Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Thema - 02.02.2012 um 18:42 Uhr
Grüße!

Also:

{wars:navlist} included den mod wars/navlist.php

Das ist relativ simpel, aber kann man (schon) Parameter für den Include angeben?
d.h.

{wars:navlist:id=1} z.B.?

Wäre sonst finde ich ziemlich sinnvoll.

Gruß.
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 02.02.2012 um 18:49 Uhr
http://hajotheone.blogspot.com/2010/08/clansphere-2010-theme-platzhalter.html

http://hajotheone.blogspot.com/2010/08/clansphere-2010-template-platzhalter.html

vielleicht hilft dir das weiter, sind leicht eingestaubte beiträge aus meinem blog. sollte allerdings alles noch so wie dort beschrieben funktionieren, da der komplette rewrite der theme / template engine zu dem zeitpunkt gerade durch war.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Deaktiviert
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 2 - 02.02.2012 um 18:53 Uhr
Yep, also funktionierts bereits genauso wie ich es mir dachte. Wunderbar, danke.


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.