Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Probleme auf ClanSphere.net
03.04.2007 um 10:47 Uhr - h0n1g
Hallo Liebe user,

wie manche von euch vielleicht schon bemerkt haben, gibt es derzeit ein paar Probleme auf unserer Page.

Die Probleme belaufen sich auf "lang-files", genauer genommen wird in manchen Modulen die "main.php" zur Sprachausgabe nicht richtig/vollständig geladen.


Wir hoffen das Problem schnellstmöglich in den Griff zu bekommen und bitten um Verständnis für eventuelle kurzzeitige Ausfälle unserer Seite.


Gruß Sven


Update:
Probleme sollten nun behoben sein, habe ein Backup eingespielt, wenn weiter Probleme auftreten bitte per PM an mich.


Kommentare: 2
Seite [1]
Baumi

24.03.2009

Ort: -
Beiträge: 181
# 1 - 03.04.2007 um 21:06 Uhr

werden wir wohl fürs erste mit leben müssen ^^

... aber wie ich euch kenne, wird sich die Problemlösung nicht lange hinziehen!
maikoldi

10.11.2013

Ort: Ottersberg
Beiträge: 603
# 2 - 04.04.2007 um 12:53 Uhr

also vin den Problemen die ihr da hattet oder vlt noch habt,hab ihc gar nichs mitbekommen...

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.