Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Thema - 06.11.2008 um 23:06 Uhr
Hi Leute ich hab da ein problem mit der ShoutBox navlist, ich komme da nicht mehr weiter und hoffe auf unterstüzung.

http://rapid4stylez.ra.funpic.de

Rechte seite befindet sich die shoutbox da ist 1 tabelle mit 1 ebenen geteilt

WEIS & GRAU

Ich möchte im Weisen hintergrund nur den ShoutBox TEXT und im GRAU die ShoutBox (Nick,Text,Enter,Archiv)

Wie teile ich nun die Shoutbox in 2 und wie kriege ich das problem weg das er im weisen background nicht in weiser schrift anzeigt.

PS: könnte man die shoutbox (navlist.tpl) nicht 2 funktionen geben also 2 ausgaben machen, TEXT & BOX die man einfach in die Index.htm einbinden tut


Zuletzt editiert von RaPiD am 06.11.2008 um 23:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 06.11.2008 um 23:19 Uhr
einfach in der navlist.tpl um das {loop:...} {stop_...} ein <div> drum rum, dem ne klasse geben und dann in der css die color auf die passende farbe setzen.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 2 - 07.11.2008 um 02:39 Uhr
Ok, danke schön...
Aber vllt lass ich es so wie es momentan erst mal ist, da ich noch andere schwere sachen zum anpassen habe wie die Navlist von Articles


Zuletzt editiert von RaPiD am 07.11.2008 um 02:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.