Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


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Drag0n
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Just nerd




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# Antwort: 21 - 19.01.2008 um 04:25 Uhr
löl ne hinter her code ich schrott zusammen dann findet ihr statt die verwaltung das lösch module und im create module das verwaltungs fenster xD


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# Antwort: 22 - 19.01.2008 um 05:37 Uhr
Man kann die Module so coden bzw. schreiben sodass wir in etwa daraus verknüpfungen machen können.
Gleiche Tabellen benutzen, also in etwa so:

{pre}_wm » Drag0n
{pre}_betting » Radiate
{pre}_playusers » Beide

Oder irgendwie sowas.^^
Die User die sich dann in das WM als auch in das Betting eingeschrieben haben "signin", können sich dann in der Tabelle {pre}_playusers austoben und mit ihren Währungen und gewonnenen Punkten in beiden Modulen gegeneinander wetten, oder vielleicht ist es ja möglich das sich jeder ne eigene Mannschaft bastelt, was weiß ich denn. xD


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Zuletzt editiert von Radiate am 19.01.2008 um 05:39 Uhr (1x Editiert)
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Drag0n
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# Antwort: 23 - 19.01.2008 um 05:57 Uhr
wäre ne möglichkeit aber erstmal abwarten muss erst noch die ganzen mods von clansphere auf themes ändern sonst hackt mir freeze den kopf ab xD


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# Antwort: 24 - 19.01.2008 um 07:48 Uhr
*hehe*
Ich bin tatsächlich heute Abend fertig, wow bloß 2 Tage gebraucht und von der reinen Zeit her gerade mal weniger als 24 Stunden.

Sowas macht mir einfach derbst spass, leider verstehen das nicht alle oder tolerieren das nicht alle Menschen um mich herum. :(

Naja, life goes on oder sowas.


Gehört ins Thema "Betting - Wetten » Modul":
Bisheriger Fortschritt
» Wetten können unter "System -> Module" aktiviert werden
» Übersicht der Wetten ist Fehlerfrei
» Wetten erstellen ist ebenfalls Fehlerfrei
» Themes werden als Clansphere Standard released
» Die erste Version wird aufgrund der nicht Perfektion als 0.9 BETA gegen heute Abend released

Wer spaßt hat, soll sich nen Keks freuen!
Mir bitte einen mitbringen. xD


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# Antwort: 25 - 19.01.2008 um 15:08 Uhr
lol nice xD


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# Antwort: 26 - 20.01.2008 um 02:24 Uhr
Irgendwie wollte ich nur schreiben wie weit ich bin, aber umso länger ich auf dein Posting schaue desto mehr kommt es mir vor das du mich verarschen willst. :(

Eine Frage:
 
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1. / 2. / ... 
<?php
$betting_id 
$_GET['id'];
settype($betting_id,'integer');

cs_sql_delete(__FILE__,'betting',$betting_id);
?>


Wieso löscht der die row nicht?


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# Antwort: 27 - 20.01.2008 um 04:45 Uhr
ähm.... xD

is das deine ganze remove.php ? xD


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# Antwort: 28 - 20.01.2008 um 17:42 Uhr
Achja ist eine gute Antwort selten?
Wieso gibst du nicht einfach ne Antwort, natürlich nicht. *kopfschüttel*

Ich benutze drei Schleifen oder mehr 1x IF und 2x ELSEIF, jenachdem was der User macht werden die Inhalte geladen.

Also, kannst du mir die Antwort geben?
Und für dich hier nochmal extra die komplette und bitte keine Korrektion ausser eben die cs_sql_delete, herzlichen Dank!

 
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1. / 2. / ... 
<?php
$cs_lang 
cs_translate('betting');

$betting_id $_GET['id'];
settype($betting_id,'integer');

$data['form']['action']                         = cs_url('betting','remove');
$data['head']['name']                             = $cs_lang['d_name'];
$data['head']['manage']                         = $cs_lang['d_manage'];
$data['head']['done']                             = $cs_lang['d_done'];
$data['head']['canceled']                        = $cs_lang['d_canceled'];
$data['lang']['delete']                         = $cs_lang['d_submit'];
$data['lang']['cancel']                         = $cs_lang['d_cancel'];
$msg1                                            $cs_lang['d_msg1'];
$msg2                                            $betting_id;
$msg3                                            $cs_lang['d_msg2'];

$betting_id $_GET['id'];
settype($betting_id,'integer');

if(!isset(
$_POST['submit'])) {
    
$data['lang']['msg']                        = $msg1 $msg2 $msg3;
}
elseif(isset(
$_POST['submit'])) {
    
$data['lang']['msg']                         = '<meta http-equiv="refresh" content="3; URL=index.php?mod=betting&action=manage">' $data['head']['done'] . $data['head']['submit'] . $cs_lang['d_forwarding'];
    
cs_sql_delete(__FILE__,'betting',$betting_id);
}
elseif(isset(
$_POST['cancel'])) {
    
$data['lang']['msg']                         = '<meta http-equiv="refresh" content="3; URL=index.php?mod=betting&action=manage">' $data['head']['canceled'] . $cs_lang['d_msg_cancel'] . $cs_lang['d_forwarding'];
}

echo 
cs_subtemplate(__FILE__,$data,'betting','remove');
?>


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# Antwort: 29 - 21.01.2008 um 15:05 Uhr
mmh was sagt denn der debug mode von clansphere wenn du das aufrufst. Vllt stimmt die Angabe der Tabelle nicht.


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# Antwort: 30 - 22.01.2008 um 10:21 Uhr
Error: C:\Programme\xampp\htdocs\www.sas-esports.de\beta\mods\betting\remove.php -> cs_sql_delete - Unknown column 'betting_id' in 'where clause'

Was heißt bitte "...where clause..."? xD


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# Antwort: 31 - 22.01.2008 um 11:13 Uhr
 
1.
1. / 2. / ... 
<?php cs_sql_delete(__FILE__,'betting',$betting_id); ?>


Da wo $betting_id steht, dass ist der WHERE CLAUSE, musst mal in deine tabelle schauen der findet die passende Spalte nicht, heißt denn die ID spalte in der tabelle auch betting_id ?


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# Antwort: 32 - 22.01.2008 um 14:49 Uhr
Nein die heißt 'bet_id' jedoch die ID die von der URL mit GET übergeben wird um die zu löschende ID heruaszufinden wird in $betting_id gespeichert, muss ich die Variable die die ID hat nochmal benutzen um die Tabelle zu speichern, also etwa sowas hier(?):

$cs_betting = cs_sql_Select(...bet_id...);
...GET[$id]
$betting_id = $id;
$betting_id = cs_betting['bet_id'];


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# Antwort: 33 - 22.01.2008 um 17:17 Uhr
[ALT]Deine Version:
 
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<?php cs_sql_delete(__FILE__,'betting',$betting_id); ?>


[NEU]Funktionierende Version:
 
1.
1. / 2. / ... 
<?php cs_sql_delete(__FILE__,'betting',$betting_id,'bet_id'); ?>


Zuletzt editiert von Mc.Alcatraz ClanSphere Team am 22.01.2008 um 17:17 Uhr (1x Editiert)
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# Antwort: 34 - 22.01.2008 um 19:10 Uhr
alci's methode stimmt hast ,'betting_id' vergessen


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# Antwort: 35 - 23.01.2008 um 16:06 Uhr
Notice: Undefined index: submit in C:\Programme\xampp\htdocs\www.sas-esports.de\beta\mods\betting\remove.php on line 28

Zeigt die debug.php an nachdem Absenden "löschen".
Eintrag wird nicht gelöscht. -.-


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# Antwort: 36 - 28.03.2008 um 14:35 Uhr
So, da in ein paar Monaten schon die EM ist wollte ich mal hier Pushen, obwohl ich das ja nicht so gerne mache...

edit: ich weis, its done wenn its done damit hab ich meinen Push selber beantwortet


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Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
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while (!asleep() ) sheep++;


Zuletzt editiert von fUnK3r ClanSphere Team am 28.03.2008 um 14:36 Uhr (1x Editiert)
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VooDooAlex


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# Antwort: 37 - 28.03.2008 um 15:16 Uhr
Also bei mir hab ich jetzt ein EM Modul mit eingebaut. Ist zwar ein externes Modul von http://tipp-spiel.eu/ aber wenn man es über die statische Seite einbaut, sieht es wie integriert aus.
Link ist bei mir zwar noch nicht öffentlich, da ich es grafisch noch etwas anpassen muß, aber von den Funktionen ist es voll funktionstüchtig.

Vom Aufbau ist es ähnlich wie mein Bundesligatippspiel.

Gruß Alex



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SoKol


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# Antwort: 38 - 28.03.2008 um 15:18 Uhr
naja da muss man sich extra nochmal anmelden, udn wir wissen, wie faul die user sind, würden sich sehr wenige anmelden)


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VooDooAlex


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Herkunft: Coburg
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# Antwort: 39 - 28.03.2008 um 15:35 Uhr
Anmelden muß man sich bei jedem Modul, oder wie willst Du steuern, wer mitspielt und wer nicht?

Gruß Alex


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SoKol


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Herkunft: Heilbronn
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# Antwort: 40 - 28.03.2008 um 17:17 Uhr
Ja ich mein wenn man ein mudul in cs integrert muss man sich nur auf einer seite anmelden udn nicht auf zick verscheideine^^


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