Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 352
Seite < 1 2 3 4 [5] 6 ... 16 17 18 >
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 81 - 24.01.2010 um 14:03 Uhr
klappt bei mir weder unter FF noch unter IE8, hatte das letzte Modul-SVN vom 22.01.10 draufgezogen...

Um diesen Knopf
<input type="button" onclick="cs_bet_add_contestant(this)" value="Hinzufügen" style="margin-top: 10px;">
(mit Firebug untersucht) geht es. Wenn ich das richtig sehe, sollte doch die Funktion "cs_bet_add_contestant" ausgeführt werden. Es sind ja auch js-Dateien im Mod vorhanden, kann es sein, das es mit der Einbindung der js zu tun hat? Hab nämlich nur die Dateien aus dem SVN auf meinen Webspace gezogen (natürlich korrekte Unterordner) und die Install.SQL's sowohl fürs Coins als auch fürs Wettbüro per System -> Datenbank importieren installiert. lief alles ohne Probleme ab. Selbst die debug.php zeigt nichts an (nichtmal eine Aktion beim anklicken des Feldes). Hoffe, das konnte schon ein wenig weiterhelfen.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Zuletzt editiert von SlayR ClanSphere Team am 24.01.2010 um 14:38 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 82 - 24.01.2010 um 14:39 Uhr
Was sagt die error console von FF?


Inaktiv
|
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 83 - 24.01.2010 um 16:02 Uhr
Hallo!

Die Quote bei Unentschieden, ist da schon was geändert worden? Hatte das die ganze Zeit auf 100% stehen. Wenn diejenigen mit Unentschieden recht haben wird der Einsatz an diejenigen die auf Unentschieden getippt haben verteilt, so mein Gedanke.

Ich bekomme angezeigt, keiner hat auf Unentschieden getippt:
Kandidat 1, Quote 2.33, 70 Coins, 42%
Kandidat 2, Quote 1.71, 95 Coins, 57%
Unentschieden, Quote 100, 0 Coins

Ich weiss, Ich komme auf 99%, da meine Superquote auf -0,03 steht (Benutze die für Wettgebühren)

Aber meine Frage ist ja, wenn jemand auf Unentschieden tippt, und das trifft ein, bekommt der dann den Eingestzten Gewinn bei 100%? Oder muss ich den auf was anderes stellen, das es so ist?

Danke für Infos, Micha


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 84 - 24.01.2010 um 16:46 Uhr
FF Fehlerconsole gibt
cs_bet_add_contestant is not defined
http://www.ths-germany.de/index/bets/edit/bets_id/1
aus.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 85 - 25.01.2010 um 14:40 Uhr
Bug

Hallo Mind, Hallo Leute,

ich glaube ich habe einen kleinen Bug gefunden, wenn man jetzt auf Ausgewertet klickt und Seite 2 wählen möchte, öffnet sich diese nicht sondern direkt "Offene".

Gruß

micha


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 86 - 25.01.2010 um 19:21 Uhr
@Atomic:
Unentschieden ist genauso eine wahl wie alle andern, also wird das auch genauso bewertet beim "Teil der Totalsumme"

@SlayR:
Ich habe noch nicht heraus finden koennen wo der fehler liegen kann, ausser das du vielleicht eine alte version noch in dein browser cache hast. Wenn der fehler bleibt bitte melden und mir auch die genaue FF version mal durchgeben...

Neue version:
- Coins hat jetzt edit und delete
- Manage und list sortierung, pages und kategorie sollten jetzt gehen
- Nach result eintragen kommt man zurueck auf die view page
- In navlist wird sortiert nach ersten datum ende der wette
- In navlist kann man jetzt categorie benutzen: {bets:navlist:categories_id=XXX}
- zurueck zur uebersicht link im view

Download:
http://svn.csphere.eu/module/mindcrime/mods/bets.zip

Das Coins modul ist jetzt so weit fertig das es auch fuer andere module eingesetzt werden kann...



Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 87 - 25.01.2010 um 21:23 Uhr
Habs drauf 1a! Finde das klasse das man das Coins Modul jetzt auch in anderen Modulen einsetzen kann! Die Experten hier können das sicherlich schnell auf die Kommentar Funktioon sowie Forum Funktion ausbauen, oder?

Welche Verbesserungen nimmst du den jetzt weiter am Wettbüro vor?

Das meiste ist ja schon gemacht , danke Mind!


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 88 - 25.01.2010 um 22:14 Uhr
Was auf wunsch/todo list steht:
- Ist prozent/fixed quoten system dasselbe?
- Option fuer eine standard gebuehr (Wunsch atomic)
- FF bug von SlayR
- "was ziemlich cool wäre, wäre wenn man als sieger mehrere ereignisse auswählen kann"??? (Wunsch malice)
- Optionen beim loeschen von wetten ueber zurueckgeben/nehmen von einsatz/gewinn. (nichts, nur einsatz zurueckbezahlen, einsatz + gewinn zurueck)



Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 89 - 25.01.2010 um 22:33 Uhr
Hat leider nichts mit dem Browsercache zu tun, Habe das selbe Problem auf nem anderen Rechner, der das Wettmodul noch nie gesehen hat. Hab eine PM mit dem Auszug aus der FF Fehlerkonsole.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 90 - 25.01.2010 um 23:48 Uhr
Hallo Mindcrime, saubere Arbeit, freu mich schon auf die Gebühroption

Ich kann einen User aus dem Coin-Modul entfernen, aber keinen hinzufügen, oder halt diesen entfernten später wieder hinzufügen. Übersehe ich was oder ist die Option nicht vorhanden? Cache wurde geleert.

Gruß, Micha


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 91 - 25.01.2010 um 23:58 Uhr
Naja, so gleich ein benutzer etwas machen will mit coins, wird automatisch eine fuer ihm erstellt...
Entfernen ist deswegen bissel merkwuerdig auch, weil er so eh wieder eine erstellen kann...

Zufuegen werde ich vielleicht auch noch machen, aber das hat eigentlich auch nur zweck wenn man ihm mehr wie die standard coins zu vergeben, die man ueber die options ja einstallen kann...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 25.01.2010 um 23:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 92 - 26.01.2010 um 09:16 Uhr
Mindcrime hat mein Problem auch gelöst, Danke dafür nochmal. Es gibt da wohl noch eine kleine Schwäche im Modul im Zusammenhang mit mod_rewrite:
mehr... +-
---------- Mindcrime schrieb: ----------
Ah, mod_rewrite ist das problem...

In create.tpl und edit.tpl aender mal die zeilen wo steht

 
1.
1. / 2. / ... 
 <script type="text/javascript" src="mods/bets/js/bets.js"></script>

bzw
 
1.
1. / 2. / ... 
 <script type="text/javascript" src="mods/bets/js/bets_init.js"></script>


in

 
1.
1. / 2. / ... 
 <script type="text/javascript" src="{page:path}mods/bets/js/bets.js"></script>

bzw
 
1.
1. / 2. / ... 
 <script type="text/javascript" src="{page:path}mods/bets/js/bets_init.js"></script>

die Lösung ist simpel aber effektiv. Super Support bietest Du hier, Mindcrime!


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 93 - 26.01.2010 um 11:04 Uhr
Hey Mind,

habe die Erläuterungen des Quoten System in einen "Clip" gemacht, sieht besser aus . Könntest du noch eine Art Benachrichtigung via Message einbauen sofern man gewonnen hat und wieviel? Das fehlt mir noch , weil wenn man mehrere Wetten am laufen hat findet man nicht mehr alle ^^

Beste Grüße

micha


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 94 - 26.01.2010 um 14:16 Uhr
evtl noch ne kombination mit dem Liga-Manager von Freeze


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 95 - 26.01.2010 um 18:18 Uhr
Aenderungen:
- Option Grundgebuehr: Anzahl coins abgezogen bei jede einzelne wette. Beim loesschen (durch admin) wird die grundgebuehr zurueckbezahlt, nicht beim loesschen durch benutzer. (Wunsch Atomic)
- Anpassung Quoten berechnung von PROZENT und FIXED: benutzt jetzt auch die Super Quote. Die Super Quote sollte man auf 0 stellen wenn man die nicht benutzen will.
- Erklaerung von berechnung von PROZENT Quoten System
- Erklaerung von Quote systeme in view.tpl wird in ein CLIP gezeigt (Wunsch e30micha)
- Super Quote zugefuegt in view.tpl
- Beim loesschen durch admin kann man jetzt waehlen ob zurueckbezahlt werden muss.
- URL Fehler behoben wenn man mod_rewrite benutzt bei create/edit (Fehler SlayR)

Fuer leute die schon die vorletzte version benutzt haben folgendes zufuegen:
 
1.
1. / 2. / ... 
 INSERT INTO {pre}_options (options_modoptions_nameoptions_valueVALUES ('bets''base_fee''0');


Downloaden:
http://svn.csphere.eu/module/mindcrime/mods/bets.zip

@Mc.Alcatraz:
Das LigaManager modul ist nicht kompatibel mit 2009.0.3...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 27.01.2010 um 14:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
kor_jaw


Rock the board




Beiträge: 67
# Antwort: 96 - 02.02.2010 um 20:21 Uhr
BIG GJ !

I have one small question about some thing.
How can i add to com_view.tpl (it will be in comments - news, where user has number of posts, location ..) "Coins: XX" ?


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 97 - 02.02.2010 um 20:47 Uhr
02.02.2010 um 20:21 Uhr - kor_jaw:
BIG GJ !

I have one small question about some thing.
How can i add to com_view.tpl (it will be in comments - news, where user has number of posts, location ..) "Coins: XX" ?


in mods/comments/functions.php cs_comments_view() line #48 after:
 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
       $com[$run]['if']['guest'] = FALSE;
      
$com[$run]['if']['user'] = TRUE;

add
 
1.
2.
3.
4.
5.
1. / 2. / ... 
       $coins cs_coins_exists($cs_com[$run]['users_id']);
      
$com[$run]['coins'] = 0;
      if (
$coins !== false)
          
$com[$run]['coins'] = $coins['coins_total'];


in themes/base/comments/com_view.tpl replace:
 
1.
1. / 2. / ... 
 {lang:posts}: {com:posts}{stop:user}

by
 
1.
2.
1. / 2. / ... 
 {lang:posts}: {com:posts}<br />
Coins: {com:coins}{stop:user}


Zuletzt editiert von Mindcrime am 02.02.2010 um 20:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
kor_jaw


Rock the board




Beiträge: 67
# Antwort: 98 - 02.02.2010 um 23:00 Uhr
Thx, it work

I have problems with bet, i cant add any bet
"Placing bet failed
Can't place empty bet." :/

@down
oh, i just deleted earlier "bets" from options for "Coins" Modules that use coins. Thats why i couldnt place bet.
But then i have other problem, because when i have added there "bets", then i didnt get points for comments in bets.


Zuletzt editiert von kor_jaw am 02.02.2010 um 23:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 99 - 02.02.2010 um 23:08 Uhr
New patch changes:
- Edit of a comment can lead to rollback/add of coins...
- Fix for comments in the Bets module: Bets module has now options to add coins for comments and minimal text length for comments

Download:
http://svn.clansphere.de/module/mindcrime/mods/bets.zip

Changed files since previous release:
bets/lang/English/coins.php
bets/lang/German/coins.php
bets/mods/comments/functions.php
bets/mods/coins/comments_edit.php
bets/mods/bets/options.php
bets/themes/base/bets/options.tpl
bets/updates/addon/bets_install.sql

For those who have already used the previous version, please add these via System -> Database -> Import:
 
1.
2.
1. / 2. / ... 
 INSERT INTO {pre}_options (options_modoptions_nameoptions_valueVALUES ('bets''coins_receive''0');
INSERT INTO {pre}_options (options_modoptions_nameoptions_valueVALUES ('bets''coins_min_length''0');




Zuletzt editiert von Mindcrime am 03.02.2010 um 14:36 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 100 - 03.02.2010 um 14:44 Uhr
Hey Mind! Erste klasse , vor allem das du erwähnst welche Datei bearbeitet wurde erleichtert ungemein das Updaten

Aber bitte in der lang/German/coins.php ändern in:
 
1.
1. / 2. / ... 
 $cs_lang['coins_min_length_text'] = 'Minimale Textlänge bei Kommentaren um Coins zu empfangen';


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
Antworten: 352
Seite < 1 2 3 4 [5] 6 ... 16 17 18 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.