Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 43
Seite < 1 2 [3]
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 41 - 08.02.2011 um 23:35 Uhr
OK, das ist eine Aussage mit der ich leben kann.
Es wird angestrebt, aber durch begrenzte Helfern und da es noch nicht weit genug entwickelt ist.
Hört sich gut an, dass der Bereich nicht ganz untergeht, aber es seine Zeit braucht.

Danke für die Antwort

PS: Es ging um CoreSphere.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 42 - 08.02.2011 um 23:54 Uhr
für coresphere würden wir ein eigenes topic sehr begrüßen, da wir da solche anregungen gut gebrauchen können.

die möglichkeiten für solche dinge sind mit coresphere auch durch objektorientierung schon viel einfacher gegeben und können bei gut durchdachter struktur auch umgesetzt werden. im detail muss aber erst noch diskutiert werden und dann natürlich auch geschaut werden, wie das nachher in die entwicklung passt. aber je mehr anregungen am anfang da sind, desto besser kann die grundsätzliche struktur von coresphere gemacht werden, so dass für all solche module irgendwo platz da ist.


Inaktiv
|
ClanSphere Bot


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 43 - 09.02.2011 um 08:35 Uhr
Subversion-Commit:
Author: hajo
Commit am: 2011-02-09 08:35:37 +0100 (Wed, 09 Feb 2011)
Message: Thread:13212 Changed startup order for lightbox files
Link: http://trac.csphere.eu/csp/changeset/4793


Inaktiv
|
Antworten: 43
Seite < 1 2 [3]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.