Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
SuperSonic


Rock the board




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 97
# Thema - 15.05.2010 um 18:15 Uhr
Hey Mädels,

ich bin mal wieder auf der Suche nach nem guten Coder, der letzte war schon gut, aber ich krieg ihn nicht mehr erreicht und einige Aufträge stehen offen.

Wer Interesse hat, bitter per PN an mich melden, evtl. ICQ Nr. oder Skype Name hinzufügen, Aufträge habe ich genug, an der Bezahlung sollte es nicht scheitern.

MfG
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 15.05.2010 um 19:13 Uhr
Um was geht es denn überhaupt?


Inaktiv
|
SuperSonic
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 97
# Antwort: 2 - 20.05.2010 um 07:11 Uhr
Es geht um Bugs beseitigen, Anpassungen, Modulwünsche, Modulerweiterungen, Modulverknüpfungen, wer Interesse hat einfach ne PN an mich, einige Aufträge/Wünsche stehen offen.


Inaktiv
|
wÊs


Rock the board





Beiträge: 93
# Antwort: 3 - 28.05.2010 um 15:03 Uhr
werd doch mal etwas konkreter...
Welche Module?
Was kriegt man als GGL?

usw...


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.