Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Dafoxx


King for a day





Beiträge: 244
# Thema - 06.04.2009 um 19:46 Uhr
huhu (mal wieder)!
nächste frage: kann man s irgendwie einrichten, dass durch einen click auf das bild in der {gallery:navlist} das bild gleich vergrössert wird (so stylish mit jscript - weisses feld, schwarzer hintergrund (glab zumindest dass es jscript ist)) und nicht erst die galerie ( also index.php?mod=gallery&action=com_view&where=1) kommt.....
hoffe das war halbwegs verständlich (irgendwie zweifel ich dran)...
irgend n tip?
greez
Inaktiv
Ovis


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 1 - 08.04.2009 um 07:01 Uhr
mhm

and
http://localhost/index.php?mod=usersgallery

(usersgallery)^^ not working :(


Zuletzt editiert von Ovis am 08.04.2009 um 07:01 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 2 - 08.04.2009 um 10:39 Uhr
@Ovis

What?

@Dafoxx
Ich hatte das auch mal gefragt. hab damals einen Codeschnippsel bekommen. Hab auch gerade in der Datenbank gesucht, ob der irgendwo ist, aber nicht so recht gefunden. Vielleicht hast du mehr glück.


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
Dafoxx
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 244
# Antwort: 3 - 08.04.2009 um 20:26 Uhr
alles klar, werd mich dran versuchen.
falls mir irgendwer die arbeit erleichtern will und n tipp hat: bin offen für alles.

@ovis: thx! jez weiss ich woran ich bin.

greez


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.