Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Thema - 04.12.2010 um 14:40 Uhr
Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie lange das schon so ist, aber es können Besucher bei mir ( www.tressdesignz.de ) keine Kommentare im Forum schreiben, obwohl die Besucher für das Forum "2 - erweitertes lesen" haben und ich unter System/Optionen/Kommentare den Besuchern Kommentare schreiben erlaubt habe. Und weder die Foren, noch die Kategorien sind höher als "0 - gesperrt". Sollte doch eigentlich so funzen.

Was aber auch komisch ist:
Die Besucher können einen Thread erstellen. Aber nicht weiter drauf antworten.



An dieser Stelle möchte ich auch nochmal daran erinnern, dass ich von Besuchern erstellte Threads als Admin nicht löschen kann. Habe das ja auch schon mal in den Bugtracker geschrieben.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 05.12.2010 um 10:10 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
SuperSonic


Rock the board




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 97
# Antwort: 1 - 04.12.2010 um 15:21 Uhr
Hi,

welche CSP Version nutzt du ?

Edit: Die Seite kann nicht angezeigt werden, du solltest die Klammer rausnehmen.


Zuletzt editiert von SuperSonic am 04.12.2010 um 15:23 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 2 - 05.12.2010 um 10:09 Uhr
Ich benutze immer die aktuellste Version. Also CS 2010.2

www.tressdesignz.de


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 3 - 05.12.2010 um 11:06 Uhr
Hast Du in den entsprechenden Foren die Checkbox "Nur Lesen" auf aus? Also Verwaltung -> Forum -> "Forum XYZ" -> "Nur lesen *" -> "Nein"...
Okay, vergiss das. Bei mir können dadurch Besucher auch Threads erstellen, jedoch kann ich als Webmaster diese auch Problemlos wieder löschen...


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Zuletzt editiert von SlayR ClanSphere Team am 05.12.2010 um 11:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 05.12.2010 um 15:12 Uhr
Können denn die Besucher bei dir auch antworten ?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 5 - 05.12.2010 um 15:39 Uhr
Negativ, können sie nicht. Also außer, das ich Besucherthreads löschen kann, gibts bei mir das selbe Phänomen.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 6 - 05.12.2010 um 16:03 Uhr
Ich weis grade gar nicht, ob das Kommentar-Module überhaupt dafür ausgelegt wurde das Besucher im Forum schreiben können


Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 7 - 05.12.2010 um 17:32 Uhr
Aber kann ich dem Besucher trotz aller Rechte und co. nicht die Möglichkeit geben ins Forum zu schreiben ?
Aber sehr komisch, dass er einen Thread erstellen kann und dann nicht mehr drauf antworten darf.



Habe mich schon gewundert, dass mir keiner mehr antwortet...


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 05.12.2010 um 17:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.