Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
nichty


Beginner




Beiträge: 6
# Thema - 26.10.2012 um 02:06 Uhr
Hallo,

Suche einen Anpasser / Coder der mir bis sonntag/montag nen design anpassen kann.

Wenn möglich für um sonst bzw. für werbung, aber ich kann him auch etwas geben kein ding.

Ist halt ne prepage:

http://im.bilderkiste.org/4135120982651/prepage_deyourself.jpg

Bitte um rückmeldung danke ( per pm )


LG
Inaktiv
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 1 - 26.10.2012 um 11:16 Uhr
Bitte verzeih aber deine Anfrage ist schlichtweg ein unnding sonders gleichen.
Heute ist Freitag und Du suchst kurzfristig einen Coder dem Du max 4 Tage zeit gibst und das am liebsten noch kostenlos.

Hier im Clansphere Forum sind äußerst fähige und Nette Leute aber Du solltest dir bewusst sein das man eine Arbeit nicht mal eben so schnell machen kann.
Daher empfehle ich dir deine Termin Vorgabe eventuell zu überdenken dann wirst Du leichter auch an einen fähigen Coder kommen.

MfG


Inaktiv
|
nichty
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 2 - 26.10.2012 um 11:43 Uhr
Moin.

Sorry war bisschen übertrieben..
Der jenige kann sich natürlich zeit lassen..

LG


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.