Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Thema - 20.04.2009 um 18:01 Uhr
Ich hab da ma ne Frage.

Und zwar hab ich mein "Clansphere" auf funpic.de geladen.
Das Problem ist, dass ich da immer Werbung habe, die sich auch für Geld nicht abstellen lässt !
Nur wenn ich neue Kunden werbe, bin ich werbefrei !

Ausserdem habe ich nicht meine Wunschadresse !
Habe nur ne http://tress... -adresse !

Wenn ich jetzt den Anbieter wechsel,
kann ich meine KOMPLETTE Einstellung, ... mitnehmen,
oder muss ich alles wieder von vorne Einstellen ?

Kann mir vlt jemand einen guten und geeigneten Anbieter empfehlen ?


MFG Tress13


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de
Inaktiv
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 1 - 20.04.2009 um 18:04 Uhr
Kurz und knapp:
http://www.fastwebs24.de/

Haben gute Angebote , bin zwar ( noch ) nicht da, aber man hört hier ja nur positives


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
scennative


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 2 - 20.04.2009 um 18:07 Uhr
Also zuerst mal das mit der Homepage Umzugs-Geschichte. Natürlich geht das. Du brauchst nur die Ftp daten runterladen, und die Sql daten per System, Datenbank, Export sichern. Da haste du dann wenn du alles auswählst alle Board, User etc Daten.

Dann mit den Anbieter:

Ich z.B. bin bei sam-city.eu/

Der Webspace mit 5 Gigabyte kostet nur 25 Euro im ganzen Jahr. Also ich bin damit zufrieden. Es gibt da noch nen Anbieter, denn ich aber gerade nicht weiss, aber super mit cs sich verträgt und es sogar gratis auch noch installiert. bin mir aber nicht mehr so sicher. irgendso ein cs-mitglied hat es in der Signatur

Edit.

Mist da war wieder einer schneller




Zuletzt editiert von scennative am 20.04.2009 um 18:08 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Miraculix


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 3 - 20.04.2009 um 20:54 Uhr
und die Sql daten per System, Datenbank, Export sichern

Dazu sagt das Wiki:
Achtung: Der in ClanSphere integrierte Export im Modul Datenbank? ist derzeit eher für kleinere Datenmengen gedacht und deshalb für dieses Backup ungeeignet.

Dazu sag ich:
http://wiki.clansphere.de/Tutorial:Backup

Also hast du dann deine FTP-Daten und deine DB-Daten und kannst sie überall drauf klatschen wo du willst und hast dann wieder 1 zu 1 die gleiche HP mit allem drum und dran.

Musst nicht mal neu installieren. Nur in der setup.php evtl. Namen der DB und PW ändern.


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 21.04.2009 um 17:39 Uhr
Ich bin jetzt bei SAM CITY.

Doch irgendwie schaff ich es noch nicht mal da alles richtig zu installieren.

Die haben 2 Ordner:

1. public_html

2. public_ftp

Welche Ordner von Clansphere muss ich denn wo rein laden ?

Habe erst alle auf die public_html geladen.
Doch statt meine Seite anzuzeigen steht da nur :

"Apache is functioning normally"

Wenn ich nur die Template-Unterordner drauflade, dann sieht man Teile meiner HP.

Wenn ich alle auf den Ordner public_ftp hochlade, klappt es auch nicht.

Kann mir vlt jemand helfen ?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 21.04.2009 um 17:41 Uhr
Den Inhalt des Ordners von "public_html" leeren, also alle Dateien löschen, und dann ClanSphere dort reinladen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 6 - 21.04.2009 um 17:45 Uhr
auch cgi-bin ?

lässt sich nict löschen !


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 7 - 21.04.2009 um 17:46 Uhr
nein, wenn es sich nicht löschen lässt, sind es systemordner


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 8 - 21.04.2009 um 17:48 Uhr
Einfach so das Backup hochladen ?

Jetzt steht da:

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2 Server at www.d3m-clan.de Port 80




------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 21.04.2009 um 18:02 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 9 - 21.04.2009 um 18:07 Uhr
dann hast du es nicht richtig hochgeladen,
dann fehlt da z.b. die index.php
oder hast du es vlt. in einen unterordner geladen ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
scennative


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 10 - 21.04.2009 um 18:18 Uhr
Kannste mir ja mal zeigen. einfach nen temporären Ftp zugriff geben, dann kann ich dir es zeigen. ich bin ja selber bei sam-city.eu


Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 11 - 21.04.2009 um 19:49 Uhr
OK. Ich habs soweit geschafft !

Ein Problem hab ich noch:

Ich kann nur neu Installieren über /install.php !

Was ist dann mit meinen anderen Einstellungen!?

Musste die alten php's nehmen, da ich die neuen nicht finden konnte !

Und wo finde ich bei SAM CITY die Datenbank ?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 21.04.2009 um 20:15 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 12 - 26.04.2009 um 14:13 Uhr
Ich meine Du kannst im Control Panel von Funpic auch die Werbung deaktivieren.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.