Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 29
Seite < 1 [2]
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2919
# Antwort: 21 - 28.04.2010 um 11:50 Uhr
@Jet-Li:
Natürlich.
Du kannst das in jedem x-belibiger Datei im /mods/-Verzeichnis einfügen, die du irgendwie aufrufst.

lG


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 22 - 01.07.2010 um 08:16 Uhr
25.03.2010 um 20:11 Uhr - Tom08:
Zum Abmelden:
Soll man dafür Coins erhalten?

Coins beim Login:

SQL
 
1.
2.
3.
4.
1. / 2. / ... 
 ALTER TABLE {pre}_coins ADD coins_users_received float NOT NULL default '0' AFTER coins_total;
ALTER TABLE {pre}_coins ADD coins_users_used float NOT NULL default '0' AFTER coins_users_received;

UPDATE {pre}_options SET options_value CONCAT(options_value,',users'WHERE options_mod 'coins' AND options_name 'coin_mods';


Öffne
/mods/users/login.php

Suche
 
1.
1. / 2. / ... 
  echo cs_subtemplate(__FILE__,$data,'users','head');


Füge danach ein:
 
1.
1. / 2. / ... 
     cs_coins_receive($account['users_id'],'users',X);


X ist durch die Anzahl der zu erhaltenden Coins zu ersetzen!

lg


Hi hab ne frage dazu, kannst du das für die 2010 version nochmal konrollieren den das funktioniert irgend wie nicht mehr wenn ich mich Aus/Einlogge. Danke dir oder kannste mir sagen wie das genau für die Users_Home geht

# Antwort: 18 - 27.04.2010 um 18:01 Uhr Du musst dich dann halt alle 24 Stunden mal einmal ausloggen
Oder du baust den Code einfach in irgendeine andere Datei ein, z.B. die users_home

Dann wird das bei jedem Aufruf geprüft.

lG


------------------
Wenn du glaubst, etwas zu sein, hast du aufgehört etwas zu werden!


Zuletzt editiert von RaPiD am 01.07.2010 um 08:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Moses


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 23 - 23.07.2010 um 09:23 Uhr

Hi hab ne frage dazu, kannst du das für die 2010 version nochmal konrollieren den das funktioniert irgend wie nicht mehr wenn ich mich Aus/Einlogge.


PUSH ^^


Inaktiv
|
br314ke


Wannabe poster





Beiträge: 29
# Antwort: 24 - 02.06.2015 um 19:39 Uhr
Hiho,

habe mir die Login Erweiterung mit der 24h Sperre eingebaut, jedoch gibt es damit wohl ein Problem.
Es werden teilweise mehrfach Coins für einen "Login/refresh der Seite" vergeben.

Kann man dies iwi fixen?


------------------
beste Grüße

Inaktiv
|
rockymania


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 25 - 09.12.2015 um 15:51 Uhr
27.04.2010 um 16:45 Uhr - Tom08:


Es werden dem User somit erst 24 Stunden (24 Stunden = 60*60*24 = 3600) nach dem letzten Erhalt der Coins wieder Coins für den Login gegeben.

lG


60*60*24=86400

daher zeile 4 im phpcode

if($cs_coins['users_last_coins'] < (cs_time()-86400)){:


Zuletzt editiert von rockymania am 09.12.2015 um 16:12 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
br314ke


Wannabe poster





Beiträge: 29
# Antwort: 26 - 09.12.2015 um 19:35 Uhr
09.12.2015 um 15:51 Uhr - rockymania:
27.04.2010 um 16:45 Uhr - Tom08:


Es werden dem User somit erst 24 Stunden (24 Stunden = 60*60*24 = 3600) nach dem letzten Erhalt der Coins wieder Coins für den Login gegeben.

lG


60*60*24=86400

daher zeile 4 im phpcode

if($cs_coins['users_last_coins'] < (cs_time()-86400)){:



Danke, das war es.
Hätte mir aber auch selber auffallen können, man meine PHP Kenntnisse sind echt eingerostet.


------------------
beste Grüße

Inaktiv
|
rockymania


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 27 - 10.12.2015 um 13:31 Uhr
Folgendes ist mir heute Morgen beim Aufstehen durch den Kopf gegangen:

Alternativ kannst Du den letzten Coins-Login auch auf 00:00 Uhr des aktuellen Tages setzen lassen,
dann ist der Coinsrelevante Login unabhängig von der Tageszeit und wird trotzdem nur 1 mal pro Tag gezählt:

Kann man sicher mit ner anderen PHP-Funktion eleganter lösen, aber ich bin da nicht gerade ne Leuchte

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
1. / 2. / ... 
 
$where 
'users_id = "' $account['users_id'] . '"';
  
$cs_coins cs_sql_select(__FILE__,'users','users_last_coins',$where,0,0,1);
  
  if(
$cs_coins['users_last_coins'] < (cs_time()-86400)){
 
$midnight =cs_time();
 
$midnight=$midnight date("H"$midnight)*60*60 date("i"$midnight)*60 -date("s"$midnight);  

    
cs_coins_receive($account['users_id'],'users',X);
    
cs_sql_update(__FILE__,'users',array('users_last_coins'),array($midnight),0,$where);
  }


Zuletzt editiert von rockymania am 11.12.2015 um 02:35 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
br314ke


Wannabe poster





Beiträge: 29
# Antwort: 28 - 12.12.2015 um 18:52 Uhr
10.12.2015 um 13:31 Uhr - rockymania:
Folgendes ist mir heute Morgen beim Aufstehen durch den Kopf gegangen:

Alternativ kannst Du den letzten Coins-Login auch auf 00:00 Uhr des aktuellen Tages setzen lassen,
dann ist der Coinsrelevante Login unabhängig von der Tageszeit und wird trotzdem nur 1 mal pro Tag gezählt:

Kann man sicher mit ner anderen PHP-Funktion eleganter lösen, aber ich bin da nicht gerade ne Leuchte

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
1. / 2. / ... 
 
$where 
'users_id = "' $account['users_id'] . '"';
  
$cs_coins cs_sql_select(__FILE__,'users','users_last_coins',$where,0,0,1);
  
  if(
$cs_coins['users_last_coins'] < (cs_time()-86400)){
 
$midnight =cs_time();
 
$midnight=$midnight date("H"$midnight)*60*60 date("i"$midnight)*60 -date("s"$midnight);  

    
cs_coins_receive($account['users_id'],'users',X);
    
cs_sql_update(__FILE__,'users',array('users_last_coins'),array($midnight),0,$where);
  }


Hiho,

habe dieses mal probiert. Schien auch soweit zu funzen, jedoch habe ich gerade bemerkt das mir nach einbau des Codes folgende Meldung in den Logs erscheint:

PHP Notice on line 153 -> A non well formed numeric value encountered

ausgelöst in der \system\core\tools.php.

Was kann das sein?


------------------
beste Grüße

Inaktiv
|
rockymania


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 29 - 14.12.2015 um 09:15 Uhr
Hi bre1ake,

ich habe gerade mal meine Logs durchforstet,
Habe auch jede Menge Einträge von verschiedenen Modulen,
aber deine Fehlermeldung kann ich bei mir nicht finden.

Bei mir funzt der Code so wie er soll, allerdings wird wohl die Zeitzone nicht berücksichtigt, so dass es erst ab 1:00 Uhr Coins für den aktuellen Tag gibt, aber das stört mich nicht weiter...

Gruss
rocky


Inaktiv
|
Antworten: 29
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.