Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
logaan


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Thema - 07.02.2007 um 22:36 Uhr
Hi folks!!
Nehme derzeit an nem Designcontest von Sony Ericsson auf visualorgasm teil. Bis 06.02 konnte man Handy Wallpapers zu Jamiroquais Event "Gig in the Sky", dass von Sony Ericsson gesponsort wird, einschicken und ab heute gibt es ein bis zum 14.02 gehendes Uservoting. Wäre toll wenn ihr auch eure Stimmen zu den Wallpapers abgeben würdet! (dazu müsst ihr allerdings registriert sein! Ist also an alle diejenigen gerichtet, die sowieso schon bei visualorgasm registriert sind - ansonsten freue ich mich natürlich über jeden der sich extra dafür die Zeit nimmt sich zu registrieren!! Daten werden hier (ausnahmsweise) NICHT an Dritte weitergeleitet (spreche aus Erfahrung!))

Hier sind meine Einträge, was nicht zwingend bedeutet das ihr für mich voten sollt, wäre aber cool (1 = schlecht, 10 = sehr gut!)














Die ersten 25 des Uservotings kommen dann in die 2. Runde wo eine professionelle Jury über den Sieger entscheiden wird!

UND JETZT: VOTET!!!!

Vielen Dank!

cya
logaan


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Zuletzt editiert von logaan am 07.02.2007 um 22:39 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 07.02.2007 um 22:57 Uhr
*voted*

gz zum 1. und 2. platz derzeit


Inaktiv
|
logaan
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 2 - 07.02.2007 um 23:08 Uhr
thx!!


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 08.02.2007 um 00:12 Uhr
hab auch ma gevotet

wo hastn diesen teufel her wenn ich fragen darf?


Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 4 - 08.02.2007 um 08:30 Uhr
das is das jamiroquai logo... ^^ "she´s just a cosmic girl" nanananana...

das 2. gefällt mir sehr gut! nette arbeiten!!! hab auch gevotet...


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
logaan
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 5 - 08.02.2007 um 13:18 Uhr
was heißt hier nananaa?? Durfte man nehmen


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 6 - 08.02.2007 um 14:16 Uhr
ja, wie soll man das "trällern eines liedes" schreiben?!

find jamiroquai - obwohl ich eher so der soultyp bin - obergeil! der hat style der typ.

a propos: hat das logo kein (C)???


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
logaan
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 7 - 08.02.2007 um 17:39 Uhr
mmh... kA, ist nachgezeichnet verdammt nicht mehr Platz 1 T_T (hab heute morgen (1. + 2. + 3. gehabt *gg*)

PS: Fleißig weiter voten!!!!


EDIT:

hey!! Vielen Dank an alle die sich am Voting beteiligt haben!!! (2. / 6. / und 7. Platz im User Voting. Möge nun die Jury entscheiden!! Wünscht mir Glück )


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Zuletzt editiert von logaan am 15.02.2007 um 01:13 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.