Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
rL^z


Try to beat me




Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 117
# Thema - 06.01.2012 um 12:07 Uhr
Hey CSP Team,

gestern habe ich mir im Internet einen Blog eingerichtet, der die Möglichkeit bietet die "Werbung" des Gründers zu entfernen, indem man sich eine "Premium - Mitgliedschaft" besorgt.

Da habe ich mir gedacht - wieso bietet CSP nicht die Möglichkeit an, das User von Clansphere für ein gewisses "Kleingeld" den Hinweis von dem CMS entfernen dürfen.

Zum. an relativ signifikanten Stellen?

Diese Seiten könnte man dann nach Eingang der Zahlung in einer sogenannten "White" List auflisten.

Ist nur eine Idee um das Projekt ggf. etwas "schub" zu verpassen.


------------------
Liebe Grüße rL^z
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 06.01.2012 um 12:48 Uhr
Ich glaube das geht alleine schon wegen der Icons die Clansphere benutzt nicht.
Die sind ja nicht alle selbst designed. Darauf wird ja im About auch hingewiesen.
Und dann wäre das ja auch noch voll die Arneit diese "Lizenzliste" zu verwalten.
Muss ja immer geguckt werden, ob der eine "Lizenz" hat oder nicht.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 06.01.2012 um 13:18 Uhr
Bevor das Thema hier ausufert, bitte Suchfunktion nutzen. Es gibt schon diverse Threads über "CSP Premium" o.ä.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 06.01.2012 um 13:52 Uhr
Weil wir das nicht möchten.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 06.01.2012 um 13:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 4 - 06.01.2012 um 21:16 Uhr
Mich persönlich stört so ein "About" Link im Footer eher weniger.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
rL^z
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 117
# Antwort: 5 - 07.01.2012 um 11:22 Uhr
War nur eine Idee - wenn nicht, dann nicht ^^


------------------
Liebe Grüße rL^z

Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 6 - 15.04.2012 um 12:42 Uhr
habe das prinzip auch schon öfters gesehen, find die ideen grundliegend eigentlich gut, allerdings aufgrund der icons nicht möglich hier


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 7 - 15.04.2012 um 19:26 Uhr
durch das mehrfache wechseln der versionskontrolle ist inzwischen auch nicht mehr nachweisbar wer exakt wann was am cms bearbeitet hat, was dann natürlich an die lizenz bindet.

vor 7 jahren oder so haben wir noch cvs benutzt, davon sieht man heut im sourcecode nichtmal mehr die versions tags.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 15.04.2012 um 21:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.