Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
K4mpfk3ks


Wannabe poster





Beiträge: 31
# Thema - 09.02.2010 um 19:52 Uhr
Ich habe das Coins Modul installiert. Wenn ich es unter Verwaltung aufrufen wollte ist nichts passiert. Wenn ich jetzt ein neues Thema im Forum schreiben möchte kommt ebenfalls eine leere weiße Seite. Der debug spuckt folgendes aus:


Fatal error: Call to undefined function cs_files() in /srv/www/htdocs/web358/html/cms/mods/board/thread_add.php on line 7


Hat jemand eine Idee was da los ist?


Wollte das ganze wieder rückgängig machen, also hab ich wieder die normalen board Dateien usw hochgeladen und die sql uninstall, aber gleiches Ergebnis.


Zuletzt editiert von Kampfkeks007 am 09.02.2010 um 19:54 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 09.02.2010 um 19:58 Uhr
Welche Clansphere-Version nutzt du?

lg


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
K4mpfk3ks
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 31
# Antwort: 2 - 09.02.2010 um 20:02 Uhr
2009.0.2

Edit: Hab eben nochmal die aktuelle sql 2009.0.3 einespielt.


Zuletzt editiert von Kampfkeks007 am 09.02.2010 um 20:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 09.02.2010 um 22:28 Uhr
Fehler in der mods/board/coms_edit

Line 344

include('mods/coins/comments_edit.php'):



Ersetzen mit

include('mods/coins/comments_edit.php');


Am Ende sollte kein Doppelpunkt stehen !
Denke das ist der Fehler.
Hatte e30micha geschrieben.

http://www.csphere.eu/index/board/thread/start/100/where/12550

Antwort: 113


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
K4mpfk3ks
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 31
# Antwort: 4 - 10.02.2010 um 22:35 Uhr
Nach einigen updates die schief gegangen sind, kommt jetzt im debug folgende fehlermeldung, wenn ich mich einloggen möchte:

Fatal error: Call to undefined function cs_scriptload() in /srv/www/htdocs/web358/html/cms/mods/fckeditor/rte_init.php on line 14


Edit: Das war mir alles zuviel, also hab ich ein Datenbankbackup gemacht, die neuste csphere version draufgehauen und die datenbank wieder integriert. Also wollte nur fragen wie ich es jetzt wieder hinbekomme, dass die überschrift der news in der mitte meiner leiste angezeigt werden und die kategorie garnicht.


www.sixtynine-clan.de


Zuletzt editiert von Kampfkeks007 am 11.02.2010 um 15:22 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 5 - 21.02.2010 um 17:41 Uhr
Ich fände es geil,
wenn man für gewonnene Turniere (Cups),
auch coins bekommen würde.

Die sollte man als Preisgeld für jeden Cup seperat festlegen können.


Was meint ihr ?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 6 - 22.02.2010 um 08:55 Uhr
Die fehler die du beschreibst deuten auf eine fehlerhafte installation von ClanSphere, nicht auf ein problem mit das modul...


Inaktiv
|
alexteam


Try to beat me




Beiträge: 186
# Antwort: 7 - 23.06.2010 um 00:48 Uhr
Kann man die Coins statistik auch unter Home im Profil anzeigen lassen?


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 8 - 23.06.2010 um 02:11 Uhr
Das muss erst mal für die neuste version up2date gemacht werden, falls Du die neuste CSP_2010v beta 1 schon benutzt


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 9 - 23.06.2010 um 02:30 Uhr
joa ich mein ich hab schiri schon die fehlermeldungen geschickt...denke mal die werden es noch updaten =)


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 10 - 23.06.2010 um 13:36 Uhr
^Funktioniert das nicht mehr mit der aktuellen Version?
Ich denke mal, dass kommt nur durch die Änderung mit den runstartup-Dateien.

Fügt in der setup.php mal folgendes hinzu:
$cs_main['runstartup'] = 1;

aus der Update_To_2010.txt

DAnn sollte es eig. wieder laufen ^^
lg


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Bela


Try to beat me





Beiträge: 120
# Antwort: 11 - 23.06.2010 um 14:17 Uhr
Nice funktioniert super

Danke Tom


------------------




Falls noch irgendwas ist oder du fragen hast
xfire: belab1992
email: dominik (dot) ritz (at) gmx (dot) de

Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 12 - 23.06.2010 um 15:25 Uhr
funktionieren durch diesen befehl den auch alle ältere module z.b. diese von 2009.0.3.2 ?
habs es noch nicht getestet, komme leider in mom nicht dazu...


Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.