Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Rouven89


Going for pro




Beiträge: 539
# Thema - 01.02.2010 um 12:04 Uhr
hey hab im forum nichts passendes gefunden was meine beantowrtet - wie exportier ich bei nem serverumzug meine datenbank mit den kompletten inhalten? ich meld mcih bei phpmyadmin an und klick dann auf die datenbank und dann auf exportieren dann fragt er mcih welches format ich möchte...(SQL datei) und danach geh ich zu meinem neuen server in phpmyadmin und klick auf was genau um das zu importieren?

mfg


------------------
http://sc-wiesens.de/

Der Sport Club "13 Eichen" Wiesens
Inaktiv
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 1 - 01.02.2010 um 12:11 Uhr
http://wiki.clansphere.de/Tutorial:Backup


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Rouven89
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 539
# Antwort: 2 - 01.02.2010 um 13:37 Uhr
ja hab das so gemacht..aber die nachrichten usw werden nicht auf der neuen website angezeigt


------------------
http://sc-wiesens.de/

Der Sport Club "13 Eichen" Wiesens

Inaktiv
|
Timmothey


Rock the board



Herkunft: Berlin
Beiträge: 40
# Antwort: 3 - 01.02.2010 um 20:54 Uhr
gab es beim import rote zeilen?
welche csp version hattest du vorher/ nachher


------------------
Irgendwann will jedermann, raus aus seiner Haut;
Irgendwann denkt er dran, wenn auch nicht laut!

Inaktiv
|
Rouven89
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 539
# Antwort: 4 - 02.02.2010 um 14:30 Uhr
hey ne gab es nicht... nur beim zweiten mal als ich es einfahc nochmal versucht hab - da stand halt das die tabellen schon existieren - hab die 2009.0.0 version(vorher und anchher auch)

mfg


------------------
http://sc-wiesens.de/

Der Sport Club "13 Eichen" Wiesens

Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.