Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
Gozu


Beginner




Herkunft: Kiel
Beiträge: 16
# Thema - 03.01.2011 um 11:38 Uhr
Moin leute,

Ich hätte für meinen Clan gerne ein paar Module/Anpassungen die es meines Wissens nach noch nicht gibt!
Das meiste davon dürfte für erfahrene Menschen wohl schnell gemacht sein

Wenn sich jemand dafür Anbietet gibts natürlich Geld als Gegenleistung.

Suche:

1. Ein Clankasse Modul wo jeder Member sehen kann wer bisher wie viel eingezahlt hat und bis zu welchen Termin diese Zahlungen sind. Jedes Mitglied soll außerdem die Kontodaten sehen dürfen.

Ich habe hier schon verschiedene Anfragen dafür gelesen aber die meißten Threads blieben unbeantwortet oder die Links waren nicht mehr verfügbar.

2. Ein Serverviewer für Call of Duty BlackOps. Am besten basierent auf GameQ (sowas hat Mindcrime ja schonmal gemacht aber das läuft bei mir nicht) GameQ ist allerdings auch kein muss.

Kontaktdaten:
ICQ: 358330805
EMail: steffen (dot) eickmeier (at) kielnet (dot) net
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 03.01.2011 um 11:40 Uhr
Zu 2: Warum läuft der nicht? Irgendwelche Fehler? Denke es geht schneller hier den Fehler zufinden als da direkt nen neues Module coden zulassen


Inaktiv
|
Gozu
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Kiel
Beiträge: 16
# Antwort: 2 - 03.01.2011 um 12:35 Uhr
Ne es gibt keinerlei Fehler, dass ist das was Eigenartig an dieser Geschichte ist. Er läuft alles super nur können anscheinend keine Daten von den Server gezogen werden. Am Server scheint es allerdings nicht zu liegen. Mit Gametracker wäre eine Abfrage möglich aber Gametracker ist...


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 3 - 03.01.2011 um 12:51 Uhr
Was sollte den nicht arbeiten and den BlackOps patch? Richtig eintragen, dan geht es...

Zweitens geht das nur mit rcon, weil TreyArch alles andere kaputt gemacht hat. Und ob das ueberhaupt verfuegbar bleibt ist auch noch abzuwarten...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 03.01.2011 um 12:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Gozu
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Kiel
Beiträge: 16
# Antwort: 4 - 03.01.2011 um 13:37 Uhr
Na ich kanns dir nicht sagen aber was ist denn bitte "richtig eintragen"?
Kannst du mir bitte kurz sagen was ich alles ausfüllen muss?
Übrigens: Ich habe RCON eingetragen.

Aus den GS Forum hört man das Treyarch sobal wohl da erstmal nichts ändern wird.


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 5 - 03.01.2011 um 18:32 Uhr
zb fuer gameserver 195.122.135.146:3084

IP: 195.122.135.146
Port: 3084
Live status: Ja
Protocol: Call of Duty: Black Ops
Query Port: 3084
Server RCON: xxxx


Inaktiv
|
Gozu
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Kiel
Beiträge: 16
# Antwort: 6 - 03.01.2011 um 19:13 Uhr
Ja das habe ich alles Original so angegeben aber leider kann er nicht absfragen :/


Inaktiv
|
Dragotheras


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 7 - 03.01.2011 um 21:34 Uhr
03.01.2011 um 19:13 Uhr - Gozu:
Ja das habe ich alles Original so angegeben aber leider kann er nicht absfragen :/


Servus,
kann es nicht auch daran liegen, das sein Webspace kein fsockopen zulässt?^^

Greetz Jet-Li


Zuletzt editiert von Jet-Li am 03.01.2011 um 21:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Gozu
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Kiel
Beiträge: 16
# Antwort: 8 - 03.01.2011 um 21:39 Uhr
Gibt es vielleicht eine Funktion die das für mich checkt?


Inaktiv
|
Dragotheras


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 9 - 03.01.2011 um 21:46 Uhr
Eine Datei mit diesem Inhalt
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
1. / 2. / ... 
<?php
if (function_exists('fsockopen')) {
    echo 
"Fsockopen ist  verfuegbar.<br />\n";
} else {
    echo 
"Fsockopen ist nicht verfuegbar.<br />\n";
}
?>
erstellen und diese dann in deinem Browser öffnen

Wenn dort steht Function Exists dann sollte fsockopen gehen.

PS: Die erstellte Datei muss die Endung .php haben


Zuletzt editiert von Jet-Li am 03.01.2011 um 21:59 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
Gozu
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Kiel
Beiträge: 16
# Antwort: 10 - 03.01.2011 um 21:51 Uhr
Tut mir leid das verstehe ich nicht ganz. Soll ich diese Datei irgendwo hochladen? Und das ist doch eine Html Datei oder?


EDIT: Das blöd :( Ich habe mal bei meinen Hoster nachgefragt. Mal schauen die können mir das bestimmt sagen!

Vielen Dank für die Hilfe


Zuletzt editiert von Gozu am 03.01.2011 um 21:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 11 - 03.01.2011 um 22:00 Uhr
Du sollst die auf deinem Webspace hochladen und anschließend die Datei über den Pfad aufrufen
Er hats nochmal editiert, soll eine php-Datei werden.


Inaktiv
|
Gozu
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Kiel
Beiträge: 16
# Antwort: 12 - 03.01.2011 um 22:05 Uhr
Ahh sehr gut danke!

Function Exists

Und hier zeitgleich die Antwort vom Support:

This function will work on all of our hosting packages.


Muss also ein anderes Problem sein.


EDIT: Ich habe endlich mal was nützliches gefunden und zwar die Error Log Files
Vielleicht könnt ihr damit was anfangen.

Datum/Uhrzeit: 2011-01-04 / 00:19:15
Fehler PHP User Notice on line 103 -> GameQ::addServer: could not resolve server address for server [0].
Datei Name /mods/servers/gameq/GameQ.php
Verursacht in: mod=servers&action=list


EDIT2: Wunsch 1 hat sich erledigt! Danke an Palle! Wegen den Serverviewer schreibe ich in den eigentlichen Thread. Kann also hier geclosed werden.


Zuletzt editiert von Gozu am 06.01.2011 um 15:33 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.