Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 31
Seite [1] 2 >
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Thema - 11.06.2010 um 16:08 Uhr
Moin Leute,

gerade noch Rechtzeitig zum Start der WM Veröffentlich ich mein Tournament Modul das auch vor 2 Jahren zur EM hier auf der Clansphere seite aktiv war.

Ich habe das Modul auf den Neusten Stand gebracht und ein paar funktionen hinzugefügt

Natürlich ist auch die WM 2010 schon eingetragen also Wünsche ich euch viel Spaß damit

Features:

- Hinzufügen von Turnieren z.b. WM oder EM

- Hinzufügen von Gruppen ( z.b. Gruppe A, Gruppe B, Gruppe C,,, u.s.w )

- Hinzufügen von Mannschaften

- Mannschaften in Gruppen eintragen mit Anzahl Spiele, Siege, Niederlagen, Unentschieden, Erzielte Tore, Kassierte Tore, Punkte

- Hinzufügen von Spiele ( Matches ) zu diesem Turnier

- Enthält eine Countdown navlist, dort wird angezeigt wielange es noch in Tagen, Stunden, Minuten und Sekunden dauert bis zum nexten Turnier

- Counterfarbe für den Hintergrund und der Schrift können in den Optionen eingestellt werden

- Wenn das Turnier begonnen hat, wird der Counter automatisch switchen und der Countdown läuft wieder von Neuen, dieses mal aber bis zum Nexten Spiel

- Enthält eine weitere navlist mit den Nexten Spielen ( Matches ), die anzahl der angezeigten Spiele ( Matches ) kann in den Optionen eingestellt werden

- Ergebnise werden über eine sepperate php datei eingefügt

- Wenn ein Ergebnis eingetragen wurde, werden nun auch die Statistiken eingetragen ( Anzahl Spiele, Siege, Niederlagen, Unentschieden, Erzielte Tore, Kassierte Tore, Punkte )

- Eine funktion wurde hinzugefügt das bewirkt das man ein Spiel wieder Zurücksetzen kann das betrifft auch die Statistiken ( Anzahl Spiele, Siege, Niederlagen, Unentschieden, Erzielte Tore, Kassierte Tore, Punkte )

- Eine funktion wurde hinzugefügt die abfragt, ob das Wettbüro von Mindcrime installiert ist. Danach wird in der "Spiele Verwaltungs Übersicht" ein neues Icon anzeigt um das Spiel als Wette ins Wettbüro einzutragen.


Screenshots:

Turnier Übersicht
Teams Übersicht
Spiele Übersicht
Finale Turnier Baum
Navcounter / Navlist

Download:
Zum Download

Bitte Bugs oder Vorschläge hier Posten und Bitte auch Ordentlich beschreiben

So und nun verziehe ich mich den das erste Spiel hat gerade angefangen xD


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Zuletzt editiert von Drag0n am 17.06.2010 um 18:48 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 11.06.2010 um 16:56 Uhr
gibts ne demo oder screenshots? ^^


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Drag0n
Thread-Ersteller


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 2 - 11.06.2010 um 17:57 Uhr
ne noch nicht da der release so kurzfristig war da ja das erste spiel begonnen hat kommt aber im laufe des tages noch


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 11.06.2010 um 17:58 Uhr
Vielen Dank Reinhold


Inaktiv
|
Drag0n
Thread-Ersteller


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 4 - 11.06.2010 um 18:41 Uhr
np xD


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 5 - 11.06.2010 um 20:16 Uhr
Gäbe es nicht die Möglichkeit, das hier wieder zu installieren/aktivieren?

Wettmodul ist aber nicht da mit drin?

lG


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 11.06.2010 um 20:49 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Drag0n
Thread-Ersteller


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 6 - 11.06.2010 um 21:20 Uhr
nein is nicht mit eingebaut war am überlegen ob ich eine funktion fürs wettbüro mit einbaue aber leider hat die zeit nicht mehr gereicht zudem gab mir noch zu bedenken ob nicht die meisten leute schon wetten für das turnier eingetragen wurden oder nicht ^^


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 7 - 11.06.2010 um 21:27 Uhr
Erstmal: Super Arbeit!
Habe es jetzt getestet und dabei ist mir folgendes aufgefallen.

bzgl. Wettbüro:
Wäre super, wenn das noch dazukommen würde.
Dann könnte man das nämlich wirklich gebrauchen

Was mir eben auch noch aufgefallen war:
Leider werden die Tabellen nicht dynamisch generiert (also wenn ich ein Ergebniss eintrage). Für V2 wäre das schön, wenn das automatisch gehen würde.)

Und noch ein Fehler, den ich gefunden habe:
Ich konnte kein Ergebniss eintragen.
Es kam die Fehlermeldung:
Es existiert bereits ein Spiel für das '' in diesem Turnier

Nach ausklammern des ganzen Blocks ging es dann ... :(


lG
lG


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Drag0n
Thread-Ersteller


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 8 - 12.06.2010 um 02:42 Uhr
bin gerade an einen Update dran bis jetzt hat sich folgendes geändert:

Neu:

- Ergebnise werden nun über eine sepperate php datei eingefügt

- Wenn ein Ergebnis eingetragen wurde, werden nun auch die Statistiken eingetragen ( Anzahl Spiele, Siege, Niederlagen, Unentschieden, Erzielte Tore, Kassierte Tore, Punkte )

- Eine funktion wurde hinzugefügt das bewirkt das man ein Spiel wieder Zurücksetzen kann das betrifft auch die Statistiken ( Anzahl Spiele, Siege, Niederlagen, Unentschieden, Erzielte Tore, Kassierte Tore, Punkte )

Fehler behoben:

- Beim Ergebnis eintragen wurde ein Abfrage Fehler behoben ( Danke an Tom08 )

In Arbeit:

- Eine funktion die abfragt, ob das Wettbüro von Mindcrime installiert ist und danach eine Checkbox anzeigt ob das Spiel ( Match ) auch als Wette eintragen werden soll


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Zuletzt editiert von Drag0n am 12.06.2010 um 02:43 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 9 - 12.06.2010 um 11:26 Uhr
Drag0n, das klingt doch sehr gut!


Herzlichen Danke für deine Erweiterungen

lG


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 10 - 12.06.2010 um 20:06 Uhr
Bekomme diesen Fehler, wenn ich ein Spiel editieren will, um das Ergebnis einzutragen:
Es existiert bereits ein Spiel für das "" in diesem Turnier.

Nach dem Abesenden des geänderten Ergebnisses.

Und die Übersichtsseite zerreist das Design im IE8. (Also die mit dem Überblick über alle Gruppen und Spiele)


Zuletzt editiert von -=GoW=-Zeus am 12.06.2010 um 20:08 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
The_Mumie


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 11 - 12.06.2010 um 20:31 Uhr
Moin

Erstmal super arbeit Drag0n.

-=GoW=-Zeus

Wen du mal den theard lesen würdes das wüstest du auch schon das das problem gerade behoben wird und noch eine abfrage zum Wettbüro eingebaut wird.

Vorleuftig kanst du das so beheben.

öffne die datei mods/tournament/edit_games.php
und lösche zeile 32 bis 61 raus speichern und hochladen ist aba nur eine notlösung am besten warten bis v0.2 raus kommt.


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
Drag0n
Thread-Ersteller


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 12 - 12.06.2010 um 22:45 Uhr
so hier mal eine lösung für den fehler bis v0.2 fertig ist

öffnet die datei mods/tournament/edit_games.php und ersetzt folgende zeile

Zeile 28:
 
1.
1. / 2. / ... 
 $count cs_sql_count(__FILE__,'tournament_games',"tournament_id = '" $cs_tournament['tournament_id'] . "' AND tournament_games_final = '" $cs_tournament['tournament_games_final'] . "' AND tournament_games_id != '" $tournament_games_id "'");


zu

 
1.
1. / 2. / ... 
 $count cs_sql_count(__FILE__,'tournament_games',"tournament_id = '" $cs_tournament['tournament_id'] . "' AND tournament_games_final = '" $cs_tournament['tournament_games_final'] . "' AND tournament_games_id != '" $tournament_games_id "' AND tournament_games_final > 0");


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 13 - 13.06.2010 um 07:32 Uhr
Sorry, ich hatte mir nur den ersten Beitrag durchgelesen, danke jedenfalls.


Inaktiv
|
alexteam


Try to beat me




Beiträge: 186
# Antwort: 14 - 14.06.2010 um 01:13 Uhr
Super Modul echt spitze gemacht! Nur eine Frage bei mir wird der Countdown nicht angezeigt. Es kommt nur der Platzhalter.

Sonst echt Spitzen Arbeit.


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 15 - 14.06.2010 um 09:56 Uhr
Yeahhhh, sowas hab ich mir schon immer gewünscht, vielen Dank
Werde es gleich mal installieren =)



------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Drag0n
Thread-Ersteller


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 16 - 14.06.2010 um 12:47 Uhr
heute abend kommt die neue version

natürlich gibts nun auch einen neuen countdown zähler da der alte bei vielen bugt und bei mir allerdings ohne probs läuft xD


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 17 - 14.06.2010 um 13:00 Uhr
Aso, na dann werde ich natürlich noch bis heute Abend warten =)


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Andiff


Wannabe poster




Beiträge: 37
# Antwort: 18 - 14.06.2010 um 13:31 Uhr
Also erstmal, ich find das ding ein klasse arbeit, respekt!
hab da aber noch 2 kleine fragen:

1. Rein Theoretisch könnte man die doch auch komplett für die Bundesliga nehmen, mit 1-2 kleinen änderungen oder?

2.Wir sind eine Shot Online Golf gilde und da Golf auch ein Sport ist und wir auch immer wieder turniere haben, könnte man dieses ja auch dort einsetzen richtig?

Wie gesagt, man müsste wohl für beide ideen ein wenig was abändern aber theoretisch möglich, seh ich dat richtig?


------------------


Inaktiv
|
Drag0n
Thread-Ersteller


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 19 - 14.06.2010 um 16:12 Uhr
also für bundesliga eigendlich schon aber bei dem golf dingesn bin ich mir nicht so sicher da ich mich damit nicht wirklich auskenne xD

*Udate*
v0.2 is nun vorhanden


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Zuletzt editiert von Drag0n am 15.06.2010 um 16:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ronin


Try to beat me





Beiträge: 130
# Antwort: 20 - 16.06.2010 um 07:03 Uhr
Super Teil. Leider zeigt er mir keine Mannschaften mehr an. Habe alles mit v.02 überschrieben. Vorher war alles so nett vorbereitet

Im Upload Ordner ist auch nur noch das Logo. habe v.01 auch nicht mehr da...


------------------


Das Leben ist ein Scheiß Spiel hat aber ne Geile Grafik




Zuletzt editiert von Ronin am 16.06.2010 um 07:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 31
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.