Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Thema - 27.08.2009 um 21:44 Uhr
Hey Leute,

ich nutze kein Photoshop sondern Fireworks, aber leider hab ich keine Kategorie gefunden ^^

Ich wollte euch 5 Wallpaper vorstellen die ich in ein paar Minuten dahin gezaubert habe , sie sollen schlicht wirken aber auch nicht langweilig.

Hier der direkte Link zur unserer Gallerie

http://mygods.eu/index.php?mod=gallery&action=list&folders_id=1

Über Feedback freue ich mich natürlich


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 27.08.2009 um 22:36 Uhr
Sieht gut aus. Das einzige was komisch aussieht ist, dass das Logo so einen starken Schatten wirft, dafür dass es nicht wirklich 3d ist, sondern nur ein "Papier". Vllt hilft da auch ein Glanzeffekt. Oder Das Logo nicht so stark schweben lassen, sondern stärker in den Hintergrund einarbeiten.

ps: gleches gilt auch für die Schrift


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 27.08.2009 um 22:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
e30micha
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 2 - 27.08.2009 um 22:40 Uhr
Danke , werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und morgen mal ein neues hochladen

greetz


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
Dafoxx


King for a day





Beiträge: 244
# Antwort: 3 - 28.08.2009 um 16:44 Uhr
tips hab ich leider keine, aber sieht geil aus


Inaktiv
|
e30micha
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 4 - 28.08.2009 um 18:55 Uhr
Danke


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
Dafoxx


King for a day





Beiträge: 244
# Antwort: 5 - 28.08.2009 um 21:42 Uhr
achja: wollte nur kurz drauf hinweisen:
wenn ich die grossansicht von den bildern, die ja alle grösser sind als mein bildschirm, dann stehen die übern rand über. und das "schliessen X" feld is verdeckt durch n teil vom rechten background.
benutze opera
stört nich arg, aber besser man weiss zuviel als zu wenig
greez


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.