Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 33
Seite [1] 2 >
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Thema - 07.05.2010 um 22:28 Uhr
Hey,

ich weiß, es gibt schon x Threads zu dem Thema.
Und vermutlich werde ich wieder 10x die Antwort fastwebs24.de bekommen, aber ich möchte trotzdem nochmal nachfragen

Ich suche Webspace/vServer/Server, möglichst günstig, für ein Projekt, welches auf Clansphere basiert und folgende Eigenschaften haben wird:
~ 250 User, davon (teilweise) bis zu ~ 50 User gleichzeitig online
- einiges an Daten, v.a. Bilder, vll. auch Videos
- viele Seitenaufrufe, da fast alle USer aktiv sein werden

Reicht dafür normaler Webspace aus?
(v.a. wegen der MYSQL-Last bei hohem "Besucherandrang")

Oder sollte man auf vServer oder sogar 'n richtigen Server setzen?


Vorraussetzungen an den Space:
- mind. 1 .de-Domain
- mind. 2 GB Webspace (ohne Filesize-Limit)
- wenn mgl. unlimited Traffic
- einige Subdomains
- php5, mysql
- mind. 250 E-Mail-Adressen, 80% können Weiterleitungen sein
- mod_rewrite

Hat jemand Erfahrungen mit vergleichbaren Seiten?

In Hoffnung auf hilfreiche Antworten,
Tom08


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich
Inaktiv
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 1 - 07.05.2010 um 23:34 Uhr
Ich kann dir da Hetzner empfehlen

http://www.hetzner.de/

Da bekommste sehr viel für dein Geld und ordentlichen support obendrein.

Preisleistungs verhältnis wirst kaum was besseres finden und wenig gleichwertiges.

So Far Edi


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 2 - 07.05.2010 um 23:52 Uhr
Im Bereich Webhosting vielleicht: http://all-inkl.com/webhosting/uebersicht/27f758109b380b8cc27290c61c7174f6/
Bei vServern würde ich sagen: http://www.server4you.de/vserver/


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 3 - 08.05.2010 um 08:41 Uhr
Meld dich im ICQ bei mir, dann schnacken wir mal


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Offline
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 4 - 08.05.2010 um 09:27 Uhr
Ich kann dir Providerdienste empfehlen. Ich habe dort eine V-Server. Server läuft sehr zuverlässig. Und der Service ist hervorragend.
Kostet allerdings 29 Euro im Monat.


------------------




Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 5 - 08.05.2010 um 10:45 Uhr
07.05.2010 um 23:52 Uhr - reVerB:


Ich kann nur von diesen beiden abraten...

Edit: hab den rest mal von mir editiert da manche Hoster bei Kritik in öffentlichen Foren mit Abmahnungen ja ganz schnell um sich werfen


Zuletzt editiert von 1a Schnitzel am 08.05.2010 um 10:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 6 - 08.05.2010 um 11:47 Uhr
Danke erstmal für eure Vorschläge.
Werde mich auf den betreffenden Seiten mal ein bisschen umschauen.

Hab' selbst auch mal gesucht und das hier gefunden:
http://www.1und1.info/xml/order/VirtualServerL

Hat da jemand Erfahrungen mit?

@reverb/1a Schnitzel:
Habt Ihr Erfahrungen mit server4you?


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Pet the Rap


King for a day



Herkunft: Essen
Beiträge: 263
# Antwort: 7 - 08.05.2010 um 11:58 Uhr
hi
egal was die anderen sagen
ich bin mit 1blu zufrieden über den support kann ich nichts sagen habe ihn noch nicht gebraucht.
http://www.1blu.de/server/vserver/vservera/
und bei server4you höre ich immer nur schlechtes habe aber selber keine erfahrungen damit.

greets


------------------
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }




Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 8 - 08.05.2010 um 12:48 Uhr
Ich habe absolut keine guten Erfahrungen mit server4you Roots. Wie es da mit vservern oder anderen produkten aussieht weiß ich nicht.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 9 - 08.05.2010 um 16:47 Uhr
Bin ewig Kunde bei Server4You, sowohl mit Roots als auch mit VServern. Super Leistung, kleiner Preis, tolle Anbindung und super Support, was will man mehr?


Inaktiv
|
Joix


King for a day



Herkunft: Frankenthal
Beiträge: 204
# Antwort: 10 - 08.05.2010 um 17:08 Uhr
Also ich finde, dass sich das von 1&1 ganz gut anhört.
Ich bin schon bei 1&1, seit ich das erste "Creatix/1&1 2400baud" Modem im Sysop-Deal hatte.


Zuletzt editiert von Joix am 08.05.2010 um 17:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 11 - 08.05.2010 um 17:25 Uhr
also ich hab bei 1&1 ebenfalls nen Server, allerdings nen Root, keinen vServer. und keine Probleme bisher.

und was webhosting allgemein angeht, macht 1&1 keiner sowas schnell vor.
ich arbeite bei bem dsl anbieter (nicht 1&1) und wenn ich mir unser Kundencenter und das von 1&1 angucken.... da kann man unseres in die tonne treten, aber das is nen anderes Thema.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 12 - 08.05.2010 um 17:47 Uhr
www.sysprovide.de bin vor einem Jahr dorthin gewechselt, werde auch noch ein paar Jahre da bleiben sollte sich nichts ändern .


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 13 - 08.05.2010 um 19:00 Uhr
Sysprovide hätte ich auch vorgeschlagen. ich dachte nur, das es überwiegend um vServer geht.

Ich persöhnlich habe keine Erfahrungen mit Server4You. Aber ein bekannter schwärmt davon förmlich.


Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 14 - 08.05.2010 um 19:03 Uhr
Palle hatte auch mal einen Vserver von S4you vielleicht redest Du einfach mal mit ihm und dann wirste hören was er sagt und Palle versteht sein handwerk,seine aussage sollte dir einiges bedeuten.


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 15 - 08.05.2010 um 19:09 Uhr
OMG

25GB Webspace
Traffic inklusive
4x Topleveldomain
Alle wichtigen Servertechnologien (sogar Python)

und das für 7,95 ¤ im Monat mit Vertragslaufzeit 1 Monat?

Wo ist der Haken?

Link: http://www.sysprovide.de/Basic-L.23.0.html

Wenn das Angebot stimmt, dann wechsel ich gleich die nächsten Tage


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 16 - 08.05.2010 um 19:54 Uhr
Ich bin mit SamCity sehr zufrieden.
Kostet dich etwa 2,10,- pro Monat.

Ob alle deine Wünsche erfüllt werden,
kann ich dir net sagen.

http://www.sam-city.eu/sam/index.php


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 17 - 08.05.2010 um 21:12 Uhr
Servertechnisch verstehe ich mein Handwerk sehr wohl auch ... S4Y war früher mal Mist, heutzutage sindse top.


Inaktiv
|
scennative


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 18 - 08.05.2010 um 21:25 Uhr
kann mit tress13 zustimmen.

hab noch nen alten v-Server bei denen, denn ich vor langer zeit gemietet habe, mit bissal mehr Power zum gleichen preis als jetzt.

Aber kanns nur empfehlen, super Controllpanel. Innerhalb der 2 Jahre war der Server für 4 Tage nicht erreichbar, bekam aber innerhalb von 2 Stunden einen Zweit-V-Server gratis.

Super Support.

Per mail, telefon, page und sogar per icq xD (man den typen werd ich nie mehr vergessen xD )

Hier für den Überblick:

http://www.sam-city.eu/sam/virtuelle-server.html


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 19 - 09.05.2010 um 06:52 Uhr
@Tom08 können uns heute abend gerne mal per ICQ unterhalten.

Finde es bei deiner Schätzung zu viel, dafür einen vServer zu mieten.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 20 - 09.05.2010 um 11:48 Uhr
08.05.2010 um 19:09 Uhr - reVerB:
OMG

25GB Webspace
Traffic inklusive
4x Topleveldomain
Alle wichtigen Servertechnologien (sogar Python)

und das für 7,95 ¤ im Monat mit Vertragslaufzeit 1 Monat?

Wo ist der Haken?

Link: http://www.sysprovide.de/Basic-L.23.0.html

Wenn das Angebot stimmt, dann wechsel ich gleich die nächsten Tage


Da gibt es keinen


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
Antworten: 33
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.