Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 24
Seite < 1 [2]
eriCC
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 21 - 15.04.2012 um 21:55 Uhr
ich finde es super


Inaktiv
|
gmx89


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 22 - 29.05.2012 um 18:30 Uhr
sehr gute arbeit muss man sagen gefällt mir


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 23 - 01.06.2012 um 17:05 Uhr
Sehr gut gemacht Freeze. Gefällt mir ach sehr gut. Eventuell sollte auch ein social sharing möglich sein. Aber dann die heise Variante.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 24 - 01.06.2012 um 22:43 Uhr
Naja das heise Socialsharing bringt nur was, wenn man nicht Facebook schon einsetzt.
Da dieser bei dem Modul aber schon beim ersten Besuch der Fall ist, fällt der Schutz vom Heise Modul damit weg.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 24
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.