Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 29
Seite < 1 [2]
Schoki
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 21 - 23.04.2013 um 13:37 Uhr
welches update isn das?

11.2?


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 22 - 23.04.2013 um 14:37 Uhr
11.4


Inaktiv
|
Schoki
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 23 - 23.04.2013 um 23:42 Uhr
also ich habe jetzt folgendes gemacht:

neueste version gezogen und auf den FTP geworfen.

keine änderung logisch keine SQL

unter system importiert.

keine reaktion.

über phpmyadmin importiert.

den fehler bekommen
Fehler

SQL-Befehl:

CREATE TABLE {pre}_abcode(
abcode_id{serial},
abcode_order int( 2 ) NOT NULL default '0',
abcode_func varchar( 8 ) NOT NULL default '',
abcode_pattern varchar( 40 ) NOT NULL default '',
abcode_result varchar( 40 ) NOT NULL default '',
abcode_file varchar( 80 ) NOT NULL default '',
PRIMARY KEY ( abcode_id )
){ ENGINE };

MySQL meldet: Dokumentation
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '{pre}_abcode (
abcode_id {serial},
abcode_order int(2) NOT NULL default '0' at line 1


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 24 - 24.04.2013 um 00:02 Uhr
du hast ja auch versucht die install.sql zuladen, richtig?

Nehm doch einfach mal das update ausm update ordner.
was heißt denn keine reaktion?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 25 - 24.04.2013 um 00:07 Uhr
die install und update sql dateien verwenden platzhalter die man entweder vorher manuell ausfüllen muss oder dies in bzw. durch clansphere tun lässt, wobei wir letzteres empfehlen.

phpmyadmin ist gut zum im- und exportieren von sicherungen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Schoki
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 26 - 24.04.2013 um 01:02 Uhr
ähm und die platzhalter lass ich von csp wie automatisch ausfüllen?

versteh das problem des updates nicht. angenommen der code ist {user:users_nick} dann müsste doch das update einfach die datei die iwo liegt durch {user:users_nickNEW} ändern? oder muss ich mein template umschreiben?


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 27 - 24.04.2013 um 01:05 Uhr
system --> datenbank --> import
da die datei laden oder einfügen, den rest macht csp.

Es wurde mit dem letzten Update etwas verändert, was die Datenbank und die user betrifft,
ohne das die Datenbank die neuen einträge hat, kann da nichts funktionieren.


Inaktiv
|
Schoki
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 28 - 24.04.2013 um 01:21 Uhr
soweit war ich auch schon habe die sql aus dem neuesten genommen hat aber einfach nicht geklappt :/

ich hoffe diese sql ist richtig?!

Dateianhänge:
txt Neues Textdokument.txt (73.51 KiB - 30 mal heruntergeladen )


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 29 - 24.04.2013 um 01:30 Uhr
Nein, wie oben schon geschrieben, musst du nicht die install.sql nehmen,
sondern das letzte update im update ordner.

Allerdings werden dir dann wohl mehr als nur dieses update fehlen,
wenn du von einer älteren version geupdatet hast und nicht weist,
wo die updates sind.


Inaktiv
|
Antworten: 29
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.