens nach sind für die Counter-Anzeige nur der Verlauf der letzten 5 Monate relevant, wie wäre es also, wenn eine Funktion alle Einträge älter als 5 Monate in eine seperate einspeisen lässt.
Somit kann man dem Server bei der Counterausgabe im Alltag (Anzeige auf der index-Seite) sehr viel Arbeit ersparen, möchte der Anwender allerdings die Gewissheit, dass der Counterstand tatsächlich übereinstimmt, so wäre es ja möglich beide Tabellen zu verbinden!


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Inaktiv
|
Antworten: 16
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.