Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 51
Seite < 1 [2] 3 >
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 21 - 31.03.2015 um 18:51 Uhr
Der hier kann auch was: http://dorarpol.deviantart.com/gallery/


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
zeitglanz


Rock the board





Beiträge: 40
# Antwort: 22 - 31.03.2015 um 19:00 Uhr
Ich habe 50 Euro bezahlt für das Paket Logo ohne Schriftzug und Logo mit Schriftzug. Das Ganze jeweils als PNG (8000 x 4000 Pixel, damit beim Resizen alles noch chic aussieht) und als Vektorgrafik für T-Shirts, Hoodies usw. 15 Euro bei Auftrag und bei Auslieferung die restlichen 35,00 Euro.

Er hatte sogar verschiedene Entwürfe auf meinen Wunsch erstellt, die er dann zu Ende ausgearbeitet hat, als ich mich entschieden hatte. Ich wusste zwar was ich thematisch wollte, aber noch nicht so recht wie es dann aussehen soll. ;-) Er hat es aber optimal farblich auf den Rest der HP abgestimmt.


Zuletzt editiert von ashk0re am 31.03.2015 um 19:02 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
itsmeJAY
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 56
# Antwort: 23 - 31.03.2015 um 19:17 Uhr
So, hab mir ne kostenlose PSD ausm Internet gezogen die nen bisschen angepasst und jetzt hab ich vorrübergehend erstmal was.. Vorschläge? Kritik? :X


Inaktiv
|
zeitglanz


Rock the board





Beiträge: 40
# Antwort: 24 - 31.03.2015 um 19:23 Uhr
Passt einigermaßen farblich zum Gesamtbild. So weiß jemand auch ohne auf die URL zu schauen wie der Clan heißt.

Nicht die optimale Lösung in Sachen Individualität, aber durchaus brauchbar.


Inaktiv
|
itsmeJAY
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 56
# Antwort: 25 - 31.03.2015 um 19:30 Uhr
ja, besser als gar nichts.. lol.. danke..


Inaktiv
|
zeitglanz


Rock the board





Beiträge: 40
# Antwort: 26 - 31.03.2015 um 19:35 Uhr
Kein Ding. :-)


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 27 - 31.03.2015 um 21:23 Uhr
Wenn ich die Seite öffne kann ich von der News höchstens die ersten 2 Zeilen lesen - danach hab ich schon Monitorrand.

Ich würde den Header kleiner machen und die Leiste unter der Navigation kleiner/weg machen.


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
itsmeJAY
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 56
# Antwort: 28 - 01.04.2015 um 00:47 Uhr
Versteh ich nicht.. Könntest du mal ein Screen uploaden?


Inaktiv
|
zeitglanz


Rock the board





Beiträge: 40
# Antwort: 29 - 01.04.2015 um 07:19 Uhr
Er meint wohl, dass je nachdem wie groß der Monitor ist, daß man nur beim bloßen Aufruf der Seite evtl. nur den Counter, das Logo, das Menü und evtl. noch die erste Überschrift der News auf den Bildschirm hat und somit gezwungen ist gleich zu scrollen um den Content der Seite erhalten. Ist aber nur eine Vermutung.


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 30 - 01.04.2015 um 08:05 Uhr
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7f1978-1427868582.png


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
zeitglanz


Rock the board





Beiträge: 40
# Antwort: 31 - 01.04.2015 um 08:27 Uhr
Würde es evtl. auf 80% schrumpfen, dann sieht man mehr vom Content. Die Header.png sollte dann ne Größe von 800 x 256 Pixel haben, wenn ich mich nicht verrechnet habe.


Inaktiv
|
itsmeJAY
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 56
# Antwort: 32 - 01.04.2015 um 09:30 Uhr
Hi.

Danke. Entweder ich bin blind oder doof, erkenne nicht was er meint.

Ja ich stell das gleich in den Optionen mal um. Mal schauen wie es aussieht.

Dennoch danke'j


Gruß


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 33 - 01.04.2015 um 09:39 Uhr
Es geht darum, das dein Header zu groß ist und man scrollen muss um den eigentlichen Inhalt zusehen


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 34 - 01.04.2015 um 10:02 Uhr
Ich mache den Header aber ganz gerne mal größer.
Einfach der Optik wegen, auch wenn die Funktion darunter erwas leidet.
Ich bin der Meinung, dass etwas scrollen zumutbar ist.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
itsmeJAY
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 56
# Antwort: 35 - 01.04.2015 um 10:14 Uhr
Achsooo, jetzt versteh ich's auch!

Muss mal schauen wie ich das dann jetzt beseitige, am Header selber soll es liegen?


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 36 - 01.04.2015 um 12:05 Uhr
Den könnteste z.b. verkleinern, falls gewünscht.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
itsmeJAY
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 56
# Antwort: 37 - 01.04.2015 um 13:08 Uhr
Im Grunde ja einfach in der layout.css Datei ändern, oder? Aber welche Größe nehme ich da denn am besten? Muss ich mal schauen..


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 38 - 01.04.2015 um 13:28 Uhr
Würde sonst einfach drüber nachdenken die oberen 3 navlisten weg zu machen und die wars dafür auch links an die seite.


Inaktiv
|
itsmeJAY
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 56
# Antwort: 39 - 01.04.2015 um 13:39 Uhr
Danke erstmal für deinen Vorschlag, aber dann müsste ich die Navigation ja auch nochmal überarbeiten und evtl. irgendwelche Punkte wegfallen lassen - und die navlisten oben entfernen kommt glaube ich nicht in Frage, da ich's schön finde wenn die Clanwars direkt übersichtlich oben angezeigt werden - sofern dann welche vorhanden sind.. nur selbst wenn ich den header bearbeiten würde, glaube ich nicht, dass es irgendwas am scrollen ändern würde.. aber das muss ich nacher mal zu Hause testen...

Gruß


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 40 - 01.04.2015 um 13:52 Uhr
Warum müsstest du dann die navigation etc bearbeiten?


Inaktiv
|
Antworten: 51
Seite < 1 [2] 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.