Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
CubaRoyal


Beginner




Beiträge: 19
# Thema - 08.04.2011 um 18:39 Uhr
BadBc Clan Design

Hier geht´s zur LiveDemo: http://www.badbc.de

Eure Meinungen bitte!
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 08.04.2011 um 18:51 Uhr
Da geht aber noch was.
Die Abstände innerhalb den Boxen (Shoutbox, Last Wars, ...) würde ich persönlich noch anpassen.
Auch die Schriftfarbe (dunkelgrau) ist schlecht lesbar.
Das Buttonfeld bei der Vertikalen-Navigation könnte noch etwas breiter sein.
Wenn man da mit der Maus mal drüber fährt, merkt man, dass nicht alles was nach Button aussieht auch Button ist.
Bei der Horizontalen Navigation ist gar kein Button vorhanden. Das würde ich noch ändern.
Meiner Meinung nach fehlt dir auch noch n Footer, wo dann ein paar Links zum Copyright mit drin sind oder sowas.
Auch würde ich die Content-Breite noch etwas verbreitern.

Ich mag zwar dezente Designs, aber deine Page hebt sich nicht vom BG ab.
Ist aber ein Anfang !!! Das kann noch wachsen.




Mfg


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 08.04.2011 um 18:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
LoNE|Hitman


King for a day





Beiträge: 376
# Antwort: 2 - 08.04.2011 um 20:10 Uhr
Also wenn ich ehrlich sein soll überhaupt nicht schön. zunächst viel zu dunkel und ohne irgendwelche Farbtupfer oder Eyecatcher.
Dann verliert sich die Page im nichts. Es gibt keine klaren Formen und auch kein Konzept. Einfach alles schwarz und graue Schrift drauf. Die Page sollte sich immer vom Hintergund abheben. Ebenso sollte die Schrift und die Menüs einen Kontrast haben, um es einfacher zu machen der Navigation und der Struktur einer Page zu folgen. Das Auge will geleitet werden. Ein unterer Abschluss also ein Footer ist auch sehr wichtig, damit die Page nicht einfach aufhört undman denken könnte, da fehlt noch was...
Versuche mal die äussere Form der Page zu definieren, indem du einen klaren Abschluss schaffst. Wie gesagt: mehr Kontrast und klare Linien.


------------------
"Wer glaubt ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, sollte sich Gedanken machen, ob es nicht ein Zug ist, der einem entgegen kommt!"



System Info:
Clansphere Version: 2011.4.3
CS Website: http://www.lone-clan.de/
Browser: Firefox 27.0 / IE 9 / Safari 5 / Opera 11.11 / Google Chrome 7
OS: Windows 7 Home Premium x64


Inaktiv
|
Pasha


Rock the board



Herkunft: Berlin
Beiträge: 88
# Antwort: 3 - 12.04.2011 um 20:18 Uhr
seite offline


Inaktiv
|
LoNE|Hitman


King for a day





Beiträge: 376
# Antwort: 4 - 12.04.2011 um 21:10 Uhr
lol...


------------------
"Wer glaubt ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, sollte sich Gedanken machen, ob es nicht ein Zug ist, der einem entgegen kommt!"



System Info:
Clansphere Version: 2011.4.3
CS Website: http://www.lone-clan.de/
Browser: Firefox 27.0 / IE 9 / Safari 5 / Opera 11.11 / Google Chrome 7
OS: Windows 7 Home Premium x64


Inaktiv
|
Pasha


Rock the board



Herkunft: Berlin
Beiträge: 88
# Antwort: 5 - 13.04.2011 um 11:30 Uhr
immer noch offline... hat hoffe nix mit der kritik von hitman zu tun


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.