Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Thema - 08.04.2009 um 17:34 Uhr
Hallo Community,

ich habe soeben begonnen, im Wiki ein Tutorial zu erstellen, wie typische Probleme von ClanSphere-Installationen auf Windows Servern behoben werden können.
Da ich keinen Windows Server zum testen habe, bin ich dazu auf Informationen von euch angewisen. Das Problem der Pfade hab ich bislang als einziges aufgenommen.

Welche Probleme hattet ihr bei der Installation, bei Updates oder der Benutzung und vor allem wie habt ihr sie gelöst?
Sehr hilfreich wäre dazu auch, ob das Problem nur in einer bestimmten Version auftritt, oder in mehreren/allen.

Den link zum Tutorial findet ihr [wiki=Windows_Server_Fehlerbehandlung]hier[/wiki].

Für eure Mithilfe schon jetzt vielen Dank.


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.