Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 46
Seite [1] 2 3 >
capino


Rock the board




Beiträge: 44
# Thema - 09.01.2011 um 13:05 Uhr
Hallo,

ich habe gleich 2 Fragen an euch.
Zuerst, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, Forumränge durch Grafiken darzustellen, also quasi ein Sternesystem? Ich hab schon mal euer Forum durchforstet, hab aber nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte.
Und zweitens, funktionieren die Module, die für 2009 programmiert wurden, auch in 2010.2? Ich hätte Interesse an dem Steam und xfire Modul, sind die kompatibel?

Danke!
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 09.01.2011 um 16:39 Uhr
Das mit den Bildern für die Forumränge hatte ich vor 2 Jahren auch schon mal geäußert.
Kenne das noch so von Clanplanet.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
capino
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 44
# Antwort: 2 - 09.01.2011 um 17:19 Uhr
Weiß ich, ich hab glaub ich alles zu diesem Thema gelesen und nichts gefunden.
Hab ich vielleicht was übersehen oder geht das mittlerweile irgendwie?


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 3 - 09.01.2011 um 17:23 Uhr
Naja, also wenn man sich ein wenig mit dem Code auseinandersetzt, dann kann man das machen.
Fügt einfach ein Datenbankfeld hinzu, wo ihr den Dateinamen speichert, dann die Upload-Felder entsprechend unter Verwaltung und dann noch ein wenig an der /mods/board/functions.php ändern ....

Machbar ;-)

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
capino
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 44
# Antwort: 4 - 09.01.2011 um 18:05 Uhr
Oh mein Gott, das klingt für mich wie böhmische Dörfer
Wenn du mir das ein bisschen genauer erklärst, kann ich selbst versuchen, das hinzukriegen, aber im Moment versteh ich nur Bahnhof ^^


Inaktiv
|
capino
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 44
# Antwort: 5 - 13.01.2011 um 09:36 Uhr
*push*

Könnte mir das jemand mit den Grafiken nochmal bitte genauer erklären, weil ich das so nicht verstehe
Wäre nett.


Zuletzt editiert von capino am 13.01.2011 um 09:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 6 - 13.01.2011 um 11:50 Uhr
Okay ... bevor wir da genauere Dinge machen können, müssen wir erstmal klären, was du genau haben willst ;-)

Willst du ab dem Rang X dem User eine bestimmte grafik zuweisen ODER möchtest du stattdes Grünen-Balkens mehrere Sterne anzeigen (pro Level halt dann Bronze - Silber - Gold - Platin ... was wieß ich ^^)

Sprich: Beschreib' nochmal genauer, wie's aussehen soll.
Geren auch mit Grafiken.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 13.01.2011 um 11:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
capino
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 44
# Antwort: 7 - 13.01.2011 um 18:07 Uhr
Ich finde jetzt gerade nicht das, was ich genau will, aber so in der art, dass Admins ihre eigene Grafik haben und die anderen halt bei Rang 1 einen Stern, bei Rang 2 zwei Sterne usw.

Also halt so ähnlich:




Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 8 - 13.01.2011 um 19:03 Uhr
Ich hatte damals bei Clanplanet die Forumränge genau wie die der Bundeswehr genannt
und jedem halt das entsprechende Abzeichen dazu hoch geladen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 9 - 14.01.2011 um 16:33 Uhr
----------


Zuletzt editiert von RaPiD am 07.02.2011 um 15:58 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 10 - 14.01.2011 um 21:04 Uhr
Ich will jetzt nichts versprechen, aber angucken kann ich mir das mal -)
Werd's dann aber komplett neu coden, solllte an sich keine allzugroße Sache sein.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 11 - 14.01.2011 um 21:25 Uhr
----------


Zuletzt editiert von RaPiD am 07.02.2011 um 15:58 Uhr (8x Editiert)
Inaktiv
|
LoNE|Hitman


King for a day





Beiträge: 376
# Antwort: 12 - 15.01.2011 um 12:37 Uhr
Wird das Update hier dann auch veröffentlicht?


------------------
"Wer glaubt ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, sollte sich Gedanken machen, ob es nicht ein Zug ist, der einem entgegen kommt!"



System Info:
Clansphere Version: 2011.4.3
CS Website: http://www.lone-clan.de/
Browser: Firefox 27.0 / IE 9 / Safari 5 / Opera 11.11 / Google Chrome 7
OS: Windows 7 Home Premium x64


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 13 - 15.01.2011 um 14:10 Uhr
----------


Zuletzt editiert von RaPiD am 07.02.2011 um 15:58 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
LoNE|Hitman


King for a day





Beiträge: 376
# Antwort: 14 - 15.01.2011 um 14:14 Uhr
So wie das bei dir ist, reicht es ja schon. Es sollte einfach im Adminbereich ne Möglichkeit geben, zu jedem Rang auch ein Bild hochzuladen, und dan in der .tpl Datei die Möglichkeit per Platzhalter entweder den Rang oder nur das Bild oder soagr beides einzubinden.


------------------
"Wer glaubt ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, sollte sich Gedanken machen, ob es nicht ein Zug ist, der einem entgegen kommt!"



System Info:
Clansphere Version: 2011.4.3
CS Website: http://www.lone-clan.de/
Browser: Firefox 27.0 / IE 9 / Safari 5 / Opera 11.11 / Google Chrome 7
OS: Windows 7 Home Premium x64


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 15 - 15.01.2011 um 14:23 Uhr
----------


Zuletzt editiert von RaPiD am 07.02.2011 um 15:58 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
|
LoNE|Hitman


King for a day





Beiträge: 376
# Antwort: 16 - 15.01.2011 um 14:25 Uhr
Das sieht doch schon gut aus...


------------------
"Wer glaubt ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, sollte sich Gedanken machen, ob es nicht ein Zug ist, der einem entgegen kommt!"



System Info:
Clansphere Version: 2011.4.3
CS Website: http://www.lone-clan.de/
Browser: Firefox 27.0 / IE 9 / Safari 5 / Opera 11.11 / Google Chrome 7
OS: Windows 7 Home Premium x64


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 17 - 15.01.2011 um 14:29 Uhr
----------


Zuletzt editiert von RaPiD am 07.02.2011 um 15:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
LoNE|Hitman


King for a day





Beiträge: 376
# Antwort: 18 - 15.01.2011 um 15:09 Uhr
Nu mal immer langsam... So wie es ist reicht es doch, oder nicht? Ausserdem finde ich eine wenn der User sich seinen Rang selber aussuchen kann, wird doch jeder den möglichst höchsten nehmen wollen, oder? Hier gehts es doch dachte ich darum über Leistung im Rang aufzusteigen. Also je mehr Posts auf der Page desto höher der Rang. Im webspell gibt es noch ein Punktesystem, das für verschiedene Aktivitäten unterschiedliche Punkte vergibt. Die Anzahl ist im Adminbereich einstellbar. Fand ich auch nicht schlecht.


PS: CSP Team, bevor ich eine datei hier im forum hochladen darf muss ich zuerst den Post erstellen und dann Bild datei hinzufügen.

Das kann ich bestätigen. Soll ich das mal als Bug in den Tracker einfügen?
Dateianhänge:
jpg punktesystem_webspell_settings.jpg (38.93 KiB - 45 mal heruntergeladen )
jpg topuser_webspell.jpg (32.18 KiB - 38 mal heruntergeladen )


------------------
"Wer glaubt ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, sollte sich Gedanken machen, ob es nicht ein Zug ist, der einem entgegen kommt!"



System Info:
Clansphere Version: 2011.4.3
CS Website: http://www.lone-clan.de/
Browser: Firefox 27.0 / IE 9 / Safari 5 / Opera 11.11 / Google Chrome 7
OS: Windows 7 Home Premium x64


Zuletzt editiert von LoNE|Hitman am 15.01.2011 um 15:12 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 19 - 15.01.2011 um 15:20 Uhr
1) Das Modul wird hier im Forum kostenlos für alle verfügbar sein.
2) Es wird keine "Kategorienwahl" wie von Rapid vorgeschlagen geben. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, kann man wählen, ob man (beispielsweise) Goldene oder Silberne Sterne haben will und entsprechend nach Rang mehr.
3) Für deine Aktivitätspunkte kannst du das Coins-Modul von Mindcrime nutzen ... musst halt statt Coins Punkte schreiben. Da sind die Features Coins für Beiträge/Kommentare/Themen schon drin. Weitere Module lassen sich leicht ergänzen.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 20 - 15.01.2011 um 15:23 Uhr
----------


Zuletzt editiert von RaPiD am 07.02.2011 um 15:58 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 46
Seite [1] 2 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.