Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 21
Seite [1] 2 >
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Thema - 07.08.2009 um 18:44 Uhr
D ja hier nun schon des öfteren angefragt wurde, wegen DK... dingsda^^ also den raid-planer, den in csp zu integrieren, hab ich mir ein herz gefasst, und will einen raidplaner für csp zaubern.

dazu hatte ich folgende ideen:

1. Raidplaner für mehrere Spiele erstellen (nicht nur wow)
-im detail heißt das, das ich dungeons/instanzen selbst anzulegen
-da das aber seine zeit dauert, möchte ich ned, das das jeder einzelne für sich neu machen muss, und werde packete mit dungeons für spiele bereit stellen, unter der vorraussetzung, das ihr mit listen mit den dungeons macht.
-also liste wie folgt:

mehr... +-
world of warcraft
raids:
uludar 10er (vielleicht noch ticket-zeit)

da hätte ich vielleicht noch nen paar ideen von euch benötigt


2. zusammen mit den raidplaner stößt man auf ein anderes problem: viele spieler haben mehrere chars.
-also wird außerdem noch ein "user-chars" modul benötigt, in den jeder user seine char in den unterschiedlichen spielen eintragen kann.

das waren jetzt erstmal meine grundideen, jetzt will ich mal eure ergüsse sehen (die geistigen)^^

wünsche anregungen, kritik, gern gesehen^^

mfg


------------------

Offline
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 1 - 07.08.2009 um 18:48 Uhr
ray wenn du info's brauchst schreib mich im icq an zocke auch wow und kann dir alles sagen wa du brauchst und anregungen geben xD


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 2 - 07.08.2009 um 18:57 Uhr
ich hab selber 3 jahre wow gespielt, und am montag aufgehört^^ naja, wie gesagt, wenn du so eine liste fertig machen würdest, währe es nice^^


------------------



Offline
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 3 - 07.08.2009 um 20:42 Uhr
Kann man das dann auch Guild Wars, Age of Conan, etc-kompatibel gestalten?


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 4 - 08.08.2009 um 06:30 Uhr
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/raidcalendar/index.html

WoW Raid 10/25er:

80er Raids:
Naxxramas
Das Obsidiansanktum
Das Auge der Ewigkeit
Ulduar
Prüfung des Kreuzuges
Archavons Kammer

Alte Raids:
Sonnenbrunnenplateau
Magtheridon
Gruuls Unterschlup
Höhlen der Zeit: Die Schlacht um den Berg Hyjal
Festung der Stürme: Das Auge
Der Echsenkessel: Höhle des Schlangenschreins
Karazhan
Schwarzer Tempel
Zul’Aman
Pechschwingenhort
Geschmolzener Kern
Tempel von Ahn’Qiraj (40)
Onyxias Hort
Zul’Gurub
Ruinen von Ahn’Qiraj (20)

--------------------------
Mir persönlich würde ein Userabgleich zwischen dem EQDKP Plus und CSP reichen.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 5 - 08.08.2009 um 10:54 Uhr
07.08.2009 um 19:42 Uhr - Swifter:
Kann man das dann auch Guild Wars, Age of Conan, etc-kompatibel gestalten?


Das ist vorgesehen, allerdings kenn ich mich mit den Systemen von age of conan und guildwars nicht aus, da bräuchte ich ne erklärung.

Danke schonmal für die Liste Chelrid. Wegen deinen link zwischen eqdkp und csp wurde doch schon was in den andern thread gepostet, oder?


------------------



Offline
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 6 - 08.08.2009 um 11:09 Uhr
Nimm dir doch eqdkp als Beispiel , da kann mach auch glaub ich alles selbst anlegen. So einen Raidplaner wäre klasse.

Aion, ist ein neues Rollenspiel und sollte auch verfügbar sein


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 7 - 08.08.2009 um 20:22 Uhr
für anregungen schau mal hier vorbei -> PhP Raider

Das ding ist, meiner meinung nach, sehr schön und übersichtlich gestaltet


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 8 - 08.08.2009 um 22:13 Uhr
keine Ursache wegen der Liste. is ja nur vom link kopiert. und dann halt sortiert.

welchen anderen post meinst du?

ich hatte unseren "gildencoder" mal drauf angesetzt. nur der hat festgestellt, das csp und eqdkp die passwörter unterschiedlich speichern. ob das stimmt weiß ich nicht.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Zuletzt editiert von Chelrid am 08.08.2009 um 22:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 9 - 09.08.2009 um 12:07 Uhr
@ven0m genau mit dir hab ich in diesen thread gerechnet^^

danke für den link, das ding gefällt mir wirklich gut!


------------------



Offline
|
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 10 - 10.08.2009 um 12:39 Uhr
@X-R4Y soll ich das jetzt positiv oder negativ auffassen? ^^
Ich lese eigentlich jeden Tag hier in den Foren, aber bin einfach zu faul um überall meinen senf dazu zugeben.


*Edit*
Hab mich mal bissl umgehört. Ein nachteil hat der phpraider gegenüber dem EQDkP Raidplaner. Bei EQDkP gibt es ne art "Würfel funktion" die random ne zahl zwischen 1 und 100 rollt. So gibt es dann keine streitereien wenn mal zu viele Leute angemeldet sind.

Ich hoffe man kann verstehen was ich damit meine ^^
Dateianhänge:
png unbenannt.png (19.37 KiB - 101 mal heruntergeladen )


------------------
Gruß
ven0m

Zuletzt editiert von ven0m am 10.08.2009 um 17:52 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 11 - 10.08.2009 um 20:32 Uhr
jo das klingt doch schonmal gut, daas zu realisieren ist denke ich mal ned das problem ;-)

ist also gemerkt


------------------



Offline
|
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 12 - 17.09.2009 um 16:10 Uhr
Tolle kiste...da schreibt man hier rein, weil man wissen möchte ob es was neues gibt und dann wird der post editiert -.-^^

Naja wie dem auch sei, gibt es schon was neues?


------------------
Gruß
ven0m

Zuletzt editiert von ven0m am 19.09.2009 um 14:32 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 13 - 19.09.2009 um 18:35 Uhr
naja, zuerst war mir die resonanz zu klein, aber da ich sehe, das sich wirklich einige dafür interessieren, werde ich dann jetzt mal eine projektseite einrichten, da das forum hier wohl nicht für dieses projekt ausreicht.

näheres nachher oder morgen ;-)


------------------



Offline
|
Terminator


Rock the board




Herkunft: Dresden
Beiträge: 74
# Antwort: 14 - 21.09.2009 um 12:31 Uhr
Son Raidplaner wäre ne tolle Sache


------------------
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 15 - 21.09.2009 um 16:32 Uhr
So hier gehts weiter:

http://x-r4y.clansphere.de/index.php?mod=board&action=listcat&id=1


------------------



Offline
|
acecom


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 16 - 11.12.2010 um 12:03 Uhr
suche selber nach einem raidplaner


Inaktiv
|
hintermsofa


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 17 - 15.02.2013 um 15:45 Uhr
Hi,
ich hoffe ich habe inzwischen alle Threads durch die hier im Bezug auf ein DKP System erstellt wurden.
Leider habe ich nichts gefunden, das ausgesehen hat als ob es funktionieren würde.

Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten die ich überlesen habe?

@ichraffsnicht:
Wenn ich auch deinen Link klicke bekomme ich nur das Anmelde Formular und ohne Registrierung komm ich ja net weit :-)


Inaktiv
|
Schalla ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 1287
# Antwort: 18 - 15.02.2013 um 16:08 Uhr
Der Thread hier ist auch über 4 Jahre alt. - Mag daran liegen.

Hab bisher keinen RaidPlaner für CSP gesehen.


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 19 - 15.02.2013 um 18:33 Uhr
habe das projekt nicht weiter verfolgt. das char-modul war fast fertig, was eine grundlage zum raidplaner schaffen sollte, aber da meine zeit zum spielen stark abgenommen hat hab ich das projekt nicht fertig gamacht da kein eigenbedarf mehr bestand. Evtl mach ich es irgendwann mal weiter. aber das steht in den sternen;-)

das der link nicht geht liegt daran das es das forum nicht mehr gibt ;-)


------------------



Offline
|
hintermsofa


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 20 - 18.02.2013 um 10:53 Uhr
Hm,
schade das dieses Thema nicht weiter voran getrieben werden kann. Ich habe aber vollstes Verständnis dafür.
Freizeit und Arbeit gehen vor.

Wenn ich selber programmieren könnte würde ich dir dabei gerne helfen.


Inaktiv
|
Antworten: 21
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.