Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Thema - 22.11.2010 um 17:24 Uhr
Etwas in das template system macht seit einiger zeit (weiss nicht genau seit wann) die $_ POST und/oder $_ GET kaputt.

Ich denke das cs_filecontent bzw cs_templatefile das macht, muss aber noch genauer schauen.

Meine vermutung ist das wenn es ein POST gibt aber kein GET, das es dan dennoch ein GET mit NULL wert erstellt wird, der dan wiederum im weg sitzt bei abfrage ob es ein GET gibts, sonst ein POST...
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 1 - 22.11.2010 um 17:26 Uhr
der fehler ist eigentlich kurz vor dem 2010.1 release behoben worden, durch den umbau dadrin, der das "backup" dieser angaben für die navlist dateien wieder wie vorgesehen und früher der fall verwaltet.

sollte dennoch ein fehlverhalten auftreten bitte ich um möglichst konkrete beispiele. wenn dies nicht möglich ist forsche ich da sonst auch mal etwas herum. in jedem fall danke für den hinweis


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 2 - 22.11.2010 um 19:46 Uhr
Ah, ich glaub ich weiss das problem. Die xsrf protection bockt sehr oft rum...

Die funktioniert nicht richtig... Jedes mal reset die xsrf und redirect nach news/recent,wodurch der POST fuer alle news von eine bestimmte kategorie anzuzeigen fast nie funktioniert...


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.