Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Thema - 24.11.2010 um 15:00 Uhr
Da XSRF protection ist eingebaut im cs_subtemplate anstatt bei final output der seite hab ich ein problem...

Mein datacache modul cached unter andern den output von cs_subtemplate. Das sorgt dafuer das die xsrf keys nicht erneuert werden wenn eine cached data seite wird aufgerufen und deswegen funktionieren die POST requests nicht...

Wurde die XSRF protection viel spaeter gemacht, zb ueber das komplette template, anstatt nur die subtemplates, dan wurde die cached daten keine XSRF keys enthalten und wurde diesen dementsprechend auch erst gesetzt nachdem sie aus den cache kommen...
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 24.11.2010 um 15:05 Uhr
Stimmt, könnte man machen


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 2 - 24.11.2010 um 15:08 Uhr
Ist cs_filecontent vielleicht der richtige platz, oder kann das irgendwo probleme geben?


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 24.11.2010 um 15:25 Uhr
cs_filecontent wird doch auch für die Themes benutzt, oder?
Wie wäre es mit cs_template()


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 24.11.2010 um 15:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 4 - 24.11.2010 um 18:03 Uhr
Jo, sieht aus das es funkzt in cs_template...


Inaktiv
|
blindhai


Wannabe poster





Beiträge: 24
# Antwort: 5 - 29.11.2010 um 14:02 Uhr
*kurz dazwischen fragt* Wie es ausschaut habe ich hier auch ein Problem mit XSRF. Was hast du genau gemacht, dass du keine Probleme mehr hast? Evtl. hilft mir das ja auch.


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.