Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 21
Seite [1] 2 >
sNaKe84


Beginner




Beiträge: 18
# Thema - 11.03.2009 um 10:31 Uhr
Hallo zusammen,

ich nochmal.

Nachdem das Script bis jetzt eben wunderbar lief (danke X-R4Y), haben wir nun ein neues Problem:

Nachdem ein Dateianhang im Forum hochgeladen wurde passiert nun nach jedem Posting folgendes:
http://globalkillerz.de/fehler.jpg

Der Fehler tritt auch auf, wenn man in anderen Themen posten will.

Ich habe den besagten Thread mit dem Anhang mal gelöscht, es ändert sich aber nichts.

Bin mir allerdings auch nicht sicher, dass es damit zusammenhängt.


Ideen?
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 11.03.2009 um 11:23 Uhr
hi,
welche version nutzt du?

gruß
duRiel


Inaktiv
|
sNaKe84
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 18
# Antwort: 2 - 11.03.2009 um 12:48 Uhr
ClanSphere 2008.2.1


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 11.03.2009 um 15:33 Uhr
link zu einer seite, wo das so aussieht?


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 4 - 11.03.2009 um 15:50 Uhr
was sagt die debug.php?


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
sNaKe84
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 18
# Antwort: 5 - 11.03.2009 um 15:59 Uhr
Garnix, wenn dieser Fehler erscheint gibts kein Debug mehr.. -.-


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 6 - 11.03.2009 um 16:09 Uhr
sorry, aber wenn du dir so wenig mühe dabei gibst, uns informationen zu geben und fragen zu beantworten, können wir dir kaum helfen. link und clansphere version gehören auch gleich in die fragestellung.


Inaktiv
|
sNaKe84
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 18
# Antwort: 7 - 11.03.2009 um 16:18 Uhr
Ich bitte vielmals um Entschuldigung!
Wer sagt das ich mir keine Mühe gebe? Die debug.php spuckt nunmal nix aus.. :(

Link: www.globalkillerz.de


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 8 - 11.03.2009 um 16:47 Uhr
auf den link bin ich in der zwischenzeit auch gekommen, aber da kann ich nicht den fehler feststellen, weil der fehler, wie deinem screenshot zu entnehmen ist, im internen zu sehen ist.
kannst du den fehler auch im öffentlichen bereich reproduzieren, damit wir uns das angucken können?


Inaktiv
|
sNaKe84
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 18
# Antwort: 9 - 11.03.2009 um 16:56 Uhr
Jawohl.

User: test
Pass: test



Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 10 - 11.03.2009 um 17:11 Uhr
hi,
ich habe jetzt einiges rumprobiert und auch grob gefunden, wo der fehler liegt. ich kann den aber leider nicht ohne weiteres fixen. in kürze kommt die neue version raus, ich hoffe, ich kann dich damit vertrösten.

gruß
duRiel


Inaktiv
|
sNaKe84
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 18
# Antwort: 11 - 12.03.2009 um 08:51 Uhr
Nein, eigentlich nicht.

Mich wundert halt, dass der Fehler erst seit diesem Dateianhang passiert.
Am Anfang funktionierte alles wunderbar.

Ist das nicht rückgängig zu machen?

Edit:

Es liegt am Fix in der content.php... -.-
http://www.clansphere.de/index/board/thread/where/9691

Wenn ich die ursprüngliche Content.php einlade kann man wieder ordentlich posten, dann haben wir allerdings das Problem in der URL oben wieder.


Zuletzt editiert von sNaKe84 am 13.03.2009 um 12:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 12 - 13.03.2009 um 14:06 Uhr
bin ich jetzt blind, oder warum kann ich keinen fehler im forum finden?


------------------



Inaktiv
|
sNaKe84
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 18
# Antwort: 13 - 13.03.2009 um 14:15 Uhr
Der Fehler erscheint erst wenn man postet.


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 14 - 13.03.2009 um 15:12 Uhr
ah.. ich schau nochmal


------------------



Inaktiv
|
sNaKe84
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 18
# Antwort: 15 - 16.03.2009 um 12:36 Uhr
Ich hab auch nochmals etwas rumprobiert, bin aber zu keiner Lösung gekommen.

Du hattest leider kein Testposting mehr gemacht...


Inaktiv
|
sNaKe84
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 18
# Antwort: 16 - 24.03.2009 um 23:57 Uhr
Gehe ich recht in der Annahme, das es für mein Problem keine Lösung gibt?
Fazit von dem ganzen wäre ja dann, das Clansphere auf nem Windows-Server nicht funktioniert?


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 17 - 25.03.2009 um 01:06 Uhr
quatsch, das ist ein lokales problem bei dir.

und ich denke, dass die neue version sowieso abhilfe schaffen wird. da sie in den nächsten tagen rauskommt, würde ich einfach mal updaten und bescheid geben falls was ist, dann setze ich mich damit auch genauer auseinander.


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 18 - 25.03.2009 um 01:08 Uhr
@sNaKe84
nicht ganz ich frag mich gerade warum du die content.php auswechseln musstest. also wird sich clansphere 08.2 wohl nicht mehr in standart zustand befinden wovon man ausgehen kann das es nicht an windoof liegt sondern bei dir....da ich auch einen windoof server hab und da alles super läuft


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 25.03.2009 um 01:11 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
sNaKe84
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 18
# Antwort: 19 - 25.03.2009 um 11:05 Uhr
Okay, danke für die Info duRiel!

@PAlle!

Weiss nicht wieso das so ist, kannste aber hier
http://www.clansphere.de/index/board/thread/where/9691
nachlesen.

Danke für eure Antworten.


Inaktiv
|
sNaKe84
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 18
# Antwort: 20 - 31.03.2009 um 15:51 Uhr
So, update ist gemacht.
Leider tritt auch in der aktuellsten Version wieder dieser Fehler auf. Allerdings gibt's nun auch keine content.php mehr, in der man das fixen könnte?

Was tun? Hatte so auf die neue Version gesetzt.. :(

Edit:
Okay, hab grad nochma selbst geschaut, die Codestelle befindet sich nun offenbar in der servervars.php.
Bugfix gemacht, und man kann sogar im Forum wieder posten!

Sauber!


Zuletzt editiert von sNaKe84 am 31.03.2009 um 15:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 21
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.