Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 62
Seite [1] 2 3 4 >
DeMenTor


Rock the board



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 47
# Thema - 27.01.2012 um 20:05 Uhr
Vielleicht gibt es das schon:
Kann man nicht ein Modul einfügen, wo der User der nach X-Tagen offline ist eine automatisierte Mail vom Server erhält?

Anschließend trägt er bei einer Statistik dann die Mail ein.


Inaktiv
taron12


Wannabe poster




Beiträge: 35
# Antwort: 1 - 30.01.2012 um 21:18 Uhr
Das wäre nicht schlecht.


Inaktiv
|
keepmyfire


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 01.08.2012 um 10:37 Uhr
Jop, da hätte ich auch sehr großes interesse dran!


Inaktiv
|
sierraecho77


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 3 - 15.09.2012 um 20:21 Uhr
ha hab grade die selbe anfrage gestellt lach na dann ich fände das perfekt


Inaktiv
|
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 4 - 15.09.2012 um 20:46 Uhr
Kleiner Tipp:

Selber machen ist ja nicht so das wir nicht arbeiten, wer soein modul möchte soll auch dafür zahlen ;D


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
sierraecho77


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 5 - 15.09.2012 um 21:13 Uhr
jo und wie teuer sollte sowas sein wenn man den inhalt der automail selbst editieren kann ?


Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 6 - 15.09.2012 um 21:45 Uhr
ich finde die idee sehr gut - und frage mich grade wieso ich selbst noch nicht darauf gekommen bin ^^

wenn ihr ein paar tage gedult habt mache ich das modul bin das wochenende verhidnert könnte es aber zum anfang kommender woche fertig haben.

würde es dann bei csp zum download für jeden freigeben.

gruß aschti


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Zuletzt editiert von aschti am 15.09.2012 um 21:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Miraculix


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 7 - 15.09.2012 um 22:43 Uhr
So etwas hat Tom08 doch schon mal gemacht:
Codepaste: Erinnerungsmail


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 8 - 15.09.2012 um 23:13 Uhr
naja aber so wie die kommentare in den codepaste aussehen ists anscheinende nicht mehr so ganz funktionell,
wie gesagt ich werd die tage mal eins machen wo man text zeitraum etc festlegen kann wers dann ahben will kanns ja nehmen ^^

werde hier im thema über fortschritt und fertigstellung berichten.

gruß aschti


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 9 - 16.09.2012 um 15:37 Uhr
ich kann mir nicht vorstellen, dass dies jemals funktioniert hat. (zumindest wenn man mehr als 1 user auf der page hatte)
nach $cs_users fehlt überall ein [$run]

#
soweit ich mich richtig erriner, gabs da im forum schonmal 'nen fix von mir. weiß leider nichtmehr wo und wann^^


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 10 - 16.09.2012 um 15:46 Uhr
naja macht ja nix werd mich morgen dran setzten und n paar spielerein einbaun - finds ne gute sache ^^


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 11 - 16.09.2012 um 18:08 Uhr
So eine Funktion macht definitiv Sinn.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 12 - 17.09.2012 um 01:56 Uhr
so soweit ists fertig, jetzt ein wenig schlaf und ein paar tests & optik dann findet ihr das modul hier

gut nacht bis später ^^

edit:
ich bau noch ein paar hilfreiche erweiterugnen ein bin soweit fertig, mach noch ne test runde im kleinen kreis
sollte heut abend oder morgen früh geschafft sein.


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Zuletzt editiert von aschti am 17.09.2012 um 16:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
DeltaEco


Rock the board




Herkunft: Bergheim
Beiträge: 68
# Antwort: 13 - 18.09.2012 um 04:35 Uhr
die Erinnerungsmail gibt es schon doch musste man sie manuell ausführen. Funktioniert hat sie, doch ich finde ein Modul nicht schlecht.

aschti vieleicht könnten folgende Funktionen eingebaut werden:

1. nach wievielen offline Tagen soll die Mail versendet werden
2. an wen wurde die Email versendet (Userliste)
3. nach wievielen vergeblichen Versuchen soll der User deaktiviert werden
4. nach wievielen Versuchen soll der User zur Löschung markiert werden

nur so als Vorschlag falls sowas umsetzbar ist. Hätte zumindest den Vorteil das man keine Leichen mitschleppt.
(wichtig Ajax Funtionalität)


------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir nicht sicher (A. Einstein)

Inaktiv
|
flyingdevil


Rock the board





Beiträge: 79
# Antwort: 14 - 18.09.2012 um 06:02 Uhr
Und welche art user soll errinert werden.
Squads ,Benutzer.

So das man nicht jeden user mailt ,sondern vielleicht nur squads oder mitglieder


Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 15 - 18.09.2012 um 10:55 Uhr
ich denk mit ajax sollte es keien probs geben.

soweit ist alles fertig hab n ganz schönen oschi draus gebaut da ich selbst n freund von protokollierung bin ^^

1 & 2 deltaeco sind schon drin

von einer automaitschen löschung halte ich nicht viel da es meiner meinung nicht sinnvoll ist wenn einfach mal nach x tagen user weniger sind.

es gibt aber ein protokoll unter verwaltung wo man sieht wer erinnert worden ist bzw wann. wenn er z.b. im laufe der zeit mehrfach errinnert worden ist bzw es kein neueres logindatum gab wird er farblich hervorgehoben. somit weiss man auf ein blick ok da wars das erste mal und oh der ar schon öfters dran.

@ flyingdevil, es kann nach zugriffen ausgewählt werden allerdings nach squad etc macht ja wenig sinn,
das modul hat ja mehr oder weniger den sinn die leute auf page aktivität hinzuweisen und da sind ja meienr meinung nach alle user betroffen.

werde noch ein zwei feinheiten einbaun und muss zum onkel dok bräuchte aber jemand nacher zum testen, bisher läufts gut aber bräuchte ein paar fremdsysteme zum testen (bitte user nur mit ts3 oder skype).

ich werde wenn alle tests gut sind ausführlich schrieben welche funktionen es alles hat. (ist einiges)


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
DeltaEco


Rock the board




Herkunft: Bergheim
Beiträge: 68
# Antwort: 16 - 18.09.2012 um 11:39 Uhr
ich sach ja immer raus aus meinem Kopf aschti und her mit dem Modul


------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir nicht sicher (A. Einstein)

Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 17 - 18.09.2012 um 13:04 Uhr
ich mach grad noch ein zwei feinheiten denk bin in den nächsten minuten fertsch - bitte pm für freiwillige zum test

edit:

danke deltaeco für das testen.

Modul ist fertig unter http://www.csphere.eu/index/module/view/id/317

Achtung Bitte Bitte Bitte Readme lesen zur not auch zweimal

Dann klären sich die Fragen falls vorhanden zu 98% Danke

gruß Aschti


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Zuletzt editiert von aschti am 18.09.2012 um 17:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
DeltaEco


Rock the board




Herkunft: Bergheim
Beiträge: 68
# Antwort: 18 - 18.09.2012 um 17:05 Uhr
So also nach vielen Minuten nun doch noch heute das Release Delta hatte wieder Sonderwünsche und aschti hat sie für euch umgesetzt, also viel Spass und großen dank an Aschti.

PS: DeMenTor du hast schon Post vom neuen Modul


------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir nicht sicher (A. Einstein)

Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 19 - 18.09.2012 um 18:30 Uhr
Es gibt ja kein Bedankomat . Aber recht herzlichen Dank für deinen Einsatz und deine Mühen Aschti.


------------------


Zuletzt editiert von ev0lution am 18.09.2012 um 18:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 20 - 18.09.2012 um 19:12 Uhr


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
Antworten: 62
Seite [1] 2 3 4 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.