Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 285
Seite < 1 2 3 ... 10 11 12 13 [14] 15 >
ClanDarkness


Rock the board





Beiträge: 55
# Antwort: 261 - 06.01.2011 um 16:23 Uhr
Oh, ich dachte das ist ne Englische Sprachdatei dabei, aber das ist ja auch ne deutsche ^^.
Hm schade. Aber egal .

Und was ist der Platzhalter dafür ?


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 262 - 06.01.2011 um 16:24 Uhr
die deutsche lang datei nehmen, öffnen,
alles ins englische übersetzen und dann in den englischen lang order speichern


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 263 - 06.01.2011 um 16:26 Uhr
Uff, sorry... mein fehler. Ich hatte eine englische Übersetzung begonnen und bin dann wohl ins stocken geraten. wird noch nachgeliefert.

Platzhalter wofür?
-Navlist
-view
...

 
1.
1. / 2. / ... 
 {training:navlist}
- Box in der alle anstehenden Trainings dem jeweiligen Squad angezeigt werden. Falls kein training ansteht oder der Besucher der Seite kein squadmitglied des trainierenden squads ist, wird eine Statistik verlinkt
 
1.
1. / 2. / ... 
 {url:training_view}
- Die trainingsseite des jeweiligen Squadmitglieds, das sich gerade eingeloggt hat wird angezeigt.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Zuletzt editiert von SlayR ClanSphere Team am 06.01.2011 um 16:31 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
meShoe


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 264 - 06.01.2011 um 17:26 Uhr
05.01.2011 um 00:21 Uhr - Koffein:
Unter System -> Datenbank wird mir immer angezeigt das trains / trainsfame / trainstats keine Modulzugehörigkeit besitzt.
Jedoch werden durch das Modul Einträge vorgenommen,
kann man die Datenbank irgendwie nachträglich dem Modul zufügen?


Hab das problem auch... wie löse ich das jetzt?!


Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 265 - 06.01.2011 um 17:33 Uhr
In der Datei /mods/training/info.php die folgende Zeile hinzufügen...
 
1.
1. / 2. / ... 
 $mod_info['tables']     = array('trains''trainsfame''trainstats');


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 266 - 06.01.2011 um 17:39 Uhr
Ist doch längst in der info.php im release eingetragen!


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
meShoe


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 267 - 06.01.2011 um 17:55 Uhr
ah. sry. übersehen slayR.

und thx


Inaktiv
|
ClanDarkness


Rock the board





Beiträge: 55
# Antwort: 268 - 07.01.2011 um 20:11 Uhr
Wann kommt denn die Übersetzung ?
Bzw. hast du schon was ?
'n Kumpel und ich fangen sonst mal an.


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 269 - 07.01.2011 um 21:57 Uhr
Kannst gern schonmal anfangen, meine Frau und meine 2 Kids halten mich im Moment richtig auf Trab.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
ClanDarkness


Rock the board





Beiträge: 55
# Antwort: 270 - 08.01.2011 um 12:50 Uhr
Mein Kumpel hat das gemacht, ist im Anhang.
Alles ist glaube ich nicht übersetzt, aber zumindest das Meiste.
Btw ist er für Verbesserungsvorschläge offen ;D.
Dateianhänge:
php training.php (11.13 KiB - 48 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von ClanDarkness am 08.01.2011 um 12:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 271 - 08.01.2011 um 13:46 Uhr
Dankeschön! Ich habe noch die letzten 2-3 Zeilen übersetz, ich hoffe mal, es passt so einigermaßen, mein Schulenglisch ist nicht das beste

Natürlich habe ich gleich in der Modul-DB aktualisiert.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
mautzie


Try to beat me





Beiträge: 127
# Antwort: 272 - 08.01.2011 um 15:08 Uhr
hab

$cs_main['runstartup'] = 1;

eingetragen nu kommt keine fehlermeldung mehr, hof dass der rest auch funktioniert, danke


------------------
Jeder kann selbst entscheiden, wie er lebt, was er tut und wie er geht.

Inaktiv
|
ClanDarkness


Rock the board





Beiträge: 55
# Antwort: 273 - 10.01.2011 um 16:18 Uhr
Haben da was Komisches, siehe Anhang...
Nichts gemacht eig., nur was bei den Profilen der User geändert, siehe mein anderer Thread im Allgemeinen Support.
Dateianhänge:
jpg CS.jpg (30.15 KiB - 72 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von ClanDarkness am 10.01.2011 um 16:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 274 - 10.01.2011 um 17:20 Uhr
Lade die lang-datei vom trainmodule nochmal hoch


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 275 - 10.01.2011 um 17:26 Uhr
Sieht mir nicht nach der lang aus, sondern eher nach 'ner defekten view.php. Um alles zu umgehen, alle Dateien von Trainingsmodul noch mal frisch hochladen. SQL's brauchst Du natürlich nicht neu importieren, ist ja alles angelegt.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
leokeks


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 276 - 12.01.2011 um 11:16 Uhr
10.01.2011 um 16:18 Uhr - ClanDarkness:
Haben da was Komisches, siehe Anhang...
Nichts gemacht eig., nur was bei den Profilen der User geändert, siehe mein anderer Thread im Allgemeinen Support.


Kann ich ebenfalls bestätigen. Hab mir das Modul aus der Database gezogen und installiert.



Uploaded with ImageShack.us


Inaktiv
|
ClanDarkness


Rock the board





Beiträge: 55
# Antwort: 277 - 12.01.2011 um 13:57 Uhr
Dann machs wie ich und lade die Dateien nochmal hoch, das hat nämlich geholfen


Inaktiv
|
leokeks


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 278 - 12.01.2011 um 15:24 Uhr
12.01.2011 um 13:57 Uhr - ClanDarkness:
Dann machs wie ich und lade die Dateien nochmal hoch, das hat nämlich geholfen


Musste die Einträge in der Datenbank deinstallieren und wieder installieren. Jetzt gehts.


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 279 - 12.01.2011 um 18:26 Uhr
Jungs, mal so ganz allgemein zur Fehlersuche...
wäre schön wenn man dann auch mehr Details bekommt um herauszufinden was bei Euch passiert war. Ich sag nur:
Nichts gemacht eig., nur was bei den Profilen der User geändert,

Was hattest Du an den Profilen gemacht? Könnte wichtig sein.
Kann ich ebenfalls bestätigen. Hab mir das Modul aus der Database gezogen und installiert.

War das eine komplett frische Installation? Was hast Du versucht, bevor Du hier postest?

Bitte nicht falsch verstehen, ich helfe gern, wo ich nur kann, auch wenn ich nicht der Entwickler dieses Moduls bin. Aber um konkret helfen zu können, brauch man schon einige Info's mehr.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
ClanDarkness


Rock the board





Beiträge: 55
# Antwort: 280 - 12.01.2011 um 18:53 Uhr
In Ordnung.
Also wir hatten versucht, aus Msn/Icq/Skype XFire zu machen und haben dazu halt Msn/Icq/Skype gelöscht und XFire dafür hin.
Jetzt haben wir das Modul ja neu aufgesetzt, dann das mit XFire anders gemacht (vorher wieder die bearbeiteten Dateien auf Anfang). Diesmal gabs keinen Bug, könnte aber natürlich auch ein Zufall sein.


Inaktiv
|
Antworten: 285
Seite < 1 2 3 ... 10 11 12 13 [14] 15 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.