Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 55
Seite < 1 [2] 3 >
Jam2 ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 21 - 11.02.2009 um 21:34 Uhr
ich brauch noch paar radios^^
bitte mit kontakt (icq, msn, skype)
bitte auch server software angeben


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Offline
|
Ansager


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 22 - 15.02.2009 um 14:00 Uhr
vlt ne funktion inder man lieder hochladen kann die dann automatisch in den vorgegebenen ordner kommen indem die lieder sind und dann in der playlist ein eintrag gemacht wird pfad/:.../lied.mp3

dann ne beend und start funktion bzw neustarten^^


------------------


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 23 - 15.02.2009 um 14:37 Uhr
15.02.2009 um 14:00 Uhr - sheetle2_Ansager:
vlt ne funktion inder man lieder hochladen kann die dann automatisch in den vorgegebenen ordner kommen indem die lieder sind und dann in der playlist ein eintrag gemacht wird pfad/:.../lied.mp3

dann ne beend und start funktion bzw neustarten^^


mhm ich hab dich mal im icq geaddet^^ vllt. muss ich dich mal 1, 2 sachen fragen


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Offline
|
Ansager


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 24 - 15.02.2009 um 14:42 Uhr
hab noch keine anfrage bekommen in icq^^


------------------


Inaktiv
|
Vandigra


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 25 - 15.05.2009 um 06:44 Uhr
Mal so am Rande gefragt. wie weit ist das modul denn schon?
Bzw. gibt es schon sowas wie ne Testversion vom Radiomodul?


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 26 - 15.05.2009 um 17:15 Uhr
Hi,
es gibt noch keine Betaversion! Ich denke die wird in 1-2 Wochen kommen. Full Release hätte ich in spätestens 4 Wochen geplant.

(Grund für die Späte ist meine 40 Std. Arbeitswoche ;o Rl owned :o)


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Offline
|
Vandigra


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 27 - 18.05.2009 um 23:00 Uhr
Das RL vorgeht ist klar.
Ich möcht dich auch nicht hetzen. Das liegt mir ganzklar fern.
Wollte halt nur mal wissen wie weit es etwa ist.
Am Betatest würd ich gerne mit teilnehmen.


Inaktiv
|
Thodde26


Wannabe poster




Herkunft: Marl
Beiträge: 37
# Antwort: 28 - 02.06.2009 um 20:53 Uhr
Hi, meine frage gibt es schon was neues !!!!

MFG
Thodde26


------------------
Thodde26

X Fire Profile +-


Projekte +-

http://www.ironsoldiers.de
http://www.clanlinks.info entwicklung ( based on clansphere )
http://www.nonamemod.de entwicklung ( based on clansphere )


Inaktiv
|
Vandigra


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 29 - 17.06.2009 um 02:53 Uhr
Hmm. es sind nun knapp 4 Wochen vorbei.
Und meine Rechte Hand in der Sendeleitung schreit schon nach deinem Radio Modul.

Könntest du mir bei gelegenheit im ICQ schonmal eine vorläufige Beta geben?
Zumindest nen Sendeplan, eine Box in der der Stream angezeigt wird (Lied, Moderator,Online,Offline) und ne Funktion um den Auto-DJ zu kicken?

Würde für den anfang erstmal reichen.


Inaktiv
|
SkymasterMC


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 30 - 17.06.2009 um 18:39 Uhr
Das glaube ich nicht da Jam ziehmlich stress hat.

@ Vandigra: "eine Box in der der Stream angezeigt wird (Lied, Moderator,Online,Offline) " Das gibts als reines php bei google zu tausenden! "und ne Funktion um den Auto-DJ zu kicken?" gibts auch als php bei google


Inaktiv
|
CoreXY


Rock the board




Beiträge: 81
# Antwort: 31 - 17.06.2009 um 18:42 Uhr
eine funktion um die pl zu kicken ist zur zeit noch nicht vorgesehen.
und zeitlich vor nem monat brauchste beim jetzigen stand nicht mit dem mod zu rechnen..
wie sagt ihr hier immer so schön: it´s done ,when it´s done


------------------
clashpirates.de

Inaktiv
|
Vandigra


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 32 - 06.07.2009 um 13:45 Uhr
Ok dann warte ich noch. Ist ja kein Problem.

Gut ding will weile haben.


Inaktiv
|
been


Wannabe poster




Beiträge: 33
# Antwort: 33 - 03.08.2009 um 17:19 Uhr
Hört sich nicht schlecht an.
Aber zu viel schnick schnack is auch wieder scheisse.

Würde folgendes im mod mit einplanen:
Wunschbox
grußbox
Sendeplan
Status (1. Stream on/off 2. Welches mitglied streamt/autodj)

Ist das Module eigentlich inzwischen draußen? Würd&acute;s gern testen...


Inaktiv
|
CoreXY


Rock the board




Beiträge: 81
# Antwort: 34 - 03.08.2009 um 19:54 Uhr
veröffentlicht is es nicht,
wir haben es bei uns auf der page am laufen ( www.24hours.fm ) da kannst du dir zumindest ma die frei zugänglichen sachen ankucken.
wahrscheinlich werden wir es auch nicht zum freien download stellen.
Weitere infos hierzu werden wir bekannt geben sobald der mod zu 100% fertig ist.


------------------
clashpirates.de

Inaktiv
|
been


Wannabe poster




Beiträge: 33
# Antwort: 35 - 03.08.2009 um 20:58 Uhr
Naja vom blick her siehts toll aus. Aber wenns nich veröffentlicht wird können wir&acute;s doch eh vergessen?


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 36 - 03.08.2009 um 21:15 Uhr
es wird schon noch released werden. nur jam scheint gerade keine Zeit zu haben.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 37 - 03.08.2009 um 21:23 Uhr
wahrscheinlich werden wir es auch nicht zum freien download stellen.

Das ist Richtig, nur Falsch ausgedrückt! Geldlich werde ich nichts verlangen für das Modul, weil ich es frühestens Ende des Jahres releasen kann (Final!), da ich bald umziehe und meine Internetanbindung nicht fest steht
es wird schon noch released werden. nur jam scheint gerade keine Zeit zu haben.

/agree

Was Core meinte ist, dass wir das Modul nicht jedem zur verfügung stellen (ehrlich gesagt es gibt zu viele 0815 Internetradios). Das hat natürlich auch einen kleinen Sicherheitsaspekt. Wenn es eine Sicherheitslücke, davon geh ich aber nicht aus, gibt und das Modul öffentlich bzw. die Datenbankstruktur bekannt ist dann kann man sehr viel Anrichten und das ist für ein Radio sehr verherend! Dies muss natürlich keine Sicherheitslücke im Webradio Modul sein! Es kann auch eine Sicherheitslücke eines anderen Moduls die "Tür frei machen".


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 03.08.2009 um 21:25 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 38 - 04.08.2009 um 00:02 Uhr
Es kann auch eine Sicherheitslücke eines anderen Moduls die "Tür frei machen".
Na das kann aber immer vorkommen. Es kann auch ein Trojaner aufm PC eines Moderators sein oder eine Sicherheitslücke im DJ-Programm.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
been


Wannabe poster




Beiträge: 33
# Antwort: 39 - 04.08.2009 um 00:19 Uhr
Also ich hoffe jedenfalls das es was wird... weil ich bin einer der leiter des projekts von uns und wir ackern schon die ganze zeit am design etc. nur uns fehlt halt der passende mod...

mfg. Been


Inaktiv
|
been


Wannabe poster




Beiträge: 33
# Antwort: 40 - 07.08.2009 um 18:03 Uhr
Gibt es schon neuigkeiten???

Würde mich interessieren


Inaktiv
|
Antworten: 55
Seite < 1 [2] 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.