Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
Cowboyed


Wannabe poster




Beiträge: 24
# Thema - 10.04.2010 um 18:42 Uhr
Die Probleme beim Umgang mit Clansphere wollen nicht abreißen.


Problem 1)
Da wir ein Funclan sind brauchen wir viele Module nicht wie z.b:
Clanwars,
Topmatch,
Upcoming Wars,
Latest Wars,
Fight Us,
Cups,
Awards,
Teams,
Qoute,
Scriptinfo,

Problem 2)
Member die sich bei uns registrieren sieht man nicht in der Memberliste, wie kann ich das ändern, oder muss ich die alle manuell eintragen

Problem 3)
Shoutbox kann ich einstellen wieviel Zeichen man schreiben darf aber die Shoutbox wird einfach nicht sichtbar.

Problem 4)
Den Termin für Gemeinsames Zocken sollte rechts bei Next wars stehen oder bei Kalender. Das man wenn man auf die Startseite geht direkt weiß aha dann und dann ist der Termin für gemeinsames Zocken angesetzt.

Problem 5)
Die Templete wo ich in Photoshop 4 gemacht habe wurde mir bei Joomla richtig angezeit, (eine .atx Datei, weiterbearbeitet mit Artisteer 2). Wie bekomme ich diese eine Datei als Template auf meinen Clansphere HP.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,




Inaktiv

Dieses Thema wurde von TeQu!La ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 0
Seite [1]