Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 43
Seite < 1 2 [3]
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 41 - 31.01.2011 um 23:45 Uhr
31.01.2011 um 23:13 Uhr - Enigmatic:
Was hätte man denn noch besser machen können?


- Den Code hätte man besser machen können
- Die Quickbox dynamischer an die textlängen anpassen lassen
- Unten die Navlisten hätte man pixelgenauer in der css difinieren können
- Warum kein background image für headb? so wirkts irgendwie reingeklatscht
- Logo passt nicht ins Design, zumindestens die grauen Monde und dieser Glanz/Scheineffekt müsste weg
- Es müssen noch viele sachen fertiggestellt werden was eigentlich zu einer bezahlten Arbeit dazu gehört

Das Design ist geil und mit ein wenig mühe kann man da echt noch das Maximum rausholen!


Zuletzt editiert von 1a Schnitzel am 31.01.2011 um 23:51 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 42 - 01.02.2011 um 16:28 Uhr
desweiter ist zu bemerken, das auch die navi nicht richtig funktioniert, sprich er leuchtet nicht der gesamte reiter auf beim mouse-over, sondern ist links so abgeschnitten ;-) aber ich meine für 50 euro kann man eigentlich nicht mehr verlangen ;-)

wer templates für 50 euro anpasst, den müsste man die hände abtrennen...

ich hätte für das schöne template einfach auf eine gute anpassung gehofft :-/


------------------



Inaktiv
|
Enigmatic
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 96
# Antwort: 43 - 01.02.2011 um 19:44 Uhr
hmmm naja da habt ihr wohl recht... aber konnt ja nicht ahnen was mich erwartet... so versuch ich jetz halt selber noch bissel was raus zu holen auch wenn ich nicht grad viel ahnung davon hab.

Bin aber zu verbesserungsvorschlägen nicht abgeneigt und nehme jede Hilfe dankend an


Inaktiv
|
Antworten: 43
Seite < 1 2 [3]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.