Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Miraculix


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Thema - 29.09.2009 um 09:52 Uhr
Hi

Ich möchte hier mal meine letzte/momentane Arbeit vorstellen.
Muddleheaded Scum ist eine eher regional begrenzt tätige Band.

Die Seite stammt komplett von mir. Also vom ersten Entwurf über Design bis Fertigstellung.
Es ist jetzt meine zweite komplett eigene Umsetzung auf Clansphere.

Auf der ToDo-Liste steht eigentlich nur noch eine Verlinkung auf die einzelnen Profile der Bandmitglieder. Was aber noch ewig dauern kann, da wir uns nich einig werden was da rein soll und was nicht.

Hier gehts zur Seite: http://www.muddleheaded-scum.de

Meinungen und Kritik sind erwünscht.


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 29.09.2009 um 16:29 Uhr
Erstmal sehr nett.
Also man erkennt nicht mehr, dass es sich um Clansphere handelt.

Allerdings hast du einen Rechtschreibfehler im Footer (also dem unteren Pinnwand-Rand): Satistik (richtig wäre Statistik)

Da ich jetzt keinen Registrieren-Link gesehen habe, ist es Absicht, dass die Registrierung NICHT deaktiviert ist?
Oder macht es nichts, wenn sich da Leute einfach Accounts erstellen?

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 29.09.2009 um 16:34 Uhr
ich finds auch ideenreich und in einem eigenen stil, gut so.

was ich grauenhaft finde sind preloader. die sind in jeder hinsicht einfach zum kotzen.

und im header beissen sich die farben meiner meinung nach etwas.

gefällt mir also insgesamt ganz gut. aber bitte bitte mach den preloader raus.


Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 3 - 29.09.2009 um 17:52 Uhr
Die Seite hat was, sehr schöne Arbeit. Gefällt mir und gut mit ClanSphere umgesetzt. Respekt dafür, aber trotzdem kein Lob ohne Kritik.
Wie duRiel schon sagt, der Header gefällt mir auch irgendwie nicht, passt nicht ganz zum Rest.
Die Pin-Nadeln, würde ich auch irgendwie anders machen, vielleicht ein wenig anschrägen, weil die sehen für mich eher nach Punkten aus und dazu passt der Schatten nicht.
Und der Mouseover von dem MySpace-Link ist irgendwie pixelig.
Der Preloader stört, würde den rauslassen.

Soviel erstmal dazu, hoffe du kannst mit der Kritik was anfangen und vielleicht umsetzen. Sonst kannst du gerne mehr solche Designs machen, weil der Stil gefällt mir.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
Miraculix
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 4 - 29.09.2009 um 18:35 Uhr
Erstmal Danke an alle. Vor allem viel positives.

Registrierung ist jetzt ausgeschalten. Das hab ich schlicht vergessen.
Der Rechtschreibfehler ist bis jetzt noch keinem aufgefallen. Wird aber bei Gelegenheit ausgebessert.

Der Preloader ist so ne Sache an sich. Bin eigentlich selber nicht so der Fan von (vor allem nutzlosen) Enterpages. Dachte mir aber in dem Fall kann ich mal ne Ausnahme machen da die Seite ja eigentlich nur aus Grafiken besteht und ohne die ja dann auch nix da ist. Muss aber sagen dass ich selbst immer auf "direkt zur Seite" klicke.

Der Header wird ersetzt sobald wir uns mal auf ein Aufkleber-Design einigen können. Dann kommt das als Header gesetzt. Ob das dann mehr oder weniger zur Seite passt kann ich noch nicht sagen. Aber es hat dann auf jeden Fall Wiedererkennungswert.

Die Pin-Nadeln sind von mir nur so zusammen geschustert (kein PS).
Aber die haben mir selber auch noch nie so richtig gefallen. Hab mich einfach nur irgendwann damit abgefunden. Aber da lässt sich bestimmt noch was machen...
Und stimmt der Hover von Myspace ist unschön.

Sonst kannst du gerne mehr solche Designs machen, weil der Stil gefällt mir.
Naja war selbst ein langer Findungs-Prozess. Die letztendliche Inspiration kam dann von www.sc-rock.de die ja hier im Showroom vertreten ist.

Edit:
- preloader ist Momentan rausgenommen
- Statistik ist jetzt richtig geschrieben
- hover bei myspace anderst gemacht
- Pin-Nadeln geändert


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Zuletzt editiert von Miraculix am 30.09.2009 um 14:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.