Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 38
Seite < 1 [2]
buzZzer


Beginner



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 14
# Antwort: 21 - 16.10.2014 um 15:49 Uhr
Hi,
ich habe das gleiche Problem wie Tillout mit dem Code von Freschi2000, bei mir wird weiterhin das Captcha angezeigt und nicht die Abfrage, Cache hatte ich auch bereits gelöscht und trotzdem sehe ich die Frage nicht :/

http://nineshapes.de/index.php?mod=users&action=register


------------------
www.gstclan.de - multigaming clan since 2003
www.nineshapes.eu multigaming clan since 2005

Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 22 - 16.10.2014 um 16:35 Uhr
Errorlog?


Inaktiv
|
buzZzer


Beginner



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 14
# Antwort: 23 - 16.10.2014 um 16:42 Uhr
16.10.2014 um 16:35 Uhr - Schalla:
Errorlog?


keiner vorhanden


------------------
www.gstclan.de - multigaming clan since 2003
www.nineshapes.eu multigaming clan since 2005

Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 24 - 16.10.2014 um 18:49 Uhr
Sekunde, reden wir von AreYouHuman/ReCaptcha oder der Modifikation hier im Thread, welche kein Captcha ist sondern eine statische Abfrage und mit einer Zeile umgangen werden kann?


Inaktiv
|
buzZzer


Beginner



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 14
# Antwort: 25 - 16.10.2014 um 20:50 Uhr
Hi Schalla,

ich spreche von der statischen Abfrage die Freschi2000 hier im Thread gepostet hat

Bei mir wird die Frage "Welche Farbe hat das Clanlogo" nicht angezeigt sondern noch immer der eigene CS Code/Captcha


------------------
www.gstclan.de - multigaming clan since 2003
www.nineshapes.eu multigaming clan since 2005

Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 26 - 17.10.2014 um 07:56 Uhr
Paste die .php und .tpl datei auf bspw. http://nopaste.info/ und schreibe auch bitte den Namen der Datei dazu (bspw. register.php)


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
buzZzer


Beginner



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 14
# Antwort: 27 - 17.10.2014 um 10:48 Uhr
Hi Jam2,

hat sich erledigt, habe nun den reCaptcha eingebaut, der Funktioniert sofort.


------------------
www.gstclan.de - multigaming clan since 2003
www.nineshapes.eu multigaming clan since 2005

Inaktiv
|
Freshi2000


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 28 - 22.10.2014 um 16:02 Uhr
komisch das ihr proleme mit dem code von mir habt, ich nutze diesen genau so und es funktioniert super.

könnt ihr gerne auf meiner Seite www.nodclan.net ausprobieren, dort verwende ich ihn genau so.


Inaktiv
|
meShoe


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 29 - 21.01.2015 um 21:03 Uhr
Moinsen Zusammen,

im Moment haben wir auf unserer Seite knapp jede Minute eine Bot-Registrierung. Hatte recaptcha schon drauf und das hat nicht wirklich geholfen. Bei 'Are u a human' kann ich mich nicht registrieren da sich irgendwas nicht öffnet bei der anmeldung... alle browser durchprobiert...

Den Code von Freshi2000 habe ich auch schon versucht, aber leider kommt da keine weitere Zeile mit einem Sicherheitscode oder dem Satz. :( Bin etwas verzweifelt.

Was kann ich noch tun außer die Anmeldung auszuschalten?


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 30 - 21.01.2015 um 21:24 Uhr
popups erlaubt?
Mehr möglichkeiten haste denke ich nicht mehr


Inaktiv
|
meShoe


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 31 - 22.01.2015 um 19:05 Uhr
Was meinste mit 'PopUps erlaubt'?


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 32 - 22.01.2015 um 20:21 Uhr
In den meisten Browsern kann man es verbieten, das popups angezeigt werden.


Inaktiv
|
meShoe


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 33 - 22.01.2015 um 21:03 Uhr
Ahso. Du beziehst dich auf die Probs bei der Anmeldung auf Are u a human. Ja, heute hat es geklappt. Die scheinen ab und an wohl 'nicht erreichbar' zu sein wenn ich das richtig gelesen habe in den verschiendenen Foren und Wordpress Beiträgen.

Hat heute Nachmittag jedenfalls geklappt.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 34 - 22.01.2015 um 21:07 Uhr
ke, kannst ja mal bescheid sagen ob es eine verbesserung gebracht hat


Inaktiv
|
Medivha


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 35 - 24.01.2015 um 20:30 Uhr
Are u a human ist aktuell leider down -.- musste vorläufig erstmal wieder umstellen auf only e-mail -.-
kann ich recaptcha einfach drüber installieren oder muss ich von are you human wieder was rausnehmen?

ps. wollt jetzt net extra nen neuen beitrag machen


Inaktiv
|
Karlszwerg


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 36 - 26.03.2015 um 14:23 Uhr
08.10.2014 um 15:28 Uhr - Freshi2000:
[quote]Ich habe bei uns auf der seite eine einfache Frage bei der registrierung eingefügt , z.b. "welche farbe hat das clan logo ?".
Das funktioniert super, seit dem habe ich nicht eine einzige registrierung eines bots mehr.

heir der Code für die die es interressiert:

in themes-> users/register.tpl einfügen:

<tr>
<td class="leftc">{icon:lockoverlay} Sicherheitsfrage *</td>
<td class="leftb">Welche Farbe hat das XY - Smiley? <br/>
<input type="text" name="security" value="" maxlength="8" size="8" /></td>
</tr>

und folgenden roten teil in mods -> users/register.php einfügen :


$pwd2 = str_replace(' ','',$register['password']);
$pwdchars = strlen($pwd2);
if($pwdchars<4) {
$error++;
$errormsg .= $cs_lang['short_pwd'] . cs_html_br(1);
}

$security = strtoupper($_POST['security']);
if($security != 'ROT'){
$error++;
$errormsg .= "Die Sicherheitsabfrage wurde falsch beantwortet";
}





ich habs gefunden den fehler es ist nicht in themes-> users/register.tpl einfügen: sonder in themes-> users/register_code.tpl einfügen: bei mir hat geklappt.


Inaktiv
|
itsmeJAY


Rock the board





Beiträge: 56
# Antwort: 37 - 26.03.2015 um 15:22 Uhr
ich habs gefunden den fehler es ist nicht in themes-> users/register.tpl einfügen: sonder in themes-> users/register_code.tpl einfügen: bei mir hat geklappt.


Stimmt schon, hab ich übrigens auch in den Codepaste's Kommentaren geschrieben gehabt..

Bei mir sind täglich so ca. 200 Bots auf der Seite, davon schaffen sich mit dem Standard-Captcha jede Menge zu registrieren. Mit Standard Captcha locker 30 am Tag, mit reCaptcha pro Tag ca. 5 - 10 und mit AreYouAHuman manchmal 1, manchmal 2, manchmal keiner.. Mit der 'Sicherheitsfrage' wurde das ganze runtergeschraubt auf 0..

Gruß


Zuletzt editiert von itsmeJAY am 26.03.2015 um 15:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
EliteBär


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 38 - 19.01.2017 um 16:14 Uhr
@Freshi2000 den code habe ich auch versucht den habe ich ja bei der registrierung.
Aber welche daten muss ich ändern für joinus und fightus?

Mfg


Inaktiv
|
Antworten: 38
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.