Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
SuperSonic


Rock the board




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 97
# Thema - 17.01.2011 um 10:58 Uhr
Hallo,

ich habe hier ein Design in .psd und schon für die CSP Version 2008 gesliced, ich hätte gerne das Design als Template für die CSP v.2010, also eine Anpassung an das CMS.

Ich wünsche ein sauberes Coding, damit auch andere eine gute Basis haben um evtl. Module oder sonstige Anpassungen vornehmen können.

Desweiteren, habe ich noch viele Ideen, die "optional" sind und auch vergütet werden, alles auf Verhandelsbasis.

Design Vorschau:
http://www.royal-elite.eu/rec/blanko.jpg

Zur Vergütung, ihr könnt mir gerne Vorschläge machen was Ihr für die Anpassung an das CMS (CSP2010) euch so vorstellt.

lg


Zuletzt editiert von SuperSonic am 28.02.2011 um 15:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
MWD- Design


Try to beat me




Beiträge: 112
# Antwort: 1 - 19.01.2011 um 16:37 Uhr
hi

kannst dich mal per icq: 387-529-250 oder per xfire: ghphantom melden,...


mfg


------------------

-Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit-

Inaktiv
|
SuperSonic
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 97
# Antwort: 2 - 28.01.2011 um 19:41 Uhr
push :(


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 3 - 28.01.2011 um 20:24 Uhr
nochmal das bild ?


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
SuperSonic
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 97
# Antwort: 4 - 28.02.2011 um 15:58 Uhr
Design-Vorschau funktioniert wieder.

Der Auftrag ist immer noch frei, es muss sich doch hier jemand finden, der da helfen kann, ich mein das kann doch nicht sein, das CSP nur für Coder gemacht ist, was ich sagen will für andere bekannte CMS gibt es so viele Coder die auch erschwingliche Preise anbieten.

Für Webspell und Co. stehen die Leute bei mir schlange, und solangsam wirds Zeit das die Seite stehen muss, ich fände es schade wenn ich das CMS wechseln müsste, nutze CMS ja schon seit knapp 3 Jahren.

Ich hoffe es meldet sich hier noch jemand, bei dem was zu stande kommt.

MfG


Zuletzt editiert von SuperSonic am 28.02.2011 um 16:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 5 - 28.02.2011 um 16:19 Uhr
Schreib die leute doch selbständig an, vielleicht hat keiner mitbekommen das dein Design Preview wieder online ist.
mir fallen auf anhieb ein paar ein:


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Zuletzt editiert von TeQu!La ClanSphere Team am 28.02.2011 um 16:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 6 - 28.02.2011 um 17:24 Uhr
Sry für OT, aber:

Wie scheißt man den Ball so hoch


Und das inner Preview.... Danke, you made my day ^^


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 7 - 28.02.2011 um 22:49 Uhr
kannst dich gerne bei mir melden, Tequila hatte ja auch schon den link zu meiner seite gepostet.

ich sags aber gleich im voraus, vorkasse, bzw anzahlung sind pflicht. über preis würde ich aber lieber extern sprechen. pm, oder icq: 301782725


mfg


------------------



Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.