Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 70
Seite < 1 2 3 [4]
quemao


King for a day




Herkunft: Ort Der Gem. Baustelle
Beiträge: 353
# Antwort: 61 - 02.01.2008 um 22:17 Uhr
@ Zage ...

nur mal so ne Frage nebenbei, bis Du auf Punkte Sammeln aus oda wieso sind 2 von 2 Beiträge die Ich bis jetzt von Dir gelesen Habe nicht nur auf Uralten Threads zu Finden sondern auch wenig Sinnvoll ?


------------------



I will Thx God for giv me 10 Fingers, 2 Wonderfull Kids,

a nice Girlfriend and a lot of Bullshit !









Projekte +-


CHECK & JOIN QUEMAO DESIGNZ COMMUNITY
[-Go 2 quema0-Designz.de-]


Check my mySpace Profil
[-http://profile.myspace.com/quema0-]

Last Reference
[-Sinuhe Official Website-]




Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 62 - 02.01.2008 um 23:03 Uhr
ja, glaube ich auch... er will nich 5 $ spenden ^^


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 63 - 02.01.2008 um 23:24 Uhr
hehe, auf "Punkte Farmen"


Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 64 - 20.01.2008 um 16:47 Uhr
hmm, der link ist down, kann das vielleicht jmd noch mal uploaden??


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 65 - 20.01.2008 um 16:55 Uhr
ich habe ihn noch auf der festplatte jedoch müssen wir das zuerst mit loogan abklären ob wir es zum download anbieten dürfen...
sonst nutz die online version sie ist bei ihm noch auf der homepage http://logaan.moderne-webloesungen.de/templatedesigner/index.php


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
OG_Ehlers


Beginner





Beiträge: 7
# Antwort: 66 - 13.02.2010 um 21:21 Uhr
heyho sämtliche Links von logaan gehen nicht mehr und ich würde mir das prog gerne mal anschauen hat das noch wer?

Danke schonmal für antworten


Zuletzt editiert von OG_Ehlers am 13.02.2010 um 21:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 67 - 14.02.2010 um 00:46 Uhr
Soweit ich weiss hat das leider niemand mehr...


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 68 - 14.02.2010 um 22:44 Uhr
Hab noch ne Version irgendwo rumliegen, könnte das morgen uppen wenn ich es gefunden habe

EDIT: Karneval ist zwar noch nicht vorbei aber hier eine Version die ich noch auf der Festplatte gefunden habe
Dateianhänge:
zip templatedesigner_1_2.zip (882.84 KiB - 90 mal heruntergeladen )


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Clevgar


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 69 - 25.02.2013 um 11:02 Uhr
Ich weis das dieser Thread 2 Jahre alt ist, find es aber schade das sowas tolles leider off ist ...
Gibt es da ne möglichkeit da wieder ran zu kommen an die aktuellle?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 70 - 25.02.2013 um 17:01 Uhr
wenn sich jemand findet, der lust und zeit hat das weiter zu basteln bestimmt, ich kenne bislang niemanden.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 70
Seite < 1 2 3 [4]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.