Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
STaiN


Beginner




Beiträge: 11
# Thema - 14.11.2011 um 08:52 Uhr
Hey!

Ich weiß das ähnliche Themen zu den Weiterleitungsproblemen bereits erstellt wurden, doch keine trifft mein Problem direkt. Deshalb hier mein Problem:

Damals als mein Clan noch aktiv war, haben wir einen Sponsor mit Tdl und Webspace gehabt. Als wir dann schließlich alle in Abi/Uni-Stress verfielen, strich uns unser Sponsor auch die Tdl...
Ein Kollege von mir, der selbst auch etliche Seiten besitzt, bat mir an (gegen Geld natürlich, damals aufgrund fehlendes Kontos) eine Tdl zu kaufen und sie so auf den noch vorhanden Webspace(unmöglich lange url) umzuleiten. Nach dem Prinzip:

tdl.de -> unendlichlandeurl.de
tdl.de/index.php?mod=bla -> unendlichlandeurl.de/index.php?mod=bla

d. h. der volle Pfad der Tdl wa auch in der Browserzeile zu lesen.

Dies alles hat wunderbar funktioniert... Es gab nur Probleme mit dem Login. Nach dem Login auf der Tdl wird das Bild weiß.
Seither wechseln wir immer von Domain zu Domain um die Seite halbwegs gut zu nutzen....
Gibt es da irgenwelche Einstellungen/Tricks die ich auf dem Webspace umsetzen kann um das zu fixxen?

PS: Mir liegt kein Tdl Login vor! :(
PSS: Bitte fragt nicht warum das alles so umständlich gelöst ist ^^ Ich sag nur soviel:
-Student
-kein Geld
-und eine Werbungspfobie

Danke im Vorraus für eure Hilfe
Mfg
stain
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 14.11.2011 um 16:32 Uhr
tdl
??
Du meinst sicherlich TLD. Wenn schon abkürzungen genommen werden, bitte auf die Richtigkeit achten.
Wenn du beim Login eine weiße Seite erhälst, welche Url steht dann in der Adressleiste ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 2 - 14.11.2011 um 18:10 Uhr
die richtige IP bei der DNS Weiterleitung drinne stehen ?


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.