Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
alexteam


Try to beat me




Beiträge: 186
# Thema - 15.01.2010 um 23:15 Uhr
Hallo Community,

Wenn ich mich über die users_navlist einlogge, würde ich gern von der index.php auf eine andere php datei geleitet werden. Und nach dem Logout wieder zurück. geht das? Und wenn ja wie?
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 16.01.2010 um 00:29 Uhr
reicht es nicht, die zugrundeliegende template-datei bzw. das template nach dem erfolgten login zu wechseln? dies wäre sicherlich viel einfacher machbar


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
alexteam
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 186
# Antwort: 2 - 16.01.2010 um 13:16 Uhr
Ja das reich auch.


Inaktiv
|
alexteam
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 186
# Antwort: 3 - 23.01.2010 um 13:08 Uhr
Ok die template-datei habe ich mir erstellt. Aber wie mache ich das, das ich automatisch nach dem login auf diese template-datei geleitet werde, und nach dem Logout wieder auf die standart zurück zurück?


Inaktiv
|
Timmothey


Rock the board



Herkunft: Berlin
Beiträge: 40
# Antwort: 4 - 23.01.2010 um 23:21 Uhr
Fürs Login:

In der Datei mods/users/login.php einfach die letzten Zeilen (59-65) ersetzen durch deine gewünschte Weiterleitung.
Also:
Das weg: +-
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
1. / 2. / ... 
   if((empty($_POST['uri']))|| (strstr($_POST['uri'], 'logout'))) {
    
cs_redirect('','users','home');
  }
  else {
    
$data['link']['continue'] = cs_html_link(str_replace('&','&',$_POST['uri']),$cs_lang['continue'],0);
    echo 
cs_subtemplate(__FILE__,$data,'users','continue');
  }


Dafür das: +-
 
1.
1. / 2. / ... 
 cs_redirect('','',''); //leere Parameter entsprechend anpassen!


Logout ist etwas einfacher:
In der Datei mods/users/logout.php einfach den redirect darin ändern.

cs_redirect(Message,Mod,Action[,More[,ID[,Icon]]])

Das ist nicht getestet!
Sollte aber glaube ich klappen.

Viel Glück!


------------------
Irgendwann will jedermann, raus aus seiner Haut;
Irgendwann denkt er dran, wenn auch nicht laut!

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 24.01.2010 um 03:44 Uhr
ups, thread total vergessen, sry ^^


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
alexteam
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 186
# Antwort: 6 - 01.02.2010 um 22:21 Uhr
Ok bin jetzt erst dazu gekommen dies zu testen. Das mit dem einstellen der cs_redirect klappt. Danke erst mal.
Wie kann ich jetzt auf eine andere htm datei weiter geleitet werden?
Jetzt ist es so, das alles auf die index.htm geht ich möchte aber beim login von der index.htm zur kunden.htm und beim logout von der kunden.htm zur index.htm geleitet werden.


Inaktiv
|
alexteam
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 186
# Antwort: 7 - 10.02.2010 um 23:44 Uhr
Kann mir da keiner weiterhelfen?


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.