Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 391
Seite < 1 2 3 ... 15 16 17 [18] 19 20 >
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 341 - 07.12.2011 um 19:26 Uhr
die A hat aber auch nicht die klasse, sondern die TD wo der A drin ist, also musst glaub ich mehr sowas machen wie:

td.cup-grid-team-win a:link { font-weight:bold; color:blue; text-decoration:none; }


Inaktiv
|
joker0816


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 342 - 18.12.2011 um 11:36 Uhr
Was ist mit diesen beiden Sachen?

13.11.2011 um 11:21 Uhr - joker0816:
22.10.2011 um 10:44 Uhr - joker0816:

Wenn ein Spieler bereits in der nächsten Runde ist, aber noch keinen Gegner zugewiesen bekommen hat (weil dieser noch nicht die vorherige Runde gespielt hat), taucht ein Fehler auf.
Oben steht "Kein Verwaltungsrecht im Squad."
Außerdem kann man auf "Ergebnis eintragen" klicken, was aber natürlich noch nicht möglich ist. Dadurch wird man zurück zu "index.php?mod=cups&action=center" geschmissen.
Vielleicht sollte man einfach vorher prüfen, ob bereits beide Spieler in der Runde sind und wenn nicht eine Meldung ausgeben (also da wo jetzt der Button für Ergebnis eintragen ist), dass die Spieler noch nicht feststehen?

Vielleicht sollte man es so machen, wie beim Admin! Der hat dann ja auch noch keine Berechtigung und bekommt lediglich "Das Ergebnis muss noch von beiden Teams bestätigt werden." angezeigt...



-------------------------------------------------------------

Wenn ein Cup bereits abgeschlossen ist, steht er trotzdem noch in der Liste "index/cups/center", dass man daran teilnimmt. Vielleicht kann man das optisch trennen von Turnieren, die gerade laufen bzw. bevorstehen und die bereits abgeschlossen sind?


@mindcrime: Könntest du dir das angucken?


Inaktiv
|
kerry


Rock the board




Beiträge: 57
# Antwort: 343 - 18.12.2011 um 21:36 Uhr
wenn man replays hochlädt, viele an einem tag.
ist die sortierung auf der replayslisteseite falsch. dort werden die neuesten vom tag zuletzt angezeigt. overall,verschiedene tage geht, also der letze tag zuerst , hoffe versteht was ich meine ^^

und wenn man eine erinnerung via mail schickt (checkinerinnerung), steht nur http:///index.php?mod=cups&action=checkin&id=1
in der email, nicht: http://www.bla.de/index.php?mod=cups&action=checkin&id=1

vllt könnte man das korrigieren?


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 344 - 22.12.2011 um 17:56 Uhr
In kurze werde ich mich wieder mit die module beschaeftigen, zur zeit muss ich warten auf ein update von SVNKit...


Inaktiv
|
meShoe


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 345 - 31.12.2011 um 07:24 Uhr
Hey,

die Forensuche ergab keinen Treffer daher poste ich es nochmal hier:

Habe dein Turnier-Modul installiert und es wird folgender Fehler ausgeworfen wenn man in den Optionen des Moduls etwas ändern möchte ->

Fatal error: Cannot redeclare cs_optionsave() (previously declared in /www/htdocs/w00c03e7/mods/clansphere/func_options.php:5) in /www/htdocs/w00c03e7/mods/clansphere/func_options.php on line 16

Danke schonmal und einen guten Rutsch!

Greetz
Wie und wo können wir des beheben?!


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 346 - 31.12.2011 um 12:20 Uhr
Das liegt nicht am turnier modul, weil die datei der den fehler gibt ueberhaupt kein teil des turnier moduls ist.

Ueberpruef mal ob die genannte datei /www/htdocs/w00c03e7/mods/clansphere/func_options.php nicht fehlerhaft ist. Sieht aus als waehre da der fehler drin...


Inaktiv
|
meShoe


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 347 - 31.12.2011 um 15:06 Uhr
Hm...
... habe die aktuelle nochmal hineinkopiert -> bleibt so.

So schaut sie aus...
mehr... +-
<?php
// ClanSphere 2010 - www.clansphere.net
// $Id$

function cs_optionsave ($mod, $save) {

$condition = "options_mod = '" . $mod . "' AND options_name = ";
$cells = array('options_value');

foreach ($save AS $options_name => $options_value) {
$values = array($options_value);
cs_sql_update(__FILE__,'options',$cells,$values,0,$condition . "'" . $options_name . "'");
}

cs_cache_delete('op_' . $mod);
}


Noch ne Idee?!


Inaktiv
|
meShoe


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 348 - 02.01.2012 um 23:47 Uhr
/reminder/


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 349 - 03.01.2012 um 19:06 Uhr
Ich glaub ich habs gefunden.

In mods/cups/options.php:
require 'mods/clansphere/func_options.php';

aendern zu
require_once 'mods/clansphere/func_options.php';


Inaktiv
|
meShoe


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 350 - 04.01.2012 um 00:49 Uhr
Jawoll.
Genau das war es! Thx!


Inaktiv
|
IronIvan


Wannabe poster




Beiträge: 29
# Antwort: 351 - 22.01.2012 um 15:38 Uhr
Hallo,
hab so was beim turnierbaum:

Fatal error: Call to undefined function cs_textcut() in /mnt/webf/e1/95/53137895/htdocs/mods/cups/functions.php on line 170


das steht drin: $team_name = cs_textcut($team_name, $options['max_gridname']);


Zuletzt editiert von IronIvan am 22.01.2012 um 15:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 352 - 22.01.2012 um 15:56 Uhr
Dan fehlt dir die system/runstartup/tools.php, kuck hier zur info wie du das loest:

http://www.csphere.eu/forum/board/thread/where/15913


Inaktiv
|
IronIvan


Wannabe poster




Beiträge: 29
# Antwort: 353 - 22.01.2012 um 16:02 Uhr
COOOL...DANKE!!!!!!!!!


Inaktiv
|
Nextel


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 354 - 26.01.2012 um 22:10 Uhr
Can i load ?mod=cups&action=tree&id=X, without Sidebars?


Inaktiv
|
kerry


Rock the board




Beiträge: 57
# Antwort: 355 - 11.03.2012 um 18:03 Uhr
wenn ich beim seeden, was einstellen will, sagter mir immer " keine einträge gefunden.

also gehe auf gesetzt, trage ein nummer ein, aber passiert nix? fehlermeldungen gibs auch keine


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 356 - 13.03.2012 um 19:47 Uhr
Update 2012-03-13:
- Zeige clan tag bei team turnier / Show clan tag with team cups.

Download:
http://www.csphere.eu/index/module/view/id/284


Inaktiv
|
kerry


Rock the board




Beiträge: 57
# Antwort: 357 - 23.03.2012 um 17:17 Uhr
kannst du mir sagen wie das mitn seeden geht ?


Inaktiv
|
joker0816


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 358 - 28.03.2012 um 21:47 Uhr
Würde ich auch gerne wissen mit dem seeden... hatte bei mir ja auch nicht geklappt!

Und dann gab es noch folgendes hier ;-)

18.12.2011 um 11:36 Uhr - joker0816:
Was ist mit diesen beiden Sachen?

13.11.2011 um 11:21 Uhr - joker0816:
22.10.2011 um 10:44 Uhr - joker0816:

Wenn ein Spieler bereits in der nächsten Runde ist, aber noch keinen Gegner zugewiesen bekommen hat (weil dieser noch nicht die vorherige Runde gespielt hat), taucht ein Fehler auf.
Oben steht "Kein Verwaltungsrecht im Squad."
Außerdem kann man auf "Ergebnis eintragen" klicken, was aber natürlich noch nicht möglich ist. Dadurch wird man zurück zu "index.php?mod=cups&action=center" geschmissen.
Vielleicht sollte man einfach vorher prüfen, ob bereits beide Spieler in der Runde sind und wenn nicht eine Meldung ausgeben (also da wo jetzt der Button für Ergebnis eintragen ist), dass die Spieler noch nicht feststehen?

Vielleicht sollte man es so machen, wie beim Admin! Der hat dann ja auch noch keine Berechtigung und bekommt lediglich "Das Ergebnis muss noch von beiden Teams bestätigt werden." angezeigt...



-------------------------------------------------------------

Wenn ein Cup bereits abgeschlossen ist, steht er trotzdem noch in der Liste "index/cups/center", dass man daran teilnimmt. Vielleicht kann man das optisch trennen von Turnieren, die gerade laufen bzw. bevorstehen und die bereits abgeschlossen sind?


@mindcrime: Könntest du dir das angucken?


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 359 - 29.03.2012 um 08:41 Uhr
Ueber seeding:
Vor start des turniers kann man die angemeldete teams eine nummer geben (und den "Random" haken ausmachen), Die nummer ist eigentlich die erwartete endposition in das turnier. Diesselbe nummer darf nicht an mehrere teams gleichzeitig vergeben werden. Wenn man dan das turnier startet werden alle teams mit eine nummer neu geseedet (sogenannte reseeding). Der mit die niedrigste nummer bekommt nummer 1, dann nummer 2, 3, usw...

Die teams mit ein seed/nummer werden so in das grid gestellt, das die nummer 1 und 2 (wenn sie normalerweise gewinnen von die niedrigere (oder nicht) gesetzte teams) sich am fruehsten im finale treffen. Nummers 1 bis 4 am fruehesten im halb finale, nummers 1-8 im viertel final, usw.
Alle andere teams (ohne nummer) werden random weiter dan ins grid gestellt...



Zuletzt editiert von Mindcrime am 29.03.2012 um 08:42 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
kerry


Rock the board




Beiträge: 57
# Antwort: 360 - 30.03.2012 um 14:40 Uhr
das hab ich probiert ... das problem is halt, das die nummern nicht übernommen wurden. keine fehlermeldung und so, wurden einfach ned übernommen


Inaktiv
|
Antworten: 391
Seite < 1 2 3 ... 15 16 17 [18] 19 20 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.