Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 46
Seite < 1 2 [3]
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 41 - 16.01.2008 um 03:24 Uhr
bei mir läufts soweit seit ca. 3 monaten, hab das hier wirklich vergessen^^

das problem ist, es ist nicht 100 prozentig, kann es daher nicht als modul anbieten, da eingriffe in dateien gemacht werden müssen


------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 42 - 28.01.2008 um 01:05 Uhr
hmmmm kann ich dich vielleicht mal kontaktieren? weil ich bräuchte das nun dringend :/ wäre sehr freundlich wenn du mich im icq adden würdest oder mir deine icq zukommen lassen könntest per mail oder so

neurologe ät team-saim.de

würde mich sehr freuen

mfg
neuro


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
MarQus


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 43 - 12.02.2010 um 22:56 Uhr
Hallo zusammen bin der neue ^^


und hab gleich die erste frage zu dem ticker, gibt es da schon ne version für das clansphere 2009.0.3??? konnt hier im forum nix finden ausser ältere versionen.


PS: SORRY GLAUB HAB HIER INS FALSCHE FORUM GESCHRIEBEN WAH


Zuletzt editiert von MarQus am 12.02.2010 um 23:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Joix


King for a day



Herkunft: Frankenthal
Beiträge: 204
# Antwort: 44 - 12.02.2010 um 23:12 Uhr
Hier is dein Ticker.
http://www.csphere.eu/modules/module/view/id/218


Inaktiv
|
MarQus


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 45 - 13.02.2010 um 06:19 Uhr
danke Joix ist aber für die clansphere version 2009.0.3 ?? geht trotzdem sagste?


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 46 - 13.02.2010 um 11:16 Uhr
Ja, sollte einwandfrei funtionieren fuer all bisherige 2009.x.x versionen.


Inaktiv
|
Antworten: 46
Seite < 1 2 [3]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.