Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
DarkGaMeR1911


Wannabe poster





Beiträge: 22
# Thema - 18.03.2011 um 16:09 Uhr
Hallo liebe Community,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist die gzip Komprimierung bei ClanSphere 2010 per .htaccess zu deaktivieren ?
Ansonsten könnte ich in der template.php die beiden letzten Zeilen rausnehmen.

Vielen Dank im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
DarkGaMeR1911


------------------
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 18.03.2011 um 18:34 Uhr
was spricht denn gegen gzip? verkleinert doch nur das datenvolumen vom output das an den client gesendet wird. ansonsten stell es am besten wiegesagt in der template.php ab. normalerweise gibt es mit gzip keinerlei probleme, selten mal mit zeichensätzen, aber dann ist am webspace was anderes defekt.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
DarkGaMeR1911
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 22
# Antwort: 2 - 18.03.2011 um 18:50 Uhr
Hallo hajo,

ich hatte das Problem bei einem Webhoster. Der meinte ich soll das gzip bitte deaktivieren damit das ClanSphere geht.
Aber ich habe jetzt alles zum laufen bekommen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
DarkGaMeR1911


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.